Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#1

Beitrag von 1912FM » So 4. Jun 2017, 12:53

FOLGE 42 - SOMMERPAUSEN BLUES No.1

http://1912fm.de/?post_type=podcast&p=245&preview=true

Trotz Sommerpause haben wir uns zusammengefunden um die aktuellen Ereignisse zu besprechen.

Wir werfen eine Blick zurück auf die Relegationsspiele und freuen uns auf Braunschweig und Regensburg inkl. der Brauereigaststätte Kneitinger #alledaswasmarchatte

Die ersten Termine zur Saisonvorbereitung stehen auch schon, besonders freuen wir uns auf das Spiel gegen Odense BK.

Dann gibt es natürlich weitere Transferaktivitäten, Patrick Kohlmann bleibt ein Storch und David Kinsombi kommt vom Karlsruher SC angeflogen.



Viel Spaß beim hören.


EDIT MOD: Vorjahresthread

Greifswalder
2 Bälle
Beiträge: 94
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 21:21

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#2

Beitrag von Greifswalder » Di 6. Jun 2017, 15:21

Einer von Euch hat Lukas Kruse als Torwart empfohlen und nun ist er da. Respekt!!

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#3

Beitrag von Hawkeye » Di 6. Jun 2017, 16:40

Ist doch alles Insiderwissen....:schmoll: ;) :mrgreen:
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#4

Beitrag von Pike » Do 8. Jun 2017, 08:03

War tatsächlich einfach nur ein Wunsch :)

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#5

Beitrag von 1912FM » Mo 12. Jun 2017, 21:04

FOLGE 43 - SONDERFOLGE DFB-POKAL AUSLOSUNG

http://1912fm.de/?post_type=podcast&p=248&preview=true


Wir haben uns dieses mal in einer großen Runde zusammengefunden um für Euch, quasi fast live, von der DFB-Pokal Auslosung zu berichten.

Die Folge ist natürlich etwas anders als Ihr es sonst gewohnt seid, aber mit viel Spaß und der knallharten Analyse der ersten DFB-Pokal Runde haben wir eine ganz nette Folge auf den Platz gekriegt.

Wir sind gespannt ob Ihr unsere Meinungen zum Spiel gegen Eintracht Braunschweig teilt.

Dank der Unterstützung von Pizza World hatten wir auch nach der Auslosung noch genug Ausdauer um die anderen relevanten Themen abzuarbeiten.
Unter Anderem erwartet Euch eine Botschaft von Stephan vom Padercast ( Schwarz und Blau​ )zu unserem neuen Torhüter Lukas Kruse​

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#6

Beitrag von Ruhrpottstorch » Di 13. Jun 2017, 09:39

War ne coole Idee mit der "Live" Berichterstattung. Hat mir gut gefallen. Nur so als kleiner Tipp: Da wir Zuhörer ja nicht sehen, was ihr im TV seht und zumindest ältere Herren wie ich sich nicht mehr an jedes Los erinnern können ware es schick gewesen, ihr hättet es besser durchgehalten die jeweilige Paarung über die Ihr sprecht auch noch mal zu nennen. Dialoge wie "KSC gegen ... Ahhhhhhhhhh" sind dann doch etwas schwierig ;)

Aber bitte nicht falsch verstehen: Das habt ihr so zum ersten Mal gemacht und es ist absolut menschlich und für das menschliche mag ich Euren Podcast, ausserdem fand ich die Idee wirklich gut. Gerne mal wieder.
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#7

Beitrag von Hawkeye » Di 13. Jun 2017, 13:11

Ich habe die Folge gestern abend gehört. Mir gefiel die Folge.
Zum Glück habt ihr nicht erzählt, wer welche Pizza hatte. Ich hatte beim Gedanken an Pizza so einen Kohldampf.....Toll!

Mal eine Frage. Wer ist Martin?
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#8

Beitrag von vorstopper57 » Di 13. Jun 2017, 14:01

Martin ist ein absoluter Holsteinfreund :flag: , der auch mal über den Tellerrand hinaussieht! 8-) :grin)

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#9

Beitrag von 1912FM » Mo 19. Jun 2017, 22:03

FOLGE 44 - ANSCHWITZEN

http://1912fm.de/?post_type=podcast&p=253&preview=true

Fast genau vor einem Jahr haben wir dieses Podcastprojekt gestartet, kaum zu glauben wie sich das Alles in so kurzer Zeit entwickelt hat. Wir sind sehr stolz und dankbar für das viele Lob und die konstruktive Kritik.

Wie zur Premierenfolge gibt es heute wieder Alles zum Trainingsauftakt.

Wir nehmen unsere Neuzugänge unter die Lupe und schauen auf den Vorbereitungsplan, wie geil ist denn bitte das Spiel gegen Schachtjor Donezk?

Zum Ende gibt es noch ein paar Gründe warum man unbedingt Mitglied werden sollte.



Viel Spaß und genießt die Kieler Woche.

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#10

Beitrag von 1912FM » Fr 23. Jun 2017, 15:11

Marc war zu Gast beim 3.Liga Podcast von 120minuten.net.

Hier der Auszug aus dem Artikel und der Link zu dem hörenswerten Podcast!


Sonderausgabe: Rückblick auf die Drittliga-Saison 2016/2017

Nach dem Hinrundenrückblick im Januar haben wir erneut alle Podcasts der 3. Liga eingeladen, um diesmal die gesamte Saison 2016/2017 Revue passieren zu lassen. In den etwas mehr als 3 Stunden und 45 Minuten, die am Ende zusammengekommen sind, erfahrt Ihr, wie die Spielzeit aus Sicht der Beteiligten gelaufen ist, wo in den jeweiligen Mannschaften mit Blick auf 2017/2018 die größten Baustellen liegen und wer aus Sicht der teilnehmenden Podcasts die Spieler der Saison waren. Außerdem wollten wir wissen, welchem Film die just abgeschlossene Spielzeit aus den jeweiligen Vereinsperspektiven am nächsten käme, wäre sie ein Drehbuch gewesen. Und wir sprachen über die TV-Rechte in Liga 3, mögliche alternative Aufstiegsregelungen und die Leistungsunterschiede zwischen Regional-, 3. und 2. Liga. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei den folgenden Gäste:

–Sonja (@sonjariegel) und Gunnar (@stehblog) von “Niemals Erste Liga” zum SV Wehen Wiesbaden,
–Stefan (@johndillinger15) von “1889FM” zum SSV Jahn Regensburg,
–Alex (@ersatzbank) und Thomas (@haufic17) vom “Nur der FCM!”-Podcast,
–Nils (@ahuswaertssieg) von “Halbwissen in Weiß-Blau” zum F.C. Hansa Rostock,
–Marc (@1912FM_Kiel) von “1912FM” zu Holstein Kiel,
–Stephan (@schwarzundblau) vom “PaderCast” zum SC Paderborn und
–Franziska (@FranziskaNaja) vom “Hangcasting”-Podcast zum FSV Frankfurt.

Moderiert haben die aktuelle Ausgabe Endreas (@EndreasMueller) und Christoph (@wagnerc23) aus der 120minuten-Redaktion.

Die Kapitelmarken für die aktuelle Ausgabe sind die folgenden:

00:06:24 Rückblick Regensburg
00:37:15 Rückblick Wehen Wiesbaden
01:18:07 Rückblick Magdeburg
01:52:02 Rückblick Rostock
02:42:04 Rückblick Kiel, Frankfurt und Paderborn

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#11

Beitrag von Hawkeye » Fr 23. Jun 2017, 23:05

Moin,
danke für den Hinweis. Habe mir das angehört und war ganz in Ordnung. Es waren jetzt keine tiefgründigen Analysen aber das Format kann das in der Form auch nicht bieten. Aber ich bin ja froh, dass so etwas überhaupt angeboten wird.
Vielleicht berichtet der Rasenfunk (man kann ja zu dem stehen, wie man will) ja wieder über Liga 2 und über Kiel.

Wart ihr eigentlich in Gettorf und fahrt ihr nach Tellingstedt?
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#12

Beitrag von 1912FM » Mo 26. Jun 2017, 21:39

FOLGE 45 - KURZES UPDATE

http://1912fm.de/folge-45-kurzes-update/


In Folge 45 reden wir über die Kaderveränderungen, ein Abgang steht bevor und wir begrüßen Amara Conde bei den Störchen.

Dann reden wir über das Wiedersehen mit Puma, unseren neuen Ausrüster.

Für Alle die nicht dabei sein konnten geben wir euch dann noch Einblicke in die Testspiele gegen den Gettorfer SC und den MTV Tellingstedt.

Ein kleines Update zu den weiteren Testspielen und der Eintrittskartensituation hört Ihr dann auch noch bei uns.

Viel Spaß beim hören dieser kurzen, aber vollgepackten Folge.

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#13

Beitrag von 1912FM » So 2. Jul 2017, 15:35

FOLGE 46 - (SEN)SATIONELLER TESTSPIELSIEG

http://1912fm.de/?post_type=podcast&p=258&preview=true

In dieser kurzen Updatefolge sprechen wir hauptsächlich über das Testspiel gegen Odense BK welches durch die Tore von EDIT Kingsley Schindler und Utku Sen gewonnen werden konnte.

Neben dem Testspiel erfahrt Ihr dann noch etwas zu den neuen PUMA Trikots. Es soll zwar nicht die finale Version der Trikots gewesen sein, trotzdem haben wir natürlich eine Meinung dazu.

Wie in den letzten Folgen auch informieren wir Euch dann noch über die kommenden Testspiele.
Zuletzt geändert von 1912FM am So 2. Jul 2017, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#14

Beitrag von South Central » So 2. Jul 2017, 16:58

1912FM hat geschrieben: In dieser kurzen Updatefolge sprechen wir hauptsächlich über das Testspiel gegen Odense BK welches durch die Tore von Marvin Ducksch und Utku Sen gewonnen werden konnte.
Kingsley Schindler und Utku Sen.
Bürotechnik ist keine Straftat!

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#15

Beitrag von 1912FM » So 2. Jul 2017, 17:02

korrekt, danke für den Hinweis

Antworten

Zurück zu „Bilder und Medien 2017/18“