Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
sommi.2
2 Bälle
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:01

Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#1

Beitrag von sommi.2 » Mo 28. Aug 2017, 22:15

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



Moin, wer fährt am 22.09. nach Duisburg? Mit der Bahn ist es möglich, allerdings ist die Rückfahrt nicht optimal. Man ist erst morgens um 5 Uhr wieder zu Hause. Ich hoffe, dass möglichst viele Störche nach Duisburg fahren, um unseren Verein würdíg zu repräsentieren. Nach dem super Support in Berlin hoffe ich mal auf 600 - 900 Auswärtsfans!
Vielleicht fährt ja auch jemand mit dem Pkw , wo man zusammen fahren könnte ;-)

:flag: :flag: :flag:

Solia
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Kx Ryy Pzzz

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#2

Beitrag von Solia » Di 29. Aug 2017, 15:08

Dieses Spiel werde ich auch besuchen, biete Mitfahrgelegenheit im PKW an, und werde die Mannschaft unterstützen, denn hier sehe ich auch Auswärtspunkte!!!!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#3

Beitrag von Heinz Holstein » Di 5. Sep 2017, 06:37

Kann noch zwei Plätze im PKW nach Duisburg anbieten - bei Interesse bitte PN.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

sommi.2
2 Bälle
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:01

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#4

Beitrag von sommi.2 » Fr 8. Sep 2017, 08:59

Moin, ich kann offensichtlich nix per pn verschicken. Heinz Holstein, vielleicht kannst Du mich mal antickern? ich komme aus Elmshorn und würde gerne bei Dir mitfahren!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#5

Beitrag von holzbein » Fr 8. Sep 2017, 09:22

sommi.2 hat geschrieben:Moin, ich kann offensichtlich nix per pn verschicken.
Dem sollten wir nachgehen.
Du hast eine Email von mir.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#6

Beitrag von Interceptor » Mi 13. Sep 2017, 13:45

Solia hat geschrieben:Dieses Spiel werde ich auch besuchen, biete Mitfahrgelegenheit im PKW an, und werde die Mannschaft unterstützen, denn hier sehe ich auch Auswärtspunkte!!!!

Hatte Holstein in Duisburg überhaupt jemals gewinnen können? :roll:
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#7

Beitrag von schwarkman » Mi 13. Sep 2017, 18:44

Nö, aber schlecht haben wir da noch nicht ausgesehen. Nach einer Niederlage und zwei Unentschieden wird es Zeit für einen Dreier :flag:

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#8

Beitrag von Martin-Kiel » Mi 13. Sep 2017, 18:53

Ich fahre da auch hin. Kann erst 11.00 Uhr-11.30 Uhr starten, hoffe das es unterwegs keinen Stau gibt!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#9

Beitrag von Heinz Holstein » So 17. Sep 2017, 13:54

Heinz Holstein hat geschrieben:Kann noch zwei Plätze im PKW nach Duisburg anbieten - bei Interesse bitte PN.
Noch ist Luft...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#10

Beitrag von Heinz Holstein » Do 21. Sep 2017, 19:06

Heinz Holstein hat geschrieben:
Heinz Holstein hat geschrieben:Kann noch zwei Plätze im PKW nach Duisburg anbieten - bei Interesse bitte PN.
Noch ist Luft...
... Und nun ist die Luft raus und das Auto mal wieder in altbewährter Besetzung unterwegs. 4 Mann mehr in Duisburg

1
2
3
4
...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#11

Beitrag von Seeblick » Do 21. Sep 2017, 20:49

Warum sollten wir unsere Unterstützung nicht bieten ?
Wir können nichts dafür . Alle nach Duisburg ...

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#12

Beitrag von Martin-Kiel » Do 21. Sep 2017, 23:04

Nimmt einer ein Megaphone mit oder können wir auch so unterstützen?;-)

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#13

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 21. Sep 2017, 23:13

...jeder so laut er kann!

Bin dabei!
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Trapdoor
4 Bälle
Beiträge: 975
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#14

Beitrag von Trapdoor » Fr 22. Sep 2017, 01:30

Fährt morgen wer an Münster vorbei oder aus Münster nach Duisburg und nimmt mich mit ? hätte Böcke.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#15

Beitrag von Seeblick » Fr 22. Sep 2017, 08:22

Mitnehmen könnte ich dich, aber nicht zurück !!

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2017/18“