Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Durchmarsch

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: Durchmarsch

#121

Beitrag von terasoll » Mo 30. Apr 2018, 15:21

Als nächstes ist die Tennis-Abteilung dran.Dann sind wir ein reiner Herrenfussball-Club.

Ich persönlich finde es schade,das wir unsere Vielfallt aufgeben,ist aber Ansichtssache

Warum man alles was nicht mit Herrenfussball zusammen hängt rausschmeißt, eröffnet neue
Spekulationen.....mal ein Denkanstoß"Ausgliederung".
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Durchmarsch

#122

Beitrag von scrambler » Mo 30. Apr 2018, 17:28

Als nächstes ist die Tennis-Abteilung dran.Dann sind wir ein reiner Herrenfussball-Club.
Gibt es noch eine KSV Tennisabteilung? Die Sandplätze in Projensdorf sind do h schon länger in Kunstrasenplätze für die E udn F Jugend umfunktioniert worden.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Durchmarsch

#123

Beitrag von DontPanic » Mo 30. Apr 2018, 17:34

Laut Vereinsinfo gibt es noch die Abteilungen Holstein Women, Damen-Handball, Herren-Handball, Cheerleader, Schiedsrichter, Tennis und Traditionself.
https://holstein-kiel.de/abteilungen

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Durchmarsch

#124

Beitrag von Kieler_27 » Mo 30. Apr 2018, 18:59

Bei Zeet hat dieses lächerliche Gesülze funktioniert .......

Schied/Götz/Vendelbo etc. sind ALLE wegen der guten Luft und dem überragenden Wetter nach Kiel in die Regionalliga gekommen. :?

Nur weil nach herben finanziellen Griffen ins Klo nun mit bedacht investiert wird, heißt das doch noch lange nicht, dass wir kein Geld haben :roll:

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Durchmarsch

#125

Beitrag von zeet » Di 1. Mai 2018, 00:12

Können wir bitte bei den Themen bleiben....
Nur Holstein Kiel

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Durchmarsch

#126

Beitrag von Claus mit C. » So 6. Mai 2018, 23:49

Die Hoffnung lebt immer noch :-sign :flag: :-Prost :)-s :)KSV :cheer: ...

Madd
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 21:12

Re: Durchmarsch

#127

Beitrag von Madd » Mo 7. Mai 2018, 12:07

Moin,

bezüglich Durchmarsch... :)-s
Weiß jemand ob die Dauerkarten auch für die Relegationsspiele bzw. für das Heimspiel Relegation zählt?

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Durchmarsch

#128

Beitrag von matten » Mo 7. Mai 2018, 15:16

Madd hat geschrieben:Moin,

bezüglich Durchmarsch... :)-s
Weiß jemand ob die Dauerkarten auch für die Relegationsspiele bzw. für das Heimspiel Relegation zählt?

Nein, man hat nur ein Vorkaufsrecht
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Durchmarsch

#129

Beitrag von Claus mit C. » Mo 7. Mai 2018, 19:24

Mal ehrlich, gibt es hier irgend jemand, der an einen Durchmarsch in Liga 1 unserer Jungs zweifelt ??? Auf die Gründe wäre ja ich sehr gespannt. Aber es gibt eigentlich ja auch keine...

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Durchmarsch

#130

Beitrag von alter treuer storch » Mo 7. Mai 2018, 20:06

Re: Sa. 21.10. 13:00 KSV Holstein - DSC Arminia Bielefeld
#39 Beitragvon alter treuer storch » Do 19. Okt 2017, 19:41
Was das? 2. Liga? War also nur ein Traum, das 4-1 in Hamburg in der Relegation vor mitgereisten 25.000 Kielern?
Aber ein toller Traum.
hatte damals schon keine zweifel. :grin) :grin) :grin)
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Durchmarsch

#131

Beitrag von Martin-Kiel » Di 8. Mai 2018, 08:50

Wartet doch erstmal ab. Klar ist noch alles möglich!

JHW
3 Bälle
Beiträge: 243
Registriert: Do 15. Mai 2014, 08:11
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Durchmarsch

#132

Beitrag von JHW » Di 8. Mai 2018, 09:07

Beneto hat geschrieben:Und ich habe mich schon seit dem Tag nach dem Aufstieg gefragt: "Was wird CmC jetzt wohl tun? Jetzt, wo sein erklärtes Ziel erreicht wurde, sein einziges Thema keines mehr ist. Wird er sich neu definieren? Kehrt nun Harmonie ein?"

Aber weit gefehlt. Es wurde noch keine Sekunde in Liga zwei gespielt und schon wird Schaufel um Schaufel feinster Größenwahn in die Dampfmaschine geschaufelt, die ihn antreibt. Wer ihn hier schon länger beobachtet hat, der weiß, dass es keine harmlose Träumerei ist, in die jeder Fan hier ab und zu verfällt. Das hier war die Bekanntgabe des neuen (alten) Themas, des nervtötenden Schlachtrufs, der ab sofort jede verdammte Woche von seiner Zinne hallen wird, bis das Ziel irgendwann erreicht wurde oder es ihm zu langweilig wird. Und jeder Spieler, Trainer, Funktionär, Zeugwart oder Forist, der nicht ganz genau das tut, was er von ihm erwartet, wird in seinen Augen der letzte Eimer sein, der sein hehres Ziel vereitelt hat. Und mit Grimm wird er sie strafen!

Schade, Claus, wirklich schade. Es hätte 'was werden können mit dir und den normalen Sterblichen, die wir nunmal leider sind. Chance vertan, aus dem mit Spannung erwarteten Reboot wurde leider nur ein CmC-Reloaded. Aber Mittelteile sind ja bekanntlich die schwächsten Teile einer Trilogie. Vielleicht überraschst du uns ja beim nächsten mal, wann immer das auch sein wird.
Brilliant formuliert. Und trotzdem: Da ist ja wohl eine Entschuldigung fällig ;)
Auch wenn es in der Relegation nicht klappt: Träumen gehört zum Fußball und in dieser Saison haben wir auf so schöne Weise gesehen, warum das immer erlaubt ist.
@CmC: Ich freue mich schon auf den Wunschtraum, den du zur nächsten Saison ausrufst. Egal in welcher Liga

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Durchmarsch

#133

Beitrag von Ruhrpottstorch » Di 8. Mai 2018, 11:05

JHW hat geschrieben:@CmC: Ich freue mich schon auf den Wunschtraum, den du zur nächsten Saison ausrufst. Egal in welcher Liga
@JHW: Ich glaube, da würde ich mich zu einer Wette hinreißen lassen, welcher Gestalt das sein wird ;)
Aber ich glaube die Ablehnung, die CmC entgegenschlug als er dieses Thema eröffnete resultierte weniger aufgrund des formulierten Zieles (Ich persönlich habe immer eine Sympathie für positives großes denken), als aus der Tatsache, dass er erst kurz zuvor bewiesen hatte wie destruktiv er damit umgegangen war als die von ihm gesteckten überzogenen Ziele nicht erreicht werden konnten. Die implizite Unterstellung, er würde wieder so reagieren war vielleicht nicht fair, aber konnte dieses Jahr ob des Ergebnisses ja auch nicht wiederlegt werden. In so fern finde ich wären große Entschuldigungen übertrieben.
Was ich aber für meinen Teils sagen kann, ist dass er bei mir an Respekt gewonnen hat, weil er auch in der zwischenzeitlichen Durststrecke nicht die Nerven verloren hat und weiter zur Mannschaft und zum Trainer stand. So soll das sein!
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Durchmarsch

#134

Beitrag von Claus mit C. » Di 8. Mai 2018, 19:27

Bloß nicht so ein Getue um meine Person. Ich bin halt nur ein bekloppter Holsteinverrückter. Und das schon seit genau 52 Jahren. Da muss der eine oder andere erst ein mal hin kommen. Den Durchmarsch, den ich hier bereits vor der Saison vorher gesagt habe, wird nun eintreten. Fakt. Ende und Schluss. Ein Wunder gibt es zwar immer wieder, aber nicht in diesem Jahr, nicht mit dieser wahnsinnigen Mannschaft, nicht mit diesem wahnsinnigen Trainer. Auf geht's Holstein, aufsteigen in die beste Liga auf diesem Planeten :-Prost :-Prost :-Prost

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Durchmarsch

#135

Beitrag von ChrisK2 » Di 8. Mai 2018, 22:40

:lola: Beste Liga auf dem Planeten :lola:

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“