Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Suche welche für ein Kiel spiel

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Antworten
BaffoloLP12
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Aug 2017, 21:26

Suche welche für ein Kiel spiel

#1

Beitrag von BaffoloLP12 » Mo 21. Aug 2017, 22:12

Hallo
Mein Name ist Rene und ich bin 13 jahre alt.Meine Freunde fahren nicht mit zu Kiel Spielen(Heim) suche also jetzt welche die mit mir fahren.Komme aus Lübeck.

Danke im voraus

LG Rene

:cheer:
Zuletzt geändert von BaffoloLP12 am Mo 21. Aug 2017, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Birichino
3 Bälle
Beiträge: 289
Registriert: Do 6. Mär 2014, 09:06
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Suche welche für ein Kiel spiel

#2

Beitrag von Birichino » Mo 21. Aug 2017, 22:39

Hallo Rene,

ich denke, Du findest hier bestimmt Freunde unserer KSV mit denen Du zu den Heimspielen gehen kannst!

BaffoloLP12
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Aug 2017, 21:26

Re: Suche welche für ein Kiel spiel

#3

Beitrag von BaffoloLP12 » Mo 21. Aug 2017, 22:48

Okay und du?

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Suche welche für ein Kiel spiel

#4

Beitrag von schwarkman » Mo 21. Aug 2017, 22:49

Auch von mir Hallo. Es wäre sicher auch hilfreich, wenn Du mal schreibst, von wo Du denn zu den Heimspielen fahren möchtest ;). Mal sehen ob sich dann jemand findet

BaffoloLP12
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Aug 2017, 21:26

Re: Suche welche für ein Kiel spiel

#5

Beitrag von BaffoloLP12 » Mo 21. Aug 2017, 22:51

Ja ich würde aus Lübeck kommen aber man kann sich ja in kiel treffen

Birichino
3 Bälle
Beiträge: 289
Registriert: Do 6. Mär 2014, 09:06
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Suche welche für ein Kiel spiel

#6

Beitrag von Birichino » Mo 21. Aug 2017, 22:53

BaffoloLP12 hat geschrieben:Okay und du?
Ich wohne in Berlin, aber wie Schwarkmann schon geschrieben hat, es wäre hilfreich, wenn Du sagen würdest, woher Du genau kommst. :-sign

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Suche welche für ein Kiel spiel

#7

Beitrag von schwarkman » Mo 21. Aug 2017, 23:01

Sorry, aber Du bist 13 und willst aus Lübeck zu einem Heimspiel nach Kiel kommen.........so weit so gut.....suchst aber hier Mitfahrer??
Ich befürchte hier mal ganz stark, das Du es hier nicht ganz so ernst meinst. Sollte ich falsch liegen..gerne PN.
Wieso denke ich, das Du der bist wo ich denke das Du derjenige bist :-D
Also Thema ersteinmal dicht bis ich ne Rückmeldung habe ;)

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Suche welche für ein Kiel spiel

#8

Beitrag von schwarkman » Di 22. Aug 2017, 12:51

Dem Internet sei Dank, man kann ja soviel recherchieren und rausfinden :-D
Mal sehen ob Du hier Glück hast Mitfahrer zu finden ;)

EDIT an alle: Es soll aber hier keine Kontaktbörse werden wo für jedes Spiel ein neues Thema aufmacht. Dann lieber die entsprechenden Themen nutzen, Danke ;)

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2017/18“