Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
nordseebullli
1 Ball
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 21:21
Wohnort: Norderstedt

Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#1

Beitragvon nordseebullli » Di 6. Feb 2018, 00:57

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



Gibt es Erfahrungswerte wieviele Kieler ca. da mitfahren würden ? Hätte totalen Bock auf Dresden.
:flag:

sommi.2
2 Bälle
Beiträge: 49
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:01

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#2

Beitragvon sommi.2 » Di 6. Feb 2018, 13:44

Ich fahre da auch hin und habe mir für Freitag schonmal eine Bahnfahrt gebucht. Ich besuche gleichzeitig einen Kumpel in Dresden, wo ich pennen kann. Das Spiel ist ja noch nicht terminiert, noch ist alles möglich von Freitag - Montag.
Davon hängt es auch ab, wieviele dahin fahren. Mit 500 Kielern würde ich an einem Samstag oder Sonntag auf jeden Fall rechnen.
Wenn wir mal wieder einen Lauf bekommen( also Siege) könnten es auch mal 800 bis 1.000 Holsteinfans werden.

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 979
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#3

Beitragvon VierVierZwo » Di 6. Feb 2018, 20:54

nordseebullli hat geschrieben:Gibt es Erfahrungswerte wieviele Kieler ca. da mitfahren würden ? Hätte totalen Bock auf Dresden.
:flag:

Was soll der ganze Konjuktiv? Dresden war letztes Mal gut, Dresden wird dieses Mal gut. Ganz egal, ob es 200 oder 2000 im Gästeblock sind.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 3686
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#4

Beitragvon Jupp » Mi 7. Feb 2018, 01:18

Eines der besten Holstein Spiele noch unter Kalle Neitzel war der 2:1 Sieg dort! Live dabei waren auf einem Dienstagabend knapp 26000 Dresdner und 65 Kieler. Dresden ist immer gut!
dum spiro spero

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 1573
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#5

Beitragvon BWR » Mi 7. Feb 2018, 12:13

Wann ist denn überhaupt mit der Terminierung zu rechnen? Spricht die DFL das mit der Bahn ab, damit die 29€-Tickets rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen werden können....?
Walter war nicht groß, war eher klein, und trotzdem meinte er, von den Kleinen einer der Größten zu sein. (Mike Krüger)

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 979
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#6

Beitragvon VierVierZwo » Mi 7. Feb 2018, 22:22

Zu befürchten wäre es. Aber wenn diese DFB-Pokalrunde in wenigen Minuten Geschichte ist, könnte sich vllt ja was tun.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

sommi.2
2 Bälle
Beiträge: 49
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:01

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#7

Beitragvon sommi.2 » So 4. Mär 2018, 15:09

Dresden gegen Kiel jetzt am Samstag um 13 Uhr! Ich habe schon richtig Lust da hin!

Benutzeravatar
DontPanic
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2110
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#8

Beitragvon DontPanic » So 4. Mär 2018, 15:16

sommi.2 hat geschrieben:Dresden gegen Kiel jetzt am Samstag um 13 Uhr! Ich habe schon richtig Lust da hin!

Da wirst du dir zielich einsam vorkommen - Holstein spielt an diesem Samstag nämlich in Bochum und Dresden schon am Freitag abend gegen Heidenheim.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 3686
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#9

Beitragvon Jupp » So 4. Mär 2018, 15:33

DontPanic hat geschrieben:
sommi.2 hat geschrieben:Dresden gegen Kiel jetzt am Samstag um 13 Uhr! Ich habe schon richtig Lust da hin!

Da wirst du dir zielich einsam vorkommen - Holstein spielt an diesem Samstag nämlich in Bochum und Dresden schon am Freitag abend gegen Heidenheim.

Er meint: an einem Samstag, also vong Wochentach her... lachsmil
dum spiro spero

Benutzeravatar
DontPanic
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2110
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#10

Beitragvon DontPanic » So 4. Mär 2018, 17:45

Ach so, na dann nichts für ungut.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 7932
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#11

Beitragvon holzbein » Di 6. Mär 2018, 15:35

Habe das Datum im Threadtitel korrigiert.

Mario78
2 Bälle
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Feb 2018, 17:52

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#12

Beitragvon Mario78 » Mi 7. Mär 2018, 12:39

Das wird bestimmt ein ganz schöner ritt mit dem zug.......

Benutzeravatar
Fiete Langohr
1 Ball
Beiträge: 15
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 14:12

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#13

Beitragvon Fiete Langohr » Mi 14. Mär 2018, 14:04

Jupp hat geschrieben:Eines der besten Holstein Spiele noch unter Kalle Neitzel war der 2:1 Sieg dort! Live dabei waren auf einem Dienstagabend knapp 26000 Dresdner und 65 Kieler. Dresden ist immer gut!


Das war tatsächlich ein sehr geiles Spiel. Die gelbe Wand war schon beeindruckend, hatte aber am Ende nichts genützt. Ich weiß noch, wie ich nach dem Spiel mit breitem Grinsen am Bahnhof noch eine Stunde auf meinen Zug zurück nach Leipzig gewartet hatte, wo ich einen Kumpel besucht hatte.

Bin diesmal auch wieder dabei und freue mich auf das Stadion.
Ich bin ein Esel und feuere unsere Störche an.

Mario78
2 Bälle
Beiträge: 41
Registriert: Di 6. Feb 2018, 17:52

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#14

Beitragvon Mario78 » Do 15. Mär 2018, 15:43

Falls mal jemand etwas hört wegen bus sonderzug o.ä. gerne mal mitteilen

elber5
4 Bälle
Beiträge: 1312
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#15

Beitragvon elber5 » Do 15. Mär 2018, 16:43

Mario78 hat geschrieben:Falls mal jemand etwas hört wegen bus sonderzug o.ä. gerne mal mitteilen


Sonderzug wird wohl so kurzfristig schon mal nichts mehr. ;)


Zurück zu „Störche on Tour 2017/18“