gibt es passend zum Aufstieg unserer Störche ein neues Trikot zum Beginn der neuen Saison oder spielen wir weiter in dem, welches wir seit zwei Jahren tragen?
Weiß jemand hierzu mehr?

Das Emblem wird sich ändern auf 2.Liga, evtl ein anderer Sponsor auf der Brust - wichtiger sind 3 Punkte im SpielKSV-Fan hat geschrieben:Hallo zusammen,
gibt es passend zum Aufstieg unserer Störche ein neues Trikot zum Beginn der neuen Saison oder spielen wir weiter in dem, welches wir seit zwei Jahren tragen?
Weiß jemand hierzu mehr?
Wünsche sind keine Probleme und 3 Punkte sind wichtigerMac hat geschrieben:Wenns schön macht! Ja, das sind die echten Probleme.
Blau Weiß Rot sollte bleiben, ganz deiner Meinunguraltfan hat geschrieben:Also ich muss sagen, mir würde das Herz bluten, wenn Holstein sich von der Kluft blau weiß rot trennen würde. Das sind unsere Landesfarben, die Farben des Landes, in dem ich lebe, das ich liebe und dessen Hauptstadt Kiel ist
Pfälzer hat geschrieben:Was war mit dem Trikot vom Pokal?Der Reporter sagte die hätten damals schon in Liga zweit mit diesem Trikot gespielt.Seid je her würde man Holstein auch die Störche nennen.Ist da was dran,oder hat er nur kacke gelappert?Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.