Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Neues Trikot 2017/18

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
KSV-Fan
1 Ball
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 20:15

Neues Trikot 2017/18

#1

Beitrag von KSV-Fan » Sa 27. Mai 2017, 19:20

Hallo zusammen,

gibt es passend zum Aufstieg unserer Störche ein neues Trikot zum Beginn der neuen Saison oder spielen wir weiter in dem, welches wir seit zwei Jahren tragen?

Weiß jemand hierzu mehr?

lachsmil

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6998
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Neues Trikot 2017/18

#2

Beitrag von Holsteinstadion » So 28. Mai 2017, 09:44

KSV-Fan hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es passend zum Aufstieg unserer Störche ein neues Trikot zum Beginn der neuen Saison oder spielen wir weiter in dem, welches wir seit zwei Jahren tragen?

Weiß jemand hierzu mehr?

lachsmil
Das Emblem wird sich ändern auf 2.Liga, evtl ein anderer Sponsor auf der Brust - wichtiger sind 3 Punkte im Spiel :grin) , obwohl ich mir ein neues Trikot von Adidas wünsche, das herkömmliche wirkt von der Form her irgendwie altmodisch ;) , welches nicht so flatterig ist, sondern so genannt Körperbetont sitzt :?:

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Neues Trikot 2017/18

#3

Beitrag von Jupp » So 28. Mai 2017, 10:12

Oha, körperbetont :shock: ...dann aber bitte mit eingearbeiteter Muffintop-Zone für den dicken ....Jupp. :mrgreen:
Dum spiro spero...

Mac
3 Bälle
Beiträge: 218
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 13:39

Re: Neues Trikot 2017/18

#4

Beitrag von Mac » So 28. Mai 2017, 10:14

Wenns schön macht! Ja, das sind die echten Probleme. ;)

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6998
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Neues Trikot 2017/18

#5

Beitrag von Holsteinstadion » So 28. Mai 2017, 11:13

Mac hat geschrieben:Wenns schön macht! Ja, das sind die echten Probleme. ;)
Wünsche sind keine Probleme und 3 Punkte sind wichtiger :grin) - also Wortwahl ............ ;)

uraltfan
3 Bälle
Beiträge: 174
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 17:30
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Neues Trikot 2017/18

#6

Beitrag von uraltfan » So 28. Mai 2017, 18:27

Also ich muss sagen, mir würde das Herz bluten, wenn Holstein sich von der Kluft blau weiß rot trennen würde. Das sind unsere Landesfarben, die Farben des Landes, in dem ich lebe, das ich liebe und dessen Hauptstadt Kiel ist

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Neues Trikot 2017/18

#7

Beitrag von Kloppi » So 28. Mai 2017, 19:50

Ich finde das Trikot gut so wie es ist.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6998
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Neues Trikot 2017/18

#8

Beitrag von Holsteinstadion » So 28. Mai 2017, 20:12

uraltfan hat geschrieben:Also ich muss sagen, mir würde das Herz bluten, wenn Holstein sich von der Kluft blau weiß rot trennen würde. Das sind unsere Landesfarben, die Farben des Landes, in dem ich lebe, das ich liebe und dessen Hauptstadt Kiel ist
Blau Weiß Rot sollte bleiben, ganz deiner Meinung :flag:

Benutzeravatar
KreisklassenSchiri
1 Ball
Beiträge: 36
Registriert: So 13. Apr 2014, 12:13
Wohnort: Kiel

Re: Neues Trikot 2017/18

#9

Beitrag von KreisklassenSchiri » Mo 29. Mai 2017, 09:08

Wann wird das Trikot vorgestellt und wann ist es im Fanshop verfügbar? Kann man das schon abschätzen?

KSV-Fan
1 Ball
Beiträge: 13
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 20:15

Re: Neues Trikot 2017/18

#10

Beitrag von KSV-Fan » Mo 29. Mai 2017, 09:54

Darauf zielte meine Frage auch ab. Leider hat wohl keiner der hier Anwesenden weitergehende Informationen...

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Neues Trikot 2017/18

#11

Beitrag von Pike » Mo 29. Mai 2017, 10:18

leute,
it's done when it's done.

Wartet doch einfach ab und ihr werdet früh genug die Infos vom Verein bekommen.

Pfälzer
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:38

Re: Neues Trikot 2017/18

#12

Beitrag von Pfälzer » Mo 29. Mai 2017, 11:24

Was war mit dem Trikot vom Pokal?Der Reporter sagte die hätten damals schon in Liga zweit mit diesem Trikot gespielt.Seid je her würde man Holstein auch die Störche nennen.Ist da was dran,oder hat er nur kacke gelappert?Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Neues Trikot 2017/18

#13

Beitrag von Kloppi » Mo 29. Mai 2017, 12:26

Und hoffentlich mal Trikots mit Beflockung. Die kann man bei jedem 3/4 Liga Verein bestellen außer bei Holstein.

Allgemein ist die Auswahl im Fanshop mangelhaft

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Neues Trikot 2017/18

#14

Beitrag von holzbein » Mo 29. Mai 2017, 12:30

Pfälzer hat geschrieben:Was war mit dem Trikot vom Pokal?Der Reporter sagte die hätten damals schon in Liga zweit mit diesem Trikot gespielt.Seid je her würde man Holstein auch die Störche nennen.Ist da was dran,oder hat er nur kacke gelappert?Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Das stimmt schon alles.
Dazu gab es vor dem Pokalfinale ja auch einige Medienberichte, zB diesen hier:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... kotfarben/

Und die weißen Trikots, weiße Hosen plus rote Stutzen waren tatsächlich der Grund, warum man Holstein seit damals "die Störche" nennt: weißes Federkleid und rote Beine... Vielleicht hatte man im Winter ja manchmal sogar schwarze Handschuhe für die Flügelspitzen eines echten Weißstorchs... ;)


EDIT:
Es gab vor dem Pokalfinale auch einen entsprechenden Vorbericht auf der Holstein-HP, aber der ist leider nicht mehr erreichbar:
https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... adition-an

Pfälzer
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:38

Re: Neues Trikot 2017/18

#15

Beitrag von Pfälzer » Mo 29. Mai 2017, 12:55

Das wäre ja dann mal eine Tolle Idee. lachsmil

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“