Trainingseindrücke unserer Kiebitze
-
Kielz

- Beiträge: 667
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
- Wohnort: Norddeutschland
- Danksagungen erhalten: 5
- Für Beiträge: 5
-
Jupp

- Beiträge: 9886
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Wohnort: Block Jupp
- Danksagungen erhalten: 411
- Für Beiträge: 197
Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze
Schmidt, Herrmann, Kinsombi und Drexler nur mit leichtem Lauftraining, die anderen haben eine kurze Einheit durchgezogen. Nichts besonderes also...
Don't stop believin'...
-
matten

- Beiträge: 10952
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
- Wohnort: Kiel-Hammer
- Danksagungen erhalten: 194
- Für Beiträge: 160
Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze
Trainings Beginn ist am 25. Juni mit einem Lauf-Trainingslager in Büsum. Ob dann noch Czichos, Drexler und Schindler dabei sind, steht in den Sternen, es gibt massives Interesse zahlungskrätiger Klubs an diesem Trio.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195