Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Unser NDR: Neues vom Sender

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Birichino
3 Bälle
Beiträge: 289
Registriert: Do 6. Mär 2014, 09:06
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#31

Beitrag von Birichino » Di 3. Okt 2017, 23:16

Das ist unser NDR! Jetzt ist unser Erfolg auch noch an den Problemen vom THW Schuld. Als ob es da jemals eine Konkurrenzsituation gegeben hätte. Statt sich über den Holstein Erfolg zu freuen, gibt es das:

https://www.ndr.de/sport/handball/THW-K ... l1204.html

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#32

Beitrag von BWR » Mi 4. Okt 2017, 11:10

Birichino hat geschrieben:Das ist unser NDR! Jetzt ist unser Erfolg auch noch an den Problemen vom THW Schuld. Als ob es da jemals eine Konkurrenzsituation gegeben hätte. Statt sich über den Holstein Erfolg zu freuen, gibt es das:

https://www.ndr.de/sport/handball/THW-K ... l1204.html
"Schuld" hat Holstein ganz bestimmt nicht. Vielmehr kehrt zur Zeit auch in Kiel Normalität ein. Die Realität ist halt, dass Handball im Vergleich zum Fußball nur eine Randsportart ist. Das war nur im hohen Norden lange Jahre anders; dass dies sich irgendwann ändert, war abzusehen. Holstein ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. Das scheint die Verantwortlichen beim THW in eine Art Schockstarre versetzt zu haben, obwohl diese Entwicklung seit langer Zeit vorhersehbar war.
Sehr viel Mitleid habe ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als man in der Ostseehalle gefragt wurde "Holstein wer?", wenn man sich als Holstein-Fan geoutet hat.
Hochmut kommt vor dem Fall....
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

ijur05
3 Bälle
Beiträge: 192
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 23:55

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#33

Beitrag von ijur05 » Mi 4. Okt 2017, 11:38

Ich habe eine Reihe von Bekannten, die ihre Dauerkarten schon vor mehreren Jahren an den THW zurückgegeben haben und da war nicht "Holstein" der Grund sondern einfach die gähnende Langeweile, weil es in der Bundesliga nur 1-2 Spiele gab, die ansatzweise interessant waren und es auch erst spät in der CL interessant wurde.

Nun hat man anscheinend aktuell keinen Kader, der ganz oben mithalten kann und dazu noch die Konkurrenz um Sponsoren durch die KSV.
Ist dann halt so .. sportlich nehmen ;)

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#34

Beitrag von vorstopper57 » Mi 4. Okt 2017, 15:36

@BWR...diese zum teil arrogante schadenfreude von THW/anhängern, kenne ich zur genüge.
Was hat man da nicht alles an abfälligen bemerkungen im laufe der Jahre ertragen müssen! :=(
Da ich beruflich sehr viel mit Menschen zusammen kam...hier mal ein selbst erlebt/gehörtes "Best off"...Amateurclub, Primitivlinge, Hempelverein, Versagerclub, Holstein Fussballproleten, Auf ewig nr 2 in Kiel, Provinzverein, Looservereinigung, Mit euch wird das niiieee was :besserwiss: ...usw, usw!
Nach unserem überaus erfolgreichen 2.liga start, ist es mit solchen aussprüchen merklich zurückhaltender geworden, obwohl ich hier und da noch ein gefrustetes..."Freut euch man ja nicht zu früh", oder "Glückstruppe" entgegen nehmen muss.
Andererseits vernimmt man zum Thema Holstein... jetzt auch...sehr viel positives aus der THW/gemeinde. Ich kenne ettliche Handballfreaks, die mittlerweile zu unseren Heimspielen ins Stadion pilgern.Vereinzelte outeten sich mir gegenüber sogar als..."eigentliche Fussballfans" :lola: , die jedoch auf 4. und 3.liga/gekicke keine lust hatten und nur deshalb zum Handball gegangen sind!!! :whistle:
Schon erstaunlich, wie dermassen schnell sich alles verändern kann und der ein oder andere...zum jahrelang verpöhnten...kurz mal rüberhüpft. :augreib:
Zuletzt geändert von vorstopper57 am Mi 4. Okt 2017, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#35

Beitrag von Mad Mario » Mi 4. Okt 2017, 16:36

Nichts ist attraktiver als Erfolg.

Ausser für den NDR, für den ist nur attraktiv was auf vier Beinen unterwegs ist :lola:
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#36

Beitrag von Jupp » Mi 4. Okt 2017, 18:45

Stimmt! Zebras, Werder Bremen, Holsteiner (Springpferde), Kind/Schatzschneider, Paartänzer, unterlegene Boxer und Jupp mit Storch... :storch:

Nachdem ich mich bei der Redaktion vor 14 Tagen beschwert hatte, warum Holstein als Tabellenführer kein Thema sei und die gebuchten Karten zurückgegeben hatte, war ich überrascht, daß Schwenke so schnell und mit nur recht kurzfristiger Ankündigung im Studio auftauchte, auch wenn es mehr Handball als Fussballbilder gab. Ich möchte nicht wissen, was beim NDR los wäre, ich meine rein hypothetisch, würde St.Pipi mal oben in der Tabelle stehen... :roll:
Dum spiro spero...

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#37

Beitrag von ChrisK2 » Mi 4. Okt 2017, 19:19

Aber Jupp mit Storch kann man schon senden, ist jedenfalls ein bisschen Holstein mit im Programm

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#38

Beitrag von DontPanic » Do 26. Okt 2017, 17:39

Holstein Trainer Markus Anfang ist am Sonntag (22:50 Uhr) zu Gast im NDR Sportclub. Der 43jährige, der mit dem Aufsteiger einen erstaunlichen zweiten Tabellenplatz belegt, wird dann die Fragen von Martin Roschitz zum Höhenflug der Störche beantworten.
Quelle: NDR Videotext

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#39

Beitrag von Jupp » So 29. Okt 2017, 18:50

DontPanic hat geschrieben:Holstein Trainer Markus Anfang ist am Sonntag (22:50 Uhr) zu Gast im NDR Sportclub. Der 43jährige, der mit dem Aufsteiger einen erstaunlichen zweiten Tabellenplatz belegt, wird dann die Fragen von Martin Roschitz zum Höhenflug der Störche beantworten.
Quelle: NDR Videotext
Das letzte Highlight der englischen Woche...watt‘n Stress! :| :storch:
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#40

Beitrag von Martin-Kiel » So 29. Okt 2017, 23:54

Ich mag den Anfang! Immer schön auf dem Boden bleiben! Schönes Interview!

donlope
1 Ball
Beiträge: 37
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:39

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#41

Beitrag von donlope » Mo 30. Okt 2017, 08:40

Erster Stadionbesuch 1978 gg Pauli...danach war Immo mein Held...

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#42

Beitrag von Jupp » Mo 30. Okt 2017, 10:36

donlope hat geschrieben:http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... b8864.html

Hier die Sendung in der Mediathek :flag:
Sehr positiver Auftritt von Anfang, obwohl der Roschitz in seiner Fragestellung immer recht derbe ist, bei dem Ding um Nouri wurde im Publikum ganz schön geraunt. Wir haben die Störche und unsere Farben schön in den Wind gehalten, in der ersten Reihe vor uns saß Tim Höper mit Begleitung, der aber rein zufällig da war. Nee, war schon schön beim NDR... :storch: :)-s
Dum spiro spero...

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#43

Beitrag von ChrisK2 » Mo 30. Okt 2017, 11:57

donlope hat geschrieben:http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... b8864.html

Hier die Sendung in der Mediathek :flag:
Sehr schöne Aussage: Wir wollen nichts verhindern, wir wollen nur genießen und gewinnen! :)-s

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6998
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#44

Beitrag von Holsteinstadion » Mo 30. Okt 2017, 17:47

Martin-Kiel hat geschrieben:Ich mag den Anfang! Immer schön auf dem Boden bleiben! Schönes Interview!
Ganz deiner Meinung sehr durchdachte Antworten von M.Anfang - hebt auch immer im positiven Sinn die Mannschaft in den Vordergrund- man merkt unser Trainer hat einen PLAN :flag:

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#45

Beitrag von Martin-Kiel » Mo 30. Okt 2017, 23:44

Holsteinstadion hat geschrieben:
Martin-Kiel hat geschrieben:Ich mag den Anfang! Immer schön auf dem Boden bleiben! Schönes Interview!
Ganz deiner Meinung sehr durchdachte Antworten von M.Anfang - hebt auch immer im positiven Sinn die Mannschaft in den Vordergrund- man merkt unser Trainer hat einen PLAN :flag:
Er geht auf Nummer sicher! Wenn sichz.Bsp. jetzt 3 wichtige Spieler ernsthaft verletzen, könnte es sehr schnell nach unten gehen. Deswegen nicht irgendwas versprechen was man nicht halten kann!

Antworten

Zurück zu „Bilder und Medien 2017/18“