Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#1

Beitrag von FriesenKieler » Di 6. Mär 2018, 00:37

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



Mal so als Frage, ich fahre zum Auswärtsspiel nach Bielefeld und habe von meinem Schwager (“Bremer Alt-Ultra“) gehört “beschissenster Auswärtsblock überhaupt“. Ist das da wirklich so mies und wenn ja warum genau?

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#2

Beitrag von unknown » Di 6. Mär 2018, 02:25

FriesenKieler hat geschrieben:Mal so als Frage, ich fahre zum Auswärtsspiel nach Bielefeld und habe von meinem Schwager (“Bremer Alt-Ultra“) gehört “beschissenster Auswärtsblock überhaupt“. Ist das da wirklich so mies und wenn ja warum genau?
Dass die Aussage ausgerechnet von einem Bremer kommt. :lola:

Sagen wir es so: Der Gästeblock in Bielefeld ist schon "ziemlich in die Ecke gepfercht". Und je nach Platzwahl hat man dort nicht die beste Sicht.
Als "beschissensten Gästeblock überhaupt" würde ich es eher nicht bezeichnen. Da meckert er als Werder-Fan sowieso auf hohem Niveau.
Gibt außerdem auch andere Aspekte, die einen Block auszeichnen. Akustik, Schutz vor Wind und Regen beispielsweise.

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#3

Beitrag von Scruffy » Di 6. Mär 2018, 08:40

unknown hat geschrieben:
FriesenKieler hat geschrieben:Mal so als Frage, ich fahre zum Auswärtsspiel nach Bielefeld und habe von meinem Schwager (“Bremer Alt-Ultra“) gehört “beschissenster Auswärtsblock überhaupt“. Ist das da wirklich so mies und wenn ja warum genau?
Dass die Aussage ausgerechnet von einem Bremer kommt. :lola:

Sagen wir es so: Der Gästeblock in Bielefeld ist schon "ziemlich in die Ecke gepfercht". Und je nach Platzwahl hat man dort nicht die beste Sicht.
Als "beschissensten Gästeblock überhaupt" würde ich es eher nicht bezeichnen. Da meckert er als Werder-Fan sowieso auf hohem Niveau.
Gibt außerdem auch andere Aspekte, die einen Block auszeichnen. Akustik, Schutz vor Wind und Regen beispielsweise.
Vor dem letzten Teil des Umbaus war der noch richtig gut. An der rechten Seite der Gegengerade, wie Block J bei uns. Ich hatte das Glück ihn 2006 mal erleben zu dürfen.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#4

Beitrag von ChrisK2 » Sa 17. Mär 2018, 16:33

Fährt jemand nach Bielefeld und hat noch Platz auf nehm Zugticket oder im Auto?

Benutzeravatar
Fiete Langohr
1 Ball
Beiträge: 16
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 14:12

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#5

Beitrag von Fiete Langohr » Di 20. Mär 2018, 13:21

Zu Ostern auf der Alm, ich freu mir ^^
Ich bin ein Esel und feuere unsere Störche an.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#6

Beitrag von FriesenKieler » Di 20. Mär 2018, 22:52

Wenn jemand sonntagmorgens über Osna im Zug nach Bielefeld fährt und noch zwo Plätze für die kurze Strecke frei hat, gerne Bescheid sagen ;)

prima75
2 Bälle
Beiträge: 65
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 11:00
kicktipp-Silber: 2018/19

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#7

Beitrag von prima75 » Mi 28. Mär 2018, 17:20

Hallo, fährt einer von euch mit dem Auto nach Bielefeld und hat noch Platz?

Jan KSV
3 Bälle
Beiträge: 153
Registriert: Do 22. Mär 2018, 14:12
Wohnort: Schleswig
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#8

Beitrag von Jan KSV » Mi 28. Mär 2018, 18:31

prima75 hat geschrieben:Hallo, fährt einer von euch mit dem Auto nach Bielefeld und hat noch Platz?
Wir fahren am Sonntag um 6 Uhr in Schleswig los. 2 Plätze wären noch frei.

Jan KSV
3 Bälle
Beiträge: 153
Registriert: Do 22. Mär 2018, 14:12
Wohnort: Schleswig
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#9

Beitrag von Jan KSV » Mi 28. Mär 2018, 18:33

ChrisK2 hat geschrieben:Fährt jemand nach Bielefeld und hat noch Platz auf nehm Zugticket oder im Auto?
Wir haben 2 Plätze frei

prima75
2 Bälle
Beiträge: 65
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 11:00
kicktipp-Silber: 2018/19

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#10

Beitrag von prima75 » Mi 28. Mär 2018, 19:35

Habe dir eine Privatnachricht geschickt. O-) :=H

Jan KSV
3 Bälle
Beiträge: 153
Registriert: Do 22. Mär 2018, 14:12
Wohnort: Schleswig
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#11

Beitrag von Jan KSV » Do 29. Mär 2018, 16:45

Hallo,
so, jetzt aber über PC. Ist über Handy irgendwie schief gelaufen. Also mein Neffe würde euch (2?) einsammeln. Am besten ruft ihr ihn mal an. Grüße Jan
Zuletzt geändert von Jan KSV am Do 9. Aug 2018, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#12

Beitrag von ChrisK2 » Do 29. Mär 2018, 20:54

Jan KSV hat geschrieben:
ChrisK2 hat geschrieben:Fährt jemand nach Bielefeld und hat noch Platz auf nehm Zugticket oder im Auto?
Wir haben 2 Plätze frei
Hab schon eine Mitfahrgelegenheit, trotzdem Danke für das Angebot

Nordcappo
1 Ball
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Dez 2017, 23:58
Wohnort: Rendsburg

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#13

Beitrag von Nordcappo » Fr 30. Mär 2018, 14:50

Für kurz entschlossene. Ich habe noch 2 Plätze im Auto nach Bielefeld frei. Ich fahre von Rendsburg oder Kiel.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#14

Beitrag von matten » Fr 30. Mär 2018, 18:22

Wo wollt ihr alle hin, Bielefeld gibt es doch garnicht :grin)
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Polska177@yahoo.de
1 Ball
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Okt 2017, 20:02

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#15

Beitrag von Polska177@yahoo.de » Sa 31. Mär 2018, 10:20

Nordcappo hat geschrieben:Für kurz entschlossene. Ich habe noch 2 Plätze im Auto nach Bielefeld frei. Ich fahre von Rendsburg oder Kiel.
Moin ist das noch aktuell?
Mein Sohn 7 Jahre alt und ich wollten gerne nach Bielefeld

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2017/18“