Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Unser NDR: Neues vom Sender

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16050
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Unser NDR: Neues vom Sender

#1

Beitrag von holzbein » Fr 2. Jun 2017, 15:06

Unser NDR: Neues vom Sender

Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=730

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16050
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#2

Beitrag von holzbein » Do 15. Jun 2017, 14:32

Wie in jedem Sommer hat der NDR die Profifußballclubs seines Sendebereichs neu sortiert (nach der Platzierung der Vorsaison sortiert):
http://www.ndr.de/sport/fussball/index.html

Holstein ist dann jetzt die Nummer 7 im Norden.
Und Meppen ist in dieser Liste neu dabei.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#3

Beitrag von zeet » Mo 19. Jun 2017, 20:10

NDR SH Magazin mal wieder lachhaft 5 Sekunden Beitrag, ohne Live vor Ort Aufnahme.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#4

Beitrag von Stolle » Mo 19. Jun 2017, 20:15

Hast du eine 90 minütige Sondersendung erwartet?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#5

Beitrag von Jupp » Mo 19. Jun 2017, 23:00

Selbst bei Sky Sports news bekam der Trainingsauftakt von Holstein einen gut informierenden Bericht über 2 Minuten!
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#6

Beitrag von Beneto » Di 20. Jun 2017, 08:49

Der NDR ist halt froh, dass er uns los ist :). Nun können sie sich ganz auf Ihre Lieblinge Rostock und Osnabrück konzentrieren. Unsere Spiele dürfen Sie ja nun nicht mehr zeigen und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh, diese parteiischen Amateur-Reporter und ihre Steinzeit-Kameras los zu sein.

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#7

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Di 20. Jun 2017, 09:38

Eigentlich müßte es doch jetzt "Unser Sky" heißen, oder? ;)

Ich habe mich bislang nicht um die 1. und 2. Liga gekümmert. Aber wer überträgt denn eigentlich Live-Spiele und Zusammenfassungen der 2. Liga? Letzte Saison gab es, glaube ich, bei Sport1 Live-Spiele und Zusammenfassungen. Ist das immer noch so? Macht der NDR Zusammenfassungen für die Sonntag-Abend-Sendung? Oder läuft jetzt alles bei Sky? Eigentlich will ich ja nichts mit Sky zu tun haben, aber ich werde wegen der langen Anfahrtswege (heim wie auswärts) auch nur wenige Spiele besuchen können - selbst zu Union brauche ich trotz Aufenthalts in derselben Stadt locker über eine Stunde :mrgreen:

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#8

Beitrag von zeet » Di 20. Jun 2017, 10:02

HolsteinSeit1979 hat geschrieben:Eigentlich müßte es doch jetzt "Unser Sky" heißen, oder? ;)

Ich habe mich bislang nicht um die 1. und 2. Liga gekümmert. Aber wer überträgt denn eigentlich Live-Spiele und Zusammenfassungen der 2. Liga? Letzte Saison gab es, glaube ich, bei Sport1 Live-Spiele und Zusammenfassungen. Ist das immer noch so? Macht der NDR Zusammenfassungen für die Sonntag-Abend-Sendung? Oder läuft jetzt alles bei Sky? Eigentlich will ich ja nichts mit Sky zu tun haben, aber ich werde wegen der langen Anfahrtswege (heim wie auswärts) auch nur wenige Spiele besuchen können - selbst zu Union brauche ich trotz Aufenthalts in derselben Stadt locker über eine Stunde :mrgreen:
Nein alle 2. Bundesliga Spiele werden nur noch bei Sky übertragen, auch die nur noch 25 Montagsspiele (wo die 1. Bundesliga keine der 5 Montagsspiele haben) Wie ich es verstanden habe, 2. Liga Topspiel nicht mehr bei Sport1!
Grund zur Freude gibt es für Sky lediglich im Hinblick auf die 2. Liga: Erstmals konnte sich der Pay-TV-Anbieter alle Spiele der 2. Bundesliga exklusiv sichern. Damit entfällt auch die beliebte 2. Liga-Übertragung am Montagabend bei Sport1. Damit entfallen beim Sportsender auch die Highlights der 2. Liga, die zukünftig vom Sky-Free TV-Ableger Sky Sport News HD gezeigt werden.
Außerdem gibt es nur noch 2 anstatt 3 Freitagsspiele und anstatt 2 Samstagsspiele 3 Samstagsspiele.
http://www.tvmovie.de/news/bundesliga-i ... 1718-93653


Sport1.Fm hat sogar die Übertragungsrechte verloren, Pay Musiksender Amazon hat das gewonnen.

https://www.netzwelt.de/fussball-im-int ... ehr-sport1

letzter Absatz steht das mit Webcast-Rechten
ARD Radionsender dürfen weiterhin spiele übertragen.
Nur Holstein Kiel

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#9

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Mi 21. Jun 2017, 08:41

Danke für die Info!
Kurzum, Holstein gibt's live nur noch bei Sky oder - besser, aber leider nur selten - im Stadion ...

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#10

Beitrag von Jupp » Sa 9. Sep 2017, 23:51

Zufällig noch jemand Interesse, mit zur Aufzeichnung des Sportclubs des NDR nach Hamburg zu kommen, um für Holstein Flagge zu zeigen? Kostet wie immer nix! Kurze PN an mich.
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#11

Beitrag von Jupp » So 17. Sep 2017, 16:04

Habe eben nochmal bei unserem "Sender" angerufen. Nein Holstein Kiel sei auch heute Abend kein Thema im NDR Sportclub!!!
Und das trotz Tabellenführung und dem bevorstehenden Derby gegen St.Pippi!
Armer NDR... :=(
Dum spiro spero...

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#12

Beitrag von vorstopper57 » So 17. Sep 2017, 16:25

Ist das eventuell schon absicht vom NDR?
Bin fast geneigt darüber mal nachzudenken, ob zwischen unserem Verein und dem Sender, vielleicht kein gutes Verhältniss besteht...wer weiss!? :roll: :whistle:
Zuletzt geändert von vorstopper57 am So 17. Sep 2017, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.

Kielerjunge
2 Bälle
Beiträge: 148
Registriert: So 9. Mär 2014, 18:25

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#13

Beitrag von Kielerjunge » So 17. Sep 2017, 16:30

Tja, was soll man davon halten?! :silent:
Wahrscheinlich wird der NDR nach unserem Sieg am Dienstag auch eher die Niederlage von Pauli analysieren als sich über die Verteidigung unserer Tabellenführung freuen. :roll:

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#14

Beitrag von vorstopper57 » So 17. Sep 2017, 18:07

Kielerjunge hat geschrieben:Tja, was soll man davon halten?! :silent:
Wahrscheinlich wird der NDR nach unserem Sieg am Dienstag auch eher die Niederlage von Pauli analysieren als sich über die Verteidigung unserer Tabellenführung freuen. :roll:
Der war gut... :grin)

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#15

Beitrag von remember21.5.99 » So 17. Sep 2017, 21:30

Jupp hat geschrieben:Habe eben nochmal bei unserem "Sender" angerufen. Nein Holstein Kiel sei auch heute Abend kein Thema im NDR Sportclub!!!
Und das trotz Tabellenführung und dem bevorstehenden Derby gegen St.Pippi!
Armer NDR... :=(
Tja. Das versteh ich auch nicht...! daumenrunter

Antworten

Zurück zu „Bilder und Medien 2017/18“