Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1

Beitrag von matten » Mo 15. Mai 2017, 06:28

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Übersicht Holstein-Kader: Aktueller Planungsstand
News auf Holstein-Homepage
Facebookseite Holstein
kn-online
Transfer-Ticker liga2-online
------------------------------------------------------------

Thread zur Vorsaison: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=721

Bitte beachten:
Hier geht es um offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen.
Hingegen gehören alle Diskussionen zu Wunschspielern, Spielervorschlägen, Wechselgerüchten und zum Spielermarkt in den Thread "Wunschspieler und Wechselgerüchte".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen in diesem Thread hier voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.
------------------------------------------------------------



Laut KN hat man den Vertrag mit Janzer um ein Jahr verlängert und bei Fetsch hat sich der Kontrakt automatisch mit dem Aufstieg verlängert. Die Mannschaft soll möglichst zusammen bleiben, die haben es sich verdient, in der zweiten Liga zu spielen, aber es wird auch Veränderungen geben, so Becker. Als realistische Variante zur Verstärkung gelten 2-4 Neuzugänge, die Namen sind(noch) geheime Kommandosache.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#2

Beitrag von zeet » Mo 15. Mai 2017, 09:52

Ob das vielleicht Ablösesumme beinhaltet für ducksch und oder Lenz für den Kauf , bin ich mal gespannt.
Nur Holstein Kiel

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#3

Beitrag von ruvler1900 » Mo 15. Mai 2017, 10:40

Lenz sollte gehalten werden, bei Duksch schwanke ich.
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#4

Beitrag von Martin-Kiel » Mo 15. Mai 2017, 11:00

.Bis jetzt geht nur Siggi. Ob mit Zentner nochmal eine Leihe stattfindet?

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#5

Beitrag von matten » Mo 15. Mai 2017, 12:02

Martin-Kiel hat geschrieben:.Bis jetzt geht nur Siggi. Ob mit Zentner nochmal eine Leihe stattfindet?
Bei Zenter wird es wohl, laut KN so sein, das er geht da er Spielpraxis braucht und an Kenny nicht vorbeikommt.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#6

Beitrag von Martin-Kiel » Mo 15. Mai 2017, 12:22

matten hat geschrieben:
Martin-Kiel hat geschrieben:.Bis jetzt geht nur Siggi. Ob mit Zentner nochmal eine Leihe stattfindet?
Bei Zenter wird es wohl, laut KN so sein, das er geht da er Spielpraxis braucht und an Kenny nicht vorbeikommt.
Dann kommt da wohl noch ein weiterer Torwart. Habe bis jetzt keinen Kader gesehen der nur mit 2 Torwärten besetzt ist.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#7

Beitrag von Seeblick » Mo 15. Mai 2017, 17:43

Eine Hammermeldung sind die Gerüchte um Uktu Sen, siehe sein Thema !

viewtopic.php?p=65896#p65896

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#8

Beitrag von Peter Mandel » Mo 15. Mai 2017, 19:53

Sofern Zentner gehen sollte, würde ich den ehemaligen Dortmunder U 23 Torwart und Ex Lauternder Allmarovic holen. Der hat uns damals schon in der 3. Liga mit seinen Paraden zur Verzweiflung gebracht und ist als zweiter Torwart hinter Kronholm mit seinen 25 Jahren ein überdurchschnittlicher Keeper der Kronholm bei Bedarf ausgezeichnet vertreten würde. Dazu noch ablösefrei!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#9

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 15. Mai 2017, 20:02

Editiert, da überholt.
Zuletzt geändert von Heinz Holstein am So 21. Mai 2017, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#10

Beitrag von DontPanic » Mo 15. Mai 2017, 20:06

Peter Mandel hat geschrieben:Sofern Zentner gehen sollte, würde ich den ehemaligen Dortmunder U 23 Torwart und Ex Lauternder Allmarovic holen. Der hat uns damals schon in der 3. Liga mit seinen Paraden zur Verzweiflung gebracht und ist als zweiter Torwart hinter Kronholm mit seinen 25 Jahren ein überdurchschnittlicher Keeper der Kronholm bei Bedarf ausgezeichnet vertreten würde. Dazu noch ablösefrei!
Falls du Alomerovic meinst - der hat gerade bei Hansa Rostock Probetraining gehabt. Weiß allerdings nicht, was daraus geworden ist.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#11

Beitrag von K II E L » Mo 15. Mai 2017, 20:10

Ich bin da eher bei Peter Mandel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kolke (mit ähnlich viel Erfahrung wie Kronholm) einen Bankplatz nehmen würde. Etwa gleich alte Torleute passen m. E. nicht - ein alter Hase und ein Junger, der in 1-2 Jahren den alten Torwart ablösen kann - das ist ideal.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#12

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 15. Mai 2017, 20:11

Editiert, da nicht zum Thema gehörend
Zuletzt geändert von Heinz Holstein am So 21. Mai 2017, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#13

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mo 15. Mai 2017, 21:02

MOD MODE ON Wunschspieler dann bitte im Wunschspieler Thread diskutieren
Danke
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#14

Beitrag von ruvler1900 » Mi 17. Mai 2017, 07:18

Seeblick hat geschrieben:Eine Hammermeldung sind die Gerüchte um Uktu Sen, siehe sein Thema !

viewtopic.php?p=65896#p65896

Das finde ich auch, 5 Mio für Sen!!! Obwohl, den würde ich auch gerne noch ein Jahr bei Holstein sehen. aber, wenn es dieses Angebot wirklich geben sollte, dann wird Utku nicht zu halten sein, zumal er auch das entsprechende Taschengeld erhalten würde.

Aber, erst der Aufstieg und dann interessieren sich Bayern und Liverpool für einen Spieler von Holstein................................Holstein international eben!!!!!!! :-sign :cheer:
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#15

Beitrag von RodgauKieler » Mi 17. Mai 2017, 13:22

Was wäre denn, wenn unser SD zur direkten Liga-Konkurenz wechselt:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... nager.html
Eine Ausstiegsklausel hat er angeblich im Vertrag.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“