Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
Kielz
4 Bälle
Beiträge: 667
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 5

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Beitrag von Kielz » Sa 19. Mai 2018, 14:55

Das Training war heute öffentlich.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 9886
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 411
Für Beiträge: 197

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Beitrag von Jupp » Sa 19. Mai 2018, 16:55

Schmidt, Herrmann, Kinsombi und Drexler nur mit leichtem Lauftraining, die anderen haben eine kurze Einheit durchgezogen. Nichts besonderes also...
Don't stop believin'...

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Beitrag von matten » Di 22. Mai 2018, 07:51

Trainings Beginn ist am 25. Juni mit einem Lauf-Trainingslager in Büsum. Ob dann noch Czichos, Drexler und Schindler dabei sind, steht in den Sternen, es gibt massives Interesse zahlungskrätiger Klubs an diesem Trio.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19741
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Beitrag von holzbein » Do 31. Mai 2018, 16:49

Nachfolgethread: viewtopic.php?t=1168

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“