Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1

Beitrag von matten » Mo 15. Mai 2017, 06:28

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Übersicht Holstein-Kader: Aktueller Planungsstand
News auf Holstein-Homepage
Facebookseite Holstein
kn-online
Transfer-Ticker liga2-online
------------------------------------------------------------

Thread zur Vorsaison: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=721

Bitte beachten:
Hier geht es um offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen.
Hingegen gehören alle Diskussionen zu Wunschspielern, Spielervorschlägen, Wechselgerüchten und zum Spielermarkt in den Thread "Wunschspieler und Wechselgerüchte".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen in diesem Thread hier voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.
------------------------------------------------------------



Laut KN hat man den Vertrag mit Janzer um ein Jahr verlängert und bei Fetsch hat sich der Kontrakt automatisch mit dem Aufstieg verlängert. Die Mannschaft soll möglichst zusammen bleiben, die haben es sich verdient, in der zweiten Liga zu spielen, aber es wird auch Veränderungen geben, so Becker. Als realistische Variante zur Verstärkung gelten 2-4 Neuzugänge, die Namen sind(noch) geheime Kommandosache.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#796

Beitrag von Scruffy » Mi 25. Apr 2018, 16:08

Ich bin eh für Wiesbaden. :mrgreen:

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#797

Beitrag von DontPanic » Mi 25. Apr 2018, 16:12

Ruhrpottstorch hat geschrieben:Oh, Ich Dussel, ich hatte mich vertan, der KSC ist ja erst letztes Jahr abgestiegen, hab das mit Paderborn verwechselt. So hat DontPanic Recht, allerdings ist der KSV al 18. abgestiegen somit nur 4 Punkte für das vorletzte Jahr, das wäre in Summe aber immer noch knapp mehr als unsere 80 ... den KSC bräuchten wir also nicht die Daumen zu drücken ;)
Stimmt - ich habe das mal oben korrigiert.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#798

Beitrag von Kratzkatze » Mi 25. Apr 2018, 16:39

Jamike hat geschrieben:Zu wirklich allen Clubs der drei Ligen gibt es Infos
bezüglich anstehender Transfers, Vertragsverlängerungen,
Abgänge u.s.w. Nur von Holstein gibt's gaaaaaar
nix, echt verschwiegen der Club.
Ist das nicht schön? Hundert Kilometer weiter südlich stehen schon potentielle Neuzugänge in der Zeitung die nur mal einen Satz gebildet haben in dem die Buchstaben H und S vorkommen - Das V wird sich dann dazu gedacht. Bei vielen unser heutigen Stammspieler hat man es erst erfahren, als es spruchreif war - nicht früher. Die Medienlandschaft in Kiel sehe ich als klaren Wettbewerbsvorteil, auch wenn es uns den Spaß am mitfiebern und diskutieren nimmt.
Nord! Nord! Norddeutschland!

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#799

Beitrag von Scruffy » Mi 25. Apr 2018, 20:49

Der von manchen Medien gehandelte Bryan Henning wird Hansa Rostock zum Saisonende verlassen, nachdem es zwischenzeitlich nach einer Vertragsverlängerung aussah.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#800

Beitrag von Jupp » Do 26. Apr 2018, 17:23

Ist hier noch gar nicht gepostet worden, daß Phlipp Sander einen Profi - Dreijahresvertrag unterschrieben hat, oder find ich das nur nicht? Ich find‘s auf jeden Fall gut! :flag:
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#801

Beitrag von DontPanic » Do 26. Apr 2018, 17:33

Jupp hat geschrieben:Ist hier noch gar nicht gepostet worden, daß Phlipp Sander einen Profi - Dreijahresvertrag unterschrieben hat, oder find ich das nur nicht? Ich find‘s auf jeden Fall gut! :flag:
Vor allem gut für die local player Regel in der nächsten Saison, falls Siedo und/oder Sen nicht mehr zum Kader gehören sollten.

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#802

Beitrag von ruvler1900 » Mi 2. Mai 2018, 10:20

Der Lukas Kruse geht, ist nachvollziehbar und seine Worten zollen von sehr viel Respekt unserer KSV gegenüber. Ja, ich denke, auch der Torwartposition müssen wir dringend nachlegen. Unser Problem mit den vielen Standartgegentoren ist leider auch eine Torwartproblem, so sehr ich Kenny auch schätze!!!!!
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#803

Beitrag von elber5 » Mi 2. Mai 2018, 10:53

ruvler1900 hat geschrieben:Der Lukas Kruse geht, ist nachvollziehbar und seine Worten zollen von sehr viel Respekt unserer KSV gegenüber. Ja, ich denke, auch der Torwartposition müssen wir dringend nachlegen. Unser Problem mit den vielen Standartgegentoren ist leider auch eine Torwartproblem, so sehr ich Kenny auch schätze!!!!!
Blawich von Hansa ist ein super Keeper, bester TW in dieser Saison. Ist von Gladbach ausgeliehen.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#804

Beitrag von elber5 » Mi 2. Mai 2018, 10:53

elber5 hat geschrieben:
ruvler1900 hat geschrieben:Der Lukas Kruse geht, ist nachvollziehbar und seine Worten zollen von sehr viel Respekt unserer KSV gegenüber. Ja, ich denke, auch der Torwartposition müssen wir dringend nachlegen. Unser Problem mit den vielen Standartgegentoren ist leider auch eine Torwartproblem, so sehr ich Kenny auch schätze!!!!!
Blaswich von Hansa ist ein super Keeper, bester TW in dieser Saison. Ist von Gladbach ausgeliehen.

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#805

Beitrag von Scruffy » Mi 2. Mai 2018, 11:34

elber5 hat geschrieben:
ruvler1900 hat geschrieben:Der Lukas Kruse geht, ist nachvollziehbar und seine Worten zollen von sehr viel Respekt unserer KSV gegenüber. Ja, ich denke, auch der Torwartposition müssen wir dringend nachlegen. Unser Problem mit den vielen Standartgegentoren ist leider auch eine Torwartproblem, so sehr ich Kenny auch schätze!!!!!
Blawich von Hansa ist ein super Keeper, bester TW in dieser Saison. Ist von Gladbach ausgeliehen.
Hat sich auch schon gegen einen Verbleib entschieden, da er Angebote aus der 2. Liga hat.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#806

Beitrag von ChrisK2 » Mi 2. Mai 2018, 14:29

Scruffy hat geschrieben:
elber5 hat geschrieben:
ruvler1900 hat geschrieben:Der Lukas Kruse geht, ist nachvollziehbar und seine Worten zollen von sehr viel Respekt unserer KSV gegenüber. Ja, ich denke, auch der Torwartposition müssen wir dringend nachlegen. Unser Problem mit den vielen Standartgegentoren ist leider auch eine Torwartproblem, so sehr ich Kenny auch schätze!!!!!
Blawich von Hansa ist ein super Keeper, bester TW in dieser Saison. Ist von Gladbach ausgeliehen.
Hat sich auch schon gegen einen Verbleib entschieden, da er Angebote aus der 2. Liga hat.
Hoffentlich auch von Holstein, ich bezweifle es ja

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#807

Beitrag von Jupp » Mi 2. Mai 2018, 15:45

Wenn RaBe hier im Forum mitließt, weiß er schon lange Bescheid...
Dum spiro spero...

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#808

Beitrag von henry » Mi 2. Mai 2018, 20:22

Blaswich wäre super! Er wäre mit Sicherheit eine Option,, die Holstein bezahlen kann. Eine andere Option wäre Christian Mathenia. Er darf beim HSV gehen. Bei Darmstadt 98 hat er bewiesen, dass er ein Top-Zweitliga-Torwart ist. Sicherlich wäre er teurer als Blaswich, aber so teuer dürfte er auch nicht sein. Er vereint auch Erfahrung mit Perspektive.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#809

Beitrag von ChrisK2 » Mi 2. Mai 2018, 22:13

henry hat geschrieben:Blaswich wäre super! Er wäre mit Sicherheit eine Option,, die Holstein bezahlen kann. Eine andere Option wäre Christian Mathenia. Er darf beim HSV gehen. Bei Darmstadt 98 hat er bewiesen, dass er ein Top-Zweitliga-Torwart ist. Sicherlich wäre er teurer als Blaswich, aber so teuer dürfte er auch nicht sein. Er vereint auch Erfahrung mit Perspektive.
Ja der würde mir auch gefallen. Ex-Mainzer dazu 3 Klassen besser als Zentner. Da er aber beim HSV war ist er vom Gehalt zu sehr verwöhnt, also wohl.leider unrealistisch. Kostet ja wohl auch noch Ablöse

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#810

Beitrag von ChrisK2 » Mi 2. Mai 2018, 22:15

Noch ein Vorschlag für das Tor Jannik Huth, hat in Mainz wohl auch keine Zukunft und ist auch noch jung und entwicklungsfähig

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“