Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler und Wechselgerüchte

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#241

Beitrag von scrambler » So 15. Apr 2018, 22:28

remember21.5.99 hat geschrieben:Nee, Czichos ist für mich genauso wenig zu ersetzen wie Drexler. Das funktioniert nicht, ausser man ist so töricht
und guckt allein auf die fussballerische Qualität (wo beide ja auch schon top sind). Ich hoffe doch nicht, dass unsere
Verantwortlichen so kurzsichtig sind...
Wenn wir zwei- drei Führungsspieler abgeben haben wir zwar die Taschen voll Geld aber unser Trumpf mit einer eingespielten Mansnchaft in die nächste Saison zu gehen dahin.
Czichos ist nicht nur sportlich schwer zu ersetzen auch als Kapitän und Führungsspieler ist er enorm wichtig für das Mannschaftsgefüge. Eine Mansnchaft muss wachsen das hat man auch bei uns gesehen, ich erinnere nur an die erste Saison mit Schmidt und Czichos in der IV.
Becker sollte auch bei finanziell verlockenden Angeboten abwägen ob wir uns das sportlich leisten können.
Zuletzt geändert von scrambler am So 15. Apr 2018, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#242

Beitrag von remember21.5.99 » So 15. Apr 2018, 23:07

Ganz genau all das meine ich!

Drexler ist zudem nicht nur menschlich und fussballerisch ein teil der Mannschaft und ein klasse Fußballer
mit feinster Technik -sondern dazu auch noch ein echtes "Kampfschwein" -dieses Komplettpaket kann man
mMn kaum nochmals kaufen.

Vielleicht alles eher ein Thema für den Prespektivthread, aber die Beiden sind tatsächlich meine "Wunschspieler"
Nr. 1a und b im Sinne (natürlich Duksch gleich danach), dass man sie sich nicht abwerben läßt.

In England wird übrigens auch nicht jeder glücklich!

Und vielleicht auch noch nicht mal ein Kölner in Köln. Wenn er z.B. keine rumorige Presse mag...

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#243

Beitrag von elber5 » Mo 16. Apr 2018, 07:26

scrambler hat geschrieben: Wenn wir zwei- drei Führungsspieler abgeben haben wir zwar die Taschen voll Geld aber unser Trumpf mit einer eingespielten Mansnchaft in die nächste Saison zu gehen dahin.
Czichos ist nicht nur sportlich schwer zu ersetzen auch als Kapitän und Führungsspieler ist er enorm wichtig für das Mannschaftsgefüge. Eine Mansnchaft muss wachsen das hat man auch bei uns gesehen, ich erinnere nur an die erste Saison mit Schmidt und Czichos in der IV.
Becker sollte auch bei finanziell verlockenden Angeboten abwägen ob wir uns das sportlich leisten können.
Ich glaube nicht das Czichos nach Köln wechselt, es sei denn, er wird mit Geld richtig zugeballert. Dann hat er eine Verpflichtung seiner Familie gegenüber und muss abwägen.
Ansonsten hat Holstein immer zu ihm gehalten, gerade als er nach dem Wechsel nach Kiel gleich schwer und lange verletzt war. War ja im zweiten Jahr wie ein Neuzugang. Auch wenn für Sentimentalitäten im Profisport wenig Platz ist, der Rafa ist ein grundehrlicher Typ.

Und er weiß was er an Kiel hat, tolle Fans, eine Supermannschaft, ein akribisches Führungsteam und ein eher ruhiges Umfeld...incl. der wohlwollenden Presselandschaft. Dazu noch eine Gegend, in der man mit einer jungen Familie heimisch werden kann...der bleibt.

Iggy
3 Bälle
Beiträge: 479
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 11:18

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#244

Beitrag von Iggy » Mo 16. Apr 2018, 08:21

Da es in Richtung 1. Liga geht, bin ich dafür, dass wir Marvin Duksch fest nach Kiel holen. Er fühlt sich hier wohl, wohnt mit seiner Freundin zusammen und drückt seine Zufriedenheit bei uns in Toren aus. Eine win win Situation, wie ich finde.

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#245

Beitrag von terasoll » Mo 16. Apr 2018, 08:46

Sollte das mit Anfang seit Dezember feststehen,dann haben wir schon einen neuen Trainer,da gehe ich jede Wette ein.
Titz war zu dem Zeitpunkt noch kein Coach von Hamburgs ersten,er könnte es sein, wäre nicht die schlechteste Wahl.
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#246

Beitrag von elber5 » Mo 16. Apr 2018, 10:11

terasoll hat geschrieben:Sollte das mit Anfang seit Dezember feststehen,dann haben wir schon einen neuen Trainer,da gehe ich jede Wette ein.
Titz war zu dem Zeitpunkt noch kein Coach von Hamburgs ersten,er könnte es sein, wäre nicht die schlechteste Wahl.
Du bist ein Fuchs :grin) gut kombiniert.

Kahoona
3 Bälle
Beiträge: 229
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:34
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#247

Beitrag von Kahoona » Di 17. Apr 2018, 20:51


Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#248

Beitrag von Ich » Di 17. Apr 2018, 21:00

Wenn das wahr ist, dass fierberhaft nach einer guten 6 gesucht wird, dann sind das sehr gute Nachrichten.
Die 6 und die LV Positionen sind die absoluten Schlusselpositionen fuer def. Stabilitaet und Erfolg.

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#249

Beitrag von terasoll » Di 17. Apr 2018, 21:32

Hier mal ein paar Daten zum Spieler Jannis Nikolaou

https://www.transfermarkt.de/jannis-nik ... eler/93649

Kenn den Spieler nicht,kann jemand was zu ihm sagen
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#250

Beitrag von Hawkeye » Di 17. Apr 2018, 21:57

Ich meine, er hat in Erfurt gute Leistungen gebracht. Als er wegging klappte bei Erfurt defensiv nicht mehr viel. Der Name ist mir ein Begriff.
Aber ich kann jetzt nicht sagen bzw. mitteilen, wie er spielt oder was er kann. Dafür verfolge ich die 3.Liga nicht mehr so, wie früher... :-D
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#251

Beitrag von pinocchio » Mi 18. Apr 2018, 18:04

Pascal Köpke wäre im Falle eines Aufstiegs vielleicht machbar, so er Interesse hätte. Denn ich denke, dass der auf jeden Fall in die erste Liga wechseln wird, wenn nicht Köln oder der HSV zuschlagen werden. Sein Talent wird auch dort nicht verborgen geblieben sein.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#252

Beitrag von Stolle » Sa 21. Apr 2018, 12:28

Unbedingt verpflichten, Typen, wir brauchen Typen!

http://www.sportbuzzer.de/artikel/darms ... -hilfe-an/
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#253

Beitrag von zeet » Sa 21. Apr 2018, 12:30

Niemals den Großkreutz will ich hier nicht sehen, der Stinkstiefel hält sich an nichts.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#254

Beitrag von Hawkeye » Sa 21. Apr 2018, 14:39

Außerdem fliegen die Döner dann tief...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#255

Beitrag von terasoll » Sa 21. Apr 2018, 14:47

pinocchio hat geschrieben:Pascal Köpke wäre im Falle eines Aufstiegs vielleicht machbar, so er Interesse hätte. Denn ich denke, dass der auf jeden Fall in die erste Liga wechseln wird, wenn nicht Köln oder der HSV zuschlagen werden. Sein Talent wird auch dort nicht verborgen geblieben sein.
Braucht auch keine Wohnung,kann bei seiner Oma wohnen. :mrgreen:
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“