Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1

Beitrag von matten » Mo 15. Mai 2017, 06:28

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Übersicht Holstein-Kader: Aktueller Planungsstand
News auf Holstein-Homepage
Facebookseite Holstein
kn-online
Transfer-Ticker liga2-online
------------------------------------------------------------

Thread zur Vorsaison: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=721

Bitte beachten:
Hier geht es um offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen.
Hingegen gehören alle Diskussionen zu Wunschspielern, Spielervorschlägen, Wechselgerüchten und zum Spielermarkt in den Thread "Wunschspieler und Wechselgerüchte".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen in diesem Thread hier voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.
------------------------------------------------------------



Laut KN hat man den Vertrag mit Janzer um ein Jahr verlängert und bei Fetsch hat sich der Kontrakt automatisch mit dem Aufstieg verlängert. Die Mannschaft soll möglichst zusammen bleiben, die haben es sich verdient, in der zweiten Liga zu spielen, aber es wird auch Veränderungen geben, so Becker. Als realistische Variante zur Verstärkung gelten 2-4 Neuzugänge, die Namen sind(noch) geheime Kommandosache.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Braveheart
1 Ball
Beiträge: 38
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:34

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#811

Beitrag von Braveheart » Fr 4. Mai 2018, 09:33

KSV-Urgestein Tim Siedschlag verlängert

Tim (Siedo) Siedschlag, dienst-ältester Akteur in den Reihen der Kieler Störche, verlängert seinen Vertrag um drei weitere Jahre bis Juni 2021. Als Lizenzspieler bleibt der gebürtige Neumünsteraner Teil des Profikaders, soll aber im Laufe der nächsten Jahre vor allem in der U23 seine Erfahrung einbringen.
„Siedo ist ein Kieler Urgestein“, so Geschäftsführer Sport Ralf Becker. „Er ist ein Aushängeschild des Vereins und ein Vorbild, gerade auch für unseren Nachwuchs. Er soll daher in Zukunft auch mehr und mehr in die Arbeit und die Strukturen im NLZ eingebunden werden.“
Der Mittelfeldspieler kam 2005 in das Storchennest, schaffte 2007 als 20-Jähriger den Sprung in die erste Mannschaft und blieb der KSV bis auf einen einjährigen Ausflug zum Landes-Rivalen VfB Lübeck in der Saison 2010/11 treu. Er erlebte in seiner Zeit fünf Aufstiege und sechs Trainer und entwickelte sich zu einer Identifikationsfigur des Schleswig-Holsteinischen Fußballs.
„Ich bin wahnsinnig glücklich und dankbar für diese Möglichkeit“, freut sich Siedo. „Kiel ist meine Heimat, meine Familie lebt hier und Holstein ist mein Verein. Dass ich nun drei weitere Jahre den Weg der KSV mitgehen darf, macht mich stolz und zufrieden.“



Sehr gut!!! :flag:

Holstein-since-99/00
3 Bälle
Beiträge: 426
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:16

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#812

Beitrag von Holstein-since-99/00 » Fr 4. Mai 2018, 09:40

Super! Vollkommen richtig so, solche Leute braucht ein Verein. :)-s

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#813

Beitrag von Stolle » Fr 4. Mai 2018, 10:21

Siedo weiß wohl zu viel :-D 8-)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#814

Beitrag von BWR » Fr 4. Mai 2018, 12:34

lachsmil Nach den ganzen Querelen um den Rauswurf der Women endlich mal ein positives Signal. Der zeitliche Zusammenhang ist sicher nur ein Zufall, denke ich :mrgreen:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#815

Beitrag von holzbein » Fr 4. Mai 2018, 12:38

Freue mich für ihn und Holstein.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#816

Beitrag von zeet » Fr 4. Mai 2018, 12:39

Geiler Mann unser Siedo, und das obwohl er kaum spielt, verlängert er.

Ich Frage mich ob Holstein ihn für die Aufstiegsspiele der u23 eingeplant hat., wenn Siedo die letzen 4 Spiele nicht in der Liga spielt , darf er da spielen.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
holsteinangy
2 Bälle
Beiträge: 103
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:48

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#817

Beitrag von holsteinangy » Fr 4. Mai 2018, 12:41

BWR hat geschrieben:lachsmil Nach den ganzen Querelen um den Rauswurf der Women endlich mal ein positives Signal. Der zeitliche Zusammenhang ist sicher nur ein Zufall, denke ich :mrgreen:
Allerdings!!!
Ein wirklich positives Signal.
Freue mich sehr für Sido. Das hat er mehr als verdient. :=H

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#818

Beitrag von holzbein » Sa 19. Mai 2018, 09:19

Habe die letzten Beiträge in den Thread Wunschspieler und Wechselgerüchte verschoben.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#819

Beitrag von holzbein » Do 31. Mai 2018, 17:13

Nachfolgethread: viewtopic.php?t=1169

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“