Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
sommi.2
2 Bälle
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:01

Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#1

Beitrag von sommi.2 » Mo 28. Aug 2017, 22:15

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



Moin, wer fährt am 22.09. nach Duisburg? Mit der Bahn ist es möglich, allerdings ist die Rückfahrt nicht optimal. Man ist erst morgens um 5 Uhr wieder zu Hause. Ich hoffe, dass möglichst viele Störche nach Duisburg fahren, um unseren Verein würdíg zu repräsentieren. Nach dem super Support in Berlin hoffe ich mal auf 600 - 900 Auswärtsfans!
Vielleicht fährt ja auch jemand mit dem Pkw , wo man zusammen fahren könnte ;-)

:flag: :flag: :flag:

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#16

Beitrag von Jupp » Fr 22. Sep 2017, 08:35

Zurück können wir bis Münster ein bisschen zusammenrücken, dann ist er unser 5. Mann.
Dum spiro spero...

Trapdoor
4 Bälle
Beiträge: 975
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#17

Beitrag von Trapdoor » Fr 22. Sep 2017, 14:19

Fuck, am freien Tag zulange gepennt um das vernünftig abzuklären. Ihr seid ja bestimmt schon auf der Piste.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#18

Beitrag von Jupp » Sa 23. Sep 2017, 01:14

Achtung, gross angelegte Polizeirazzia Höhe Rumohr!
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Fr 22.09. 18:30 nach Duisburg: MSV - Holstein

#19

Beitrag von Martin-Kiel » Sa 23. Sep 2017, 11:26

Ja, wir sind voll reingerauscht. Aber egal, trotzdem 2 Uhr nachts gut angekommen!

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2017/18“