Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
PFHP
2 Bälle
Beiträge: 107
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:25
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#136

Beitrag von PFHP » Do 26. Apr 2018, 20:03

Alles sehr bedauerlich, Düsseldorf sollte eigentlich ein Erlebnis werden, jetzt wohl Trauerspiel, aber die Hoffnung..

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#137

Beitrag von pinocchio » Do 26. Apr 2018, 20:11

Jamike hat geschrieben:Wenn dem so wäre, wäre das extrem beschämend und vor den Spielern sowie den Fans ABSOLUT unverzeihlich!
Das kann doch alles nicht wahr sein. Sehr traurig das alles. Ich hätte es den Spielern gegönnt, zumindest noch die Relegation, die doch mehr als ein Trostpreis wäre.

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#138

Beitrag von terasoll » Do 26. Apr 2018, 20:20

matten hat geschrieben:Denen wurde wohl vorher gesagt, das sie nicht aufsteigen dürfen :-1
Wenn das stimmen sollte und es publik wird,dann gute Nacht Holstein!
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#139

Beitrag von matten » Do 26. Apr 2018, 20:38

terasoll hat geschrieben:
matten hat geschrieben:Denen wurde wohl vorher gesagt, das sie nicht aufsteigen dürfen :-1
Wenn das stimmen sollte und es publik wird,dann gute Nacht Holstein!
Mal sehen, wie sie in Ingolstadt auftreten
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#140

Beitrag von terasoll » Do 26. Apr 2018, 20:41

Das stimmt, für mich stellt sich die Frage ob ich noch fahre,oder mir es in der Glotze anschaue.
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#141

Beitrag von elber5 » Fr 27. Apr 2018, 08:29

Welch jämmerliche Beiträge hier, das ist beschämend und nicht das Verhalten der Vereinsführung. Die Vereinsführung hält die Füsse still, arbeitet akribisch und gibt nicht ständig irgendwelche Wasserstandsmeldungen ab. Profihaftes Verhalten nenne ich das.

Also nicht ständig jammern, spekulieren oder wasweissichnoch. In guten und in schlechten Zeiten zum Verein und zur Mannschaft. Ich tue das seit über 40 Jahren.

So, nun habe ich mir das von der Seele geschrieben und der Puls ist auch wieder normal :) Ich rechne zudem mit einem Sieg bei den Schanzern....jetzt erst recht.

Ian
1 Ball
Beiträge: 37
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 01:05

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#142

Beitrag von Ian » Fr 27. Apr 2018, 08:34

In einem Jahr von Helden zu Leuten, die einen nur "verulken" und es nicht verdient haben, ihnen hinterher zufahren. Auf Fans wie euch kann jeder verzichten...

derSalat
2 Bälle
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 17:22

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#143

Beitrag von derSalat » Fr 27. Apr 2018, 08:39

elber5 hat geschrieben:Welch jämmerliche Beiträge hier, das ist beschämend und nicht das Verhalten der Vereinsführung. Die Vereinsführung hält die Füsse still, arbeitet akribisch und gibt nicht ständig irgendwelche Wasserstandsmeldungen ab. Profihaftes Verhalten nenne ich das.

Also nicht ständig jammern, spekulieren oder wasweissichnoch. In guten und in schlechten Zeiten zum Verein und zur Mannschaft. Ich tue das seit über 40 Jahren.

So, nun habe ich mir das von der Seele geschrieben und der Puls ist auch wieder normal :) Ich rechne zudem mit einem Sieg bei den Schanzern....jetzt erst recht.
Danke, genau so!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#144

Beitrag von Jupp » Fr 27. Apr 2018, 08:51

Ich habe doch nur versucht, die Stimmung auf dem Platz wiederzugeben, und ich hatte den Eindruck, daß mächtig Scherben zerbrochen sind. Ob es nun um die Erteilung der Lizenz für das Stadion, der sportliche Aufstieg in Liga eins wird seitens der DFL ja gar nicht in Frage gestellt, wenn wir Alternativlösungen präsentieren, ob es um Schuldzuweisungen nach der Niederlage gegen Nürnberg, ob es die öffentliche Kritik zweier Spieler ob ihrer Nichtaufstellung oder ob es einfach nur die Enttäuschung ist, das Ziel erste Liga aus den Augen zu verlieren, kann ich nicht sagen. Natürlich fahren wir nach Ingolstadt und werden hinter unserer Mannschaft stehen. Wenn die DFL partout nicht will, daß ein kleiner, schuldenfreier Verein, der noch nie eine Ablöse für einen Spieler bezahlt hat, in ihrer elitären fremdfinanzierten Geldliga antritt, zumindest mit dem Heimrecht auf einer zugegeben einjährigen Baustelle, dann wird man sich anderweitig arrangieren müssen, aber in erster Linie muss doch jetzt die positive sportliche Arbeit auf dem Platz wiederhergestellt werden, heute, sofort. Sonst machen wir uns die Saison am Ende noch kaputt.
Dum spiro spero...

derSalat
2 Bälle
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 17:22

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#145

Beitrag von derSalat » Fr 27. Apr 2018, 08:55

War glaube ich auch nicht auf dich bezogen Jupp, mal schauen wie es heute beim Training aussieht. Als Spieler ist der Frust nachvollziehbar so eine grosse Chance gegen Nürnberg verpasst zu haben. Spielerisch war das auch eher mager aber Wille und Kampfgeist haben gestimmt.

Ian
1 Ball
Beiträge: 37
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 01:05

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#146

Beitrag von Ian » Fr 27. Apr 2018, 09:00

derSalat hat geschrieben:War glaube ich auch nicht auf dich bezogen Jupp, mal schauen wie es heute beim Training aussieht. Als Spieler ist der Frust nachvollziehbar so eine grosse Chance gegen Nürnberg verpasst zu haben. Spielerisch war das auch eher mager aber Wille und Kampfgeist haben gestimmt.
Richtig, das war auf andere bezogen, die hier gleich alles und jeden in Frage stellen und weniger als den Aufstieg als Misserfolg werten würden. r0-k(

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#147

Beitrag von Beneto » Fr 27. Apr 2018, 09:13

Ich glaube nicht, dass das Training wirklich so trostlos war, wie Jupp hier geschrieben hat. Das ist doch alles Taktik von ihm. Die Ingos sollen das hier lesen und dann denken "Oh, cool, die sind moralisch am Ende, wird ein leichter Sieg am Sonntag!" und dann *PENG*, kommt die KSV mit voller Wucht und rasiert Ihnen die 3 Punkte vom Rasen. Sehr schlau eingefädelt @ Jupp!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#148

Beitrag von Jupp » Fr 27. Apr 2018, 09:25

Psssst... :whistle:
Dum spiro spero...

Tankende_Leber
1 Ball
Beiträge: 27
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:42

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#149

Beitrag von Tankende_Leber » Fr 27. Apr 2018, 10:24

Jupp hat geschrieben:Ich habe doch nur versucht, die Stimmung auf dem Platz wiederzugeben, und ich hatte den Eindruck, daß mächtig Scherben zerbrochen sind. Ob es nun um die Erteilung der Lizenz für das Stadion, der sportliche Aufstieg in Liga eins wird seitens der DFL ja gar nicht in Frage gestellt, wenn wir Alternativlösungen präsentieren, ob es um Schuldzuweisungen nach der Niederlage gegen Nürnberg, ob es die öffentliche Kritik zweier Spieler ob ihrer Nichtaufstellung oder ob es einfach nur die Enttäuschung ist, das Ziel erste Liga aus den Augen zu verlieren, kann ich nicht sagen. Natürlich fahren wir nach Ingolstadt und werden hinter unserer Mannschaft stehen. Wenn die DFL partout nicht will, daß ein kleiner, schuldenfreier Verein, der noch nie eine Ablöse für einen Spieler bezahlt hat, in ihrer elitären fremdfinanzierten Geldliga antritt, zumindest mit dem Heimrecht auf einer zugegeben einjährigen Baustelle, dann wird man sich anderweitig arrangieren müssen, aber in erster Linie muss doch jetzt die positive sportliche Arbeit auf dem Platz wiederhergestellt werden, heute, sofort. Sonst machen wir uns die Saison am Ende noch kaputt.
Die Saison kann auch bei drei Niederlagen nicht mehr kaputt gehen, da man dann immer noch eine sehr respektable Platzierung erreicht hätte.

Benutzeravatar
Jamike
3 Bälle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 18:37
Wohnort: genau gegenüber

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#150

Beitrag von Jamike » Fr 27. Apr 2018, 10:45

@Ian
Wer jammert denn hier, ist nun mal alles Ansichtssache...
Was im Umkehrschluß bedeutet, daß du wohl auch kaum der bist, der die Weisheit mit Löffeln...na du weißt schon.
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. ( Gandhi )

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“