Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Durchmarsch

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Durchmarsch

#31

Beitrag von zeet » Mi 13. Dez 2017, 07:37

Es fehlen immer noch mindestens 7 Punkte , die wir in der Rückrunde einfahren sollten, die Rückrunde wird eh schwer genug, da werden auch keine Trainer/Spieler anderer Teams unsere KSV Holstein unterschätzen oder anstatt mit 95% Mentalen Einsatz 110% reingehen.

Ich hoffe das tritt nicht ein, das Holstein stark genug ist, um weiter ohne Niederlage zu bleiben.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Durchmarsch

#32

Beitrag von scrambler » Sa 20. Jan 2018, 02:08

Auf der Homepage ist ein ausführliches interview mit Marcus Anfang mit Aussagen zum möglichem "Durchmarsch".
Die Bundesliga ist für uns überhaupt kein Thema, das ist schlicht Utopie. Wir haben ja gerade erlebt, was uns im Vergleich mit den Top-Teams der 2. Liga fehlt, an denen sollten wir uns orientieren, nicht an der Bundesliga.
.
Wenn ich aber einzelne Aussagen höre, dass wir als Zweiter ein Aufstiegskandidat sind, fasse ich mir an den Kopf. Das ist weit weg von der Realität und wer das sagt, hat Holstein Kiel nicht verstanden und auch keine Ahnung davon, wie wir dahin gekommen sind. Uns geht es um die Art und Weise des Auftritts. Bestes Beispiel ist für mich das Hinspiel gegen Union Berlin....
https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... -uns-nicht

EDIT MOD: Zitate gekennzeichnet.
Bitte umbedingt Zitate als solche kennzeichnen! Und nicht wie hier mehrere Aussagen aus einem langen Interview ohne Kennzeichnung zu einer Aussage zusammenfügen!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Durchmarsch

#33

Beitrag von Ruhrpottstorch » Sa 20. Jan 2018, 08:59

:shock: MA behauptet, der "einzig wahre Fan" hat Holstein Kiel nicht verstanden! Fussballgott, steh uns bei! :augreib:
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Durchmarsch

#34

Beitrag von schwarkman » Sa 20. Jan 2018, 12:14

Naja, so hat er das ja nun nicht gesagt

Petski
3 Bälle
Beiträge: 157
Registriert: Di 16. Aug 2016, 22:07

Re: Durchmarsch

#35

Beitrag von Petski » Sa 20. Jan 2018, 13:03

Ruhrpottstorch hat geschrieben::shock: MA behauptet, der "einzig wahre Fan" hat Holstein Kiel nicht verstanden! Fussballgott, steh uns bei! :augreib:
Leise, weck nicht die schlafenden Hunde. 8-)

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Durchmarsch

#36

Beitrag von zeet » Sa 20. Jan 2018, 14:59

Ihr wisst schon, das er die meint die Leute rummoosern und mit dem Erfolg 2. Bundesliga dss erste mal wieder im Stadion sind. Das sind ja die, die alles besser wissen und machen könnten
Nur Holstein Kiel

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Durchmarsch

#37

Beitrag von Kieler_27 » Sa 20. Jan 2018, 15:20

Die meint Ruhrpottstorch aber nicht K-) :roll:

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Durchmarsch

#38

Beitrag von ChrisK2 » So 21. Jan 2018, 13:06

Kieler_27 hat geschrieben:Die meint Ruhrpottstorch aber nicht K-) :roll:
Ich glaub ja er meint den Fan mit C :mrgreen:

George
4 Bälle
Beiträge: 830
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 19:18
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 16

Re: Durchmarsch

#39

Beitrag von George » So 21. Jan 2018, 15:03

Wenn ich das Gerede vom Durchmarsch höre, krieg ich denselben... :silent:

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Durchmarsch

#40

Beitrag von Jupp » So 21. Jan 2018, 16:06

Pssssst...wir haben den Thread doch nur „ihm“ zu Liebe stehen gelassen! :opa:
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
PPBusch
1 Ball
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Jul 2015, 13:01
Wohnort: In der Nähe von Lübeck

Re: Durchmarsch

#41

Beitrag von PPBusch » Fr 26. Jan 2018, 19:32

Also ich bin sehr stolz auf euch und ich hoffe auch wenn ihr es vielleicht nicht hören wollt,das ihr es in die Bundesliga bzw. 1.Liga schaffen werdet damit erst dieses Bundesland noch stolzer ist ein VORBILDLICHES und LEISTUNGSSTARKES Fussballteam zu haben,da meine Jungs sich ja mit der 4.Liga bzw. der Regionalliga zufrieden stellen. Auch wenn man öffentlich was ganz anderes auslobt,den alleine die Schande die man seit einigen Jahren auf der Hauptbühne des Landes in der Halle von THW Kiel dem Verein und den Fans zumutet ist mehr als nur unter aller Sau!

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Durchmarsch

#42

Beitrag von ChrisK2 » Fr 26. Jan 2018, 19:38

PPBusch hat geschrieben:Also ich bin sehr stolz auf euch und ich hoffe auch wenn ihr es vielleicht nicht hören wollt,das ihr es in die Bundesliga bzw. 1.Liga schaffen werdet damit erst dieses Bundesland noch stolzer ist ein VORBILDLICHES und LEISTUNGSSTARKES Fussballteam zu haben,da meine Jungs sich ja mit der 4.Liga bzw. der Regionalliga zufrieden stellen. Auch wenn man öffentlich was ganz anderes auslobt,den alleine die Schande die man seit einigen Jahren auf der Hauptbühne des Landes in der Halle von THW Kiel dem Verein und den Fans zumutet ist mehr als nur unter aller Sau!
Ist nichts gegen Dich, scheint's ja in Ordnung zu sein, aber von mir aus können Deine Jungs gern in der RL bleiben. Oberliga wäre noch besser :mrgreen:

Benutzeravatar
PPBusch
1 Ball
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Jul 2015, 13:01
Wohnort: In der Nähe von Lübeck

Re: Durchmarsch

#43

Beitrag von PPBusch » Fr 26. Jan 2018, 19:47

ChrisK2 hat geschrieben:
PPBusch hat geschrieben:Also ich bin sehr stolz auf euch und ich hoffe auch wenn ihr es vielleicht nicht hören wollt,das ihr es in die Bundesliga bzw. 1.Liga schaffen werdet damit erst dieses Bundesland noch stolzer ist ein VORBILDLICHES und LEISTUNGSSTARKES Fussballteam zu haben,da meine Jungs sich ja mit der 4.Liga bzw. der Regionalliga zufrieden stellen. Auch wenn man öffentlich was ganz anderes auslobt,den alleine die Schande die man seit einigen Jahren auf der Hauptbühne des Landes in der Halle von THW Kiel dem Verein und den Fans zumutet ist mehr als nur unter aller Sau!
Ist nichts gegen Dich, scheint's ja in Ordnung zu sein, aber von mir aus können Deine Jungs gern in der RL bleiben. Oberliga wäre noch besser :mrgreen:
Bin dir nicht böse deshalb,hast ja recht es wird sowieso darauf hinauslaufen das man erst absteigt in die Oberliga und dann entweder im nichts verschwindet oder insolvent geht und sich auflöst,wäre vielleicht auch das beste für die Stadt und das Bundesland

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Durchmarsch

#44

Beitrag von Beneto » Fr 26. Jan 2018, 21:31

PPBusch hat geschrieben:Also ich bin sehr stolz auf euch und ich hoffe auch wenn ihr es vielleicht nicht hören wollt,das ihr es in die Bundesliga bzw. 1.Liga schaffen werdet damit erst dieses Bundesland noch stolzer ist ein VORBILDLICHES und LEISTUNGSSTARKES Fussballteam zu haben,da meine Jungs sich ja mit der 4.Liga bzw. der Regionalliga zufrieden stellen. Auch wenn man öffentlich was ganz anderes auslobt,den alleine die Schande die man seit einigen Jahren auf der Hauptbühne des Landes in der Halle von THW Kiel dem Verein und den Fans zumutet ist mehr als nur unter aller Sau!
Finde ich super von dir, dass du trotz der Rivalität einem anderen Verein Respekt erweist. Das zeugt von einem guten Charakter. Solange unsere Vereine nicht in der selben Liga spielen, ist doch alles ok :-D !

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Durchmarsch

#45

Beitrag von BWR » Sa 27. Jan 2018, 09:37

Die Derbys gegen Lübeck waren immer das absolute Highlight. Unvergessen das Fliegerspiel am 9.11.2005 in Lübeck. Der VfB Spitzenreiter, Holstein Zweiter, 13.000 Zuschauer, davon 3.000 Kieler. Praktisch alles, was nach Fan-Utensilien aussah, wurde beschlagnahmt, außer einem ungefähr 30m langen Papierbanner, auf dem "zu Lande und in der Luft" stand. Da konnten die Securities nix mit anfangen. Tja, das änderte sich beim Anpfiff.....
2018-01-27 09.22.55.png
2018-01-27 09.22.55.png (120.43 KiB) 2511 mal betrachtet
Wir hatten bis zuletzt gezittert, dass es regnen würde, dann hätte der Flieger mit dem Banner nicht starten können, und 1500€ wären für die Katz gewesen.
Ach ja, das Spiel endete 3:0 für die Nr. 1 im Land. Und der Pilot aus Rostock bekam jede Menge Strafanzeigen von wütenden Lübeckern, weil am WE das Fliegen über Wohngebieten für Hobbypiloten verboten ist. Aber er hattte ne Ausnahmegenehmigung.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“