Wunschspieler und Wechselgerüchte

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
remember21.5.99
5 Bälle

Re: Wunschspieler und Spielermarkt

Beitrag von remember21.5.99 » Di 16. Mai 2017, 16:54

henry hat geschrieben:
BWR hat geschrieben:
henry hat geschrieben:@remember, ich sehe das ja im Prinzip auch so, aber erzähl das mal den Leuten hier, die so krass auf ihre local heroes eingegroovt sind. Da kommst du nicht gegen an
Genau, die sind alle doof. Am besten 12-15 Neue. Vielleicht auch mal einen Mexikaner?
Wer hat denn was von 12-15 Neuen gesagt? Remember sagt mindestens 6 und ich habe vorher von 5 Neuen gesprochen. Das ist ein realistischer Bedarf!
Genau. Und dabei geht´s vor allem um die Verstärkung in der Breite und nicht unsere Etablierten rauszuwerfen!

Dass die Neuen so gut sein müssen, dass sie auch Druck auf unsere erste Elf der jetzigen Saison ausüben
können müssen, versteht sich wohl von selbst. Als Zweitligist.

Peter Mandel
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 77

Beitrag von Peter Mandel » Di 16. Mai 2017, 19:56

henry hat geschrieben:Ein erfahrener Innenverteidiger würde unserer Abwehr gut tun! Der ist zwar schon fast 31 und hat keine Entwicklungsperspektive mehr, aber er steht voll im Saft und hat eine gute Runde gespielt. Sören Gonther darf bei Pauli gehen! http://www.transfermarkt.de/soren-gonth ... eler/20879
on

Hauke Wahl von Ingolstadt ausleihen, obwohl seine Noten in Heidenheim nicht besonders gut waren. Wobei unsere jetzige IV m.E. gesetzt ist.

Peter Mandel
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 77

Beitrag von Peter Mandel » Di 16. Mai 2017, 20:21

henry hat geschrieben:Ducksch braucht meiner Meinung nach nur Spiel praxis. Die Anlagen, um ein guter Stürmer zu sein, hat er. Er brauchte nach seinem Tor gegen Duisburg ein Erfolgserlebnis. Das hat er sich mit seinem Kunstschuss gegen Chemnitz geholt. Da war der Konten geplatzt. Er müsste also in der neuen Saison von Anfang an das Vertrauen bekommen. Dann bin ich mir sicher, dass er sich weiter stabilisiert.

Für die Torhüterposition wäre Patrick Rakovsky eine gute Lösung. Er ist mit 23 noch recht jung und trotzdem schon Erst- und Zweitligaerfahren und ist sicher sehr talentiert. Er kann beim Glubb gehen.
Lieber Henry, bei Patrick Rakovsky liegst Du trotz Deiner unbestrittenen Spielerkenntnisse aber gehörig daneben, was bei Dir ja Seltenheitswert hat.
In der Zeit als der Stammtorwart Schäfer über einen längeren Zeitraum verletzungsbedingt ausfiel, wollte man ihn zur neuen NR.1 aufbauen, zumal er wie Du richtig anführtest, absolut talentiert war. Aus diesem Grunde holte der 1.FCN. Rakovsky auch von Schalke 04.
Ergebnis: Durchgefallen! Er war zu keinem Zeitpunkt ein Stabilisator der Mannschaft und hat dem Club so manchem Punkt gekostet. Mangels Perspektive steht er jetzt auch auf dem "Abstellgleis" und hat dafür seinerzeit Kirchstein geholt, der in seiner ersten Zeit ebenfalls unglücklich agierte; im zweiten Anlauf aber ein Rückhalt wurde.
Also 23 Jahre jung und talentiert; das reicht weder für die dritte, noch für die zweite. Liga.
Aber es sind genau die Kategorie von Spielern, die von ihren Beratern als Spieler mit ausbaufähiger Perspektive angeboten werden; mit den vorbezeichneten Eigenschaften und dem inzwischen berühmten Zusatz: "ausgebildet bei BL XY. Was das bringt haben wir ja z.B. bei Riedmüller gesehen, der sogar mit auf dem Balkon des Münchener Rathauses anlässlich der Meisterschaftsfeier der Bayern stand.
Heute spielt er wieder in der OL Bayern bei Heimstetten. Das zu den sogenannte Talenten mit angeblich großer Perspektive.

K II E L
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 6

Beitrag von K II E L » Di 16. Mai 2017, 21:21

Es ist ja generell immer die Frage, ob es klug ist, verlorene Söhne wieder zu holen. Theoretisch infrage kämen

- Wahl. Bei ihm kann ich mir mehr als zweite Liga nicht vorstellen.
- Reese
- Lorenzen

Hawkeye
5 Bälle
kicktipp-Gold: 2016/17
Danksagungen erhalten: 68
Für Beiträge: 51

Beitrag von Hawkeye » Di 16. Mai 2017, 21:53

Ist Fabian Reese nicht nach zum KSC verliehen worden? Mal abgesehen davon, ob er uns helfen würde.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

henry
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 13
Für Beiträge: 11

Beitrag von henry » Di 16. Mai 2017, 23:09

Hawkeye hat geschrieben:Ist Fabian Reese nicht nach zum KSC verliehen worden? Mal abgesehen davon, ob er uns helfen würde.
Bei transfermarkt hat jemand geschrieben, der Reese persönlich kennt. Er hat gesagt, dass Reese sich eine Rückkehr nach Kiel sehr gut vorstellen könnte, wenn die Perspektive stimmt.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

RodgauKieler
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 59

Beitrag von RodgauKieler » Mi 17. Mai 2017, 19:44

Auch einen Justin Eilers könnte man mit der 2.Liga, besonders wenn die Amas von Bremen absteigen, sicherlich locken.
Kreuzbandriss bei Eilers. http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ilers.html

zeet
5 Bälle

Beitrag von zeet » Mi 17. Mai 2017, 20:07

Passt doch, wir pflegen sie gesund und dann treffen sie bei uns. ;)
Nur Holstein Kiel

henry
5 Bälle

Wunschspieler und Spielermarkt

Beitrag von henry » Do 18. Mai 2017, 23:52

Ich habe ja Sören Gonther hier ins Spiel gebracht. Der ist vom Markt und wechselt nach Dresden zu Dynamo. Schade eigentlich, denn er hätte unsere Abwehr als technisch guter Innenverteidiger wirklich sehr verstärkt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ommen.html

Stolle
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 137
Für Beiträge: 97

Beitrag von Stolle » Fr 19. Mai 2017, 20:48

Jetzt bloß nicht alle die wiederholen die in der 3. Liga nicht in Kiel bleiben wollten sich dann aber höher nicht durchsetzen konnten, außer evtl. Bartels, aber das wäre dann ja auch wieder ein Kieler Jung.
Evtl hat er einen Bezug zu Mexiko?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

henry
5 Bälle

Beitrag von henry » Sa 20. Mai 2017, 16:14

Stolle, da kommst du ja mal wieder sehr verwirrt und unsortiert rüber! Womit hat das arme Mexiko es jetzt verdient, in deinen abstrusen Gedankenspielen gefoltert zu werden? Kannst du das nicht mal stecken lassen?

BWR
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 94
Für Beiträge: 58

Beitrag von BWR » Sa 20. Mai 2017, 17:10

henry hat geschrieben:Stolle, da kommst du ja mal wieder sehr verwirrt und unsortiert rüber! Womit hat das arme Mexiko es jetzt verdient, in deinen abstrusen Gedankenspielen gefoltert zu werden? Kannst du das nicht mal stecken lassen?
Versteh ich jetzt nicht. Da kommt mal einer, der nicht auf die local heroes eingegroovet ist, aber das scheint auch wieder nicht richtig zu sein. :/:
Nach 61 Jahren endlich das große Ziel erreicht - und dann in einem einzigen Jahr alles wieder zunichte gemacht. Holstein Kiel - Tradition seit 1900.

henry
5 Bälle

Beitrag von henry » So 21. Mai 2017, 03:22

BWR hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Stolle, da kommst du ja mal wieder sehr verwirrt und unsortiert rüber! Womit hat das arme Mexiko es jetzt verdient, in deinen abstrusen Gedankenspielen gefoltert zu werden? Kannst du das nicht mal stecken lassen?
Versteh ich jetzt nicht. Da kommt mal einer, der nicht auf die local heroes eingegroovet ist, aber das scheint auch wieder nicht richtig zu sein. :/:
Ich lasse dich mal ganz bewusst deinem Unverständnis ausgesetzt sein, bis du selber drauf kommst. Das steigert dann richig nachhaltig deine Intelligenz. Vielleicht kannst du, ein kleiner Tipp, mal damit anfangen, dich an der gestellten Frage zu orientieren.

BWR
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 94
Für Beiträge: 58

Beitrag von BWR » So 21. Mai 2017, 03:45

henry hat geschrieben:
BWR hat geschrieben:
Ich lasse dich mal ganz bewusst deinem Unverständnis ausgesetzt sein, bis du selber drauf kommst. Das steigert dann richig nachhaltig deine Intelligenz. Vielleicht kannst du, ein kleiner Tipp, mal damit anfangen, dich an der gestellten Frage zu orientieren.
México, México - ra, ra, ra H-)
Nach 61 Jahren endlich das große Ziel erreicht - und dann in einem einzigen Jahr alles wieder zunichte gemacht. Holstein Kiel - Tradition seit 1900.

holzbein
Moderator
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 226
Für Beiträge: 142

Beitrag von holzbein » So 21. Mai 2017, 08:00

So, Jungs, dieser Dialog ist für andere User nicht interessant.
Bitte per PN fortsetzen.

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“