Live-Übertragungen 2017/18

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 13171
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Live-Übertragungen 2017/18

Beitrag von holzbein » Mi 21. Jun 2017, 10:00

Video-, Audio- und Ticker-Angebote zu den Spielen unserer Störche (und anderen Zweitligaspiele): live oder als nachträgliche Berichte/Zusammenfassungen:


TV / Livestream / Video:
  • Sky (Pay-TV)
  • Sky Sport News HD (Free TV, zeigt Highlights der 2. Liga, normalerweise jeden Freitag ab XX Uhr und jeden Sonntag ab 19:30, meist nur Spiele, die an diesem Kalendertag stattgefunden haben)
  • Sport1 (zeigt seit Februar 2018 die kostenlosen Zusammenfassungen von „Sky Sport News HD“ an Freitagen und Sonntagen ebenfalls live, und später für ein paar Tage im Bereich "Sendung verpasst" unter dem jeweiligen Wochentag.)
  • RTL Nitro (kostenlos, jeden Montag 22:10 Uhr in der Sendung "100% Bundesliga", Zusammenfassungen von Spielen aus 1. und 2. BL. Verpasste Sendungen kann man bis zu 30 Tage nach Ausstrahlung online abrufen.)
  • ARD-Sportschau (zeigt Zusammenfassungen von den Freitags- und Samstagsspielen, jeden Samstag ab 18:00)
  • ZDF: das aktuelle sportstudio (zeigt Zusammenfassungen von den Freitags- und Samstagsspielen, jeden Samstag ab 23:00)
  • DAZN (DAZN zeigt kurze Videoberichte kostenlos auf YouTube: jeden Montag ab 0 Uhr)
  • Manche dritte Programme (v.a. SWR und MDR) zeigen Spielberichte zu den Zweitligsten aus ihrem Sendegebiet. Diese werden dann aber nur zur Sendezeit einmalig übertragen und dürfen anschließend leider nicht in der Mediathek des Senders angeboten werden.
  • ggf. Videos im YouTube-Kanal des jeweiligen Gegners
  • Externe Übersichtsseiten zu Livestreams und TV-Übertragungen aktueller Zweitligaspiele:

Radio / Audio:
Liveticker:
Siehe außerdem:
--------------------------------------------------------------
Live-Übertragungen zur Vorsaison 2016/17: viewtopic.php?t=725

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Live-Übertragungen 2017/18

Beitrag von remember21.5.99 » Do 29. Jun 2017, 15:37

holzbein hat geschrieben:.....Übersichtsseiten zu Livestreams und TV-Übertragungen aktueller Drittligaspiele: ......
Nanu...3.Liga?

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 13171
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Live-Übertragungen 2017/18

Beitrag von holzbein » Do 29. Jun 2017, 16:26

Danke für den Hinweis, habs korrigiert.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 967
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Live-Übertragungen 2017/18

Beitrag von Kratzkatze » Mi 5. Jul 2017, 18:18

Holstein Kiel vs Schachtjor Donezk LIVE

https://www.youtube.com/watch?v=Tq59ST1ke0Q
Nord! Nord! Norddeutschland!
#13: Dr. Dominic Peitz | Please stop using Adblock!

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 967
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Live-Übertragungen 2017/18

Beitrag von Kratzkatze » Di 18. Jul 2017, 12:42

Das Spiel gegen den HSV wird morgen abend, den 19.07.2017 ab 18:45 auf SHZ.de/live übertragen:

https://www.shz.de/video/livestream-hol ... 98756.html
Nord! Nord! Norddeutschland!
#13: Dr. Dominic Peitz | Please stop using Adblock!

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 669
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48

Re: Live-Übertragungen 2017/18

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Mi 25. Okt 2017, 08:44

Paßt wohl am besten in diesen Thread:

Ich bin am vergangenen Samstag so tief gesunken und habe mir ein Sky-Wochenticket für die beiden Holstein-Spiele besorgt. Innerhalb von 5 Minuten soll man bei erstmaliger Anmeldung in der Lage sein, in den Genuß des Sportprogramms zu kommen. Man gibt seine Daten ein, bekommt einen Account eröffnet, das Ticket wird verbucht, man klickt auf die Seite mit "Programm" und kann aus dem Sportangebot auswählen. So weit, so gut. Dumm nur, daß aus den 5 Minuten zwei Stunden wurden, bis das gekaufte Ticket verbucht wurde. Noch dümmer, daß kurz vor Anpfiff des Holstein-Spiels ein Aufruf des Sportprogramms gar nicht möglich war (Fehlermeldung: "Sie haben kein Sky-Sport-Ticket gekauft"). Natürlich sofort Sky informiert (geht nur per Email), um mich vor irgendwelchen Ansprüchen abzusichern. Am Montag Nachmittag (!) hat Sky mir einen neuen Link zu einem neuen Ticket, gültig ab dem vergangenen Samstag (!), geschickt ... Ich freue mich bereits jetzt auf das Nachspiel, falls Sky den Betrag abbuchen sollte.

Lange Rede, kurzer Sinn: willkommen in der Welt des Bezahlfußballs.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3244
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen

Re: Live-Übertragungen 2017/18

Beitrag von BWR » Mi 25. Okt 2017, 11:46

Tja, mir ging es ähnlich. Tagesticket gekauft, "Sie können sofort gucken" oder so ähnlich. Dann beim Klick auf das Video die Antwort, ich solle erstmal nen Zehner rausreißen.... Es poppte ein Fenster auf, wo ich nochmal bestellen durfte. Hab ich in meiner Not gemacht, weil es schon 20.15 war. Dann ging es.
Wenn die jetzt zweimal abbuchen, werden die mich kennenlernen :attacke: :degen: :besserwiss:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1299
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16

Re: Live-Übertragungen 2017/18

Beitrag von K II E L » Mi 25. Okt 2017, 12:37

Ich will auch in die Selbsterfahrungsgruppe.

Ich habe versucht, das Fürthspiel aus Kanada heraus zu schauen. Gebucht - und dann: "das Spiel beginnt erst in 6 Stunden". Zeitumstellung ...
Mit Systemdatum/Uhrzeit war dem nicht beizukommen.

Seitdem erinnere ich Sky wöchentlich per Mail an den Service (haha)bereich daran, dass sie mir vielleicht einen neuen Pass dafür geben.
NULL Antwort.

Nie wieder. Wenn mal kein public viewing in der Nähe ist, dann lese ich lieber den KN-Ticker, und zeichne sky sport news in der Zusammenfassung auf.

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: Live-Übertragungen 2017/18

Beitrag von altobelli » Mi 25. Okt 2017, 12:42

Ja mit Sky ist das schon was...mir haben sie mitten im Spiel die Leitung gekappt.. angeblich gekündigt...ich habe nie Schriftverkehr mit denen gehabt...Bildschirm schwarz, ich stinkig, 5 Bier, Frau gesagt DUUUU abonnierst das jetzt!!! seitdem läuft es... bleibt hoffentlich auch so...

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3593
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Re: Live-Übertragungen 2017/18

Beitrag von schwarkman » Do 11. Jan 2018, 20:35

Live aus Spanien, das Testspiel gegen den belgischen Erstligisten VV St. Truiden, morgen, 15:00 Uhr live:
https://holstein-kiel.de/livestream

Zurück zu „Bilder und Medien 2017/18“