Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Durchmarsch

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Durchmarsch

#136

Beitrag von Claus mit C. » Mi 9. Mai 2018, 21:45

ChrisK2 hat geschrieben::lola: Beste Liga auf dem Planeten :lola:
Natürlich, in Deutschland wird der beste Fußball gespielt und Holstein ist dabei. Irgend welche Probleme? Wahrscheinlich. Hast ja immer irgend welche Probleme...Auf geht's Holstein. Aufsteigen ohne Probleme :-Prost :-Prost :-Prost ...

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Durchmarsch

#137

Beitrag von ChrisK2 » Do 10. Mai 2018, 11:33

Claus mit C. hat geschrieben:
ChrisK2 hat geschrieben::lola: Beste Liga auf dem Planeten :lola:
Natürlich, in Deutschland wird der beste Fußball gespielt und Holstein ist dabei. Irgend welche Probleme? Wahrscheinlich. Hast ja immer irgend welche Probleme...Auf geht's Holstein. Aufsteigen ohne Probleme :-Prost :-Prost :-Prost ...
Solange ich nicht Deine Probleme habe. Ach ja hast eine ob seit einiger Zeit!

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Durchmarsch

#138

Beitrag von Claus mit C. » So 13. Mai 2018, 19:10

Es sind nur noch zwei Schritte. Den Aufwind, den Wolfsburg nach dem Sieg gegen Köln mit zu nehmen glaubt entspräche ja einem Orkan, den unsere Jungs aus dem Spiel gegen Braunschweig mit nehmen wird...

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Durchmarsch

#139

Beitrag von Claus mit C. » Mo 14. Mai 2018, 21:29

Beneto hat geschrieben:Und ich habe mich schon seit dem Tag nach dem Aufstieg gefragt: "Was wird CmC jetzt wohl tun? Jetzt, wo sein erklärtes Ziel erreicht wurde, sein einziges Thema keines mehr ist. Wird er sich neu definieren? Kehrt nun Harmonie ein?"

Aber weit gefehlt. Es wurde noch keine Sekunde in Liga zwei gespielt und schon wird Schaufel um Schaufel feinster Größenwahn in die Dampfmaschine geschaufelt, die ihn antreibt. Wer ihn hier schon länger beobachtet hat, der weiß, dass es keine harmlose Träumerei ist, in die jeder Fan hier ab und zu verfällt. Das hier war die Bekanntgabe des neuen (alten) Themas, des nervtötenden Schlachtrufs, der ab sofort jede verdammte Woche von seiner Zinne hallen wird, bis das Ziel irgendwann erreicht wurde oder es ihm zu langweilig wird. Und jeder Spieler, Trainer, Funktionär, Zeugwart oder Forist, der nicht ganz genau das tut, was er von ihm erwartet, wird in seinen Augen der letzte Eimer sein, der sein hehres Ziel vereitelt hat. Und mit Grimm wird er sie strafen!

Schade, Claus, wirklich schade. Es hätte 'was werden können mit dir und den normalen Sterblichen, die wir nunmal leider sind. Chance vertan, aus dem mit Spannung erwarteten Reboot wurde leider nur ein CmC-Reloaded. Aber Mittelteile sind ja bekanntlich die schwächsten Teile einer Trilogie. Vielleicht überraschst du uns ja beim nächsten mal, wann immer das auch sein wird.
Habe mir Deinen netten Beitrag gerade noch einmal durch gelesen. Solltest noch einmal darüber nach denken, was das für ein Schrott war und Dich eigentlich schämen. Auf geht's Holstein, ALLEN Miesepetern zum trotz :-Prost

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Durchmarsch

#140

Beitrag von BWR » Mo 14. Mai 2018, 23:29

@CmC, mach Dir nichts daraus.

Der Prophet gilt nichts im eigenen Land

Die Leute, die ihm zuhörten, staunten über ihn und fragten sich: «Wie ist so etwas nur möglich? Woher hat er diese Weisheit? Er ist doch der Claus mit C.» Sie ärgerten sich über ihn. Da sagte Claus mit C.: «Nirgendwo gilt ein Prophet weniger als in seiner Heimat, bei seinen Verwandten und in seiner eigenen Familie.» Weil die Menschen Claus mit C. nicht glaubten, konnte er nur wenige überzeugen. Er wunderte sich, dass ihn die meisten in ihrem Unglauben ablehnten.

Frei nach Markus 6,1-6
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Durchmarsch

#141

Beitrag von Beneto » Di 15. Mai 2018, 09:52

Ruhrpottstorch hat geschrieben:Aber ich glaube die Ablehnung, die CmC entgegenschlug als er dieses Thema eröffnete resultierte weniger aufgrund des formulierten Zieles (Ich persönlich habe immer eine Sympathie für positives großes denken), als aus der Tatsache, dass er erst kurz zuvor bewiesen hatte wie destruktiv er damit umgegangen war als die von ihm gesteckten überzogenen Ziele nicht erreicht werden konnten. Die implizite Unterstellung, er würde wieder so reagieren war vielleicht nicht fair, aber konnte dieses Jahr ob des Ergebnisses ja auch nicht wiederlegt werden. In so fern finde ich wären große Entschuldigungen übertrieben.
Was ich aber für meinen Teils sagen kann, ist dass er bei mir an Respekt gewonnen hat, weil er auch in der zwischenzeitlichen Durststrecke nicht die Nerven verloren hat und weiter zur Mannschaft und zum Trainer stand. So soll das sein!
Besser kann ich es mit eigenen Worten gerade nicht formulieren, darum schließe ich mich hier vollumfänglich an.
Claus mit C. hat geschrieben:Bloß nicht so ein Getue um meine Person.
Claus mit C. hat geschrieben:Habe mir Deinen netten Beitrag gerade noch einmal durch gelesen. Solltest noch einmal darüber nach denken, was das für ein Schrott war und Dich eigentlich schämen. Auf geht's Holstein, ALLEN Miesepetern zum trotz :-Prost
Na, hast es Dir doch noch mal überlegt :-D ? Ich freue mich mindestens genauso wie alle anderen, dass die KSV jetzt da steht, wo sie steht und insofern gönne ich Dir natürlich von ganzem Herzen, dass Du am Ende Recht bekommen hast! Herzlichen Glückwunsch! Schämen tue ich mich aber hier für gar nichts.

Auf einen schönen Abschluss der erfolgreichsten Holstein-Saison seit Jahrzehnten!

:=H :)-s :=H

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Durchmarsch

#142

Beitrag von Egon Olsen » Di 15. Mai 2018, 20:31

Lieber Claus mit C., ich habe den "Durchmarsch" eigentlich eher als running gag verstanden und innerlich gelächelt. Immerhin, einmal hat der sogar gesessen. Na ja, kann ja mal passieren. Ein blindes Huhn trinkt auch mal einen Korn. Aber jetzt schon wieder? Erstaunlich, wirklich erstaunlich. Bist du eigentlich Lotto-Millionär? Sollten wir es tatsächlich schaffen, dann mach bitte weiter und orakle wieder. Nicht den Aufstieg, aber etwas anderes...

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“