Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Danke für diese Saison!

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
HoodooGuru
4 Bälle
Beiträge: 646
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:48
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: Danke für diese Saison!

#16

Beitrag von HoodooGuru » Mi 23. Mai 2018, 21:30

Moinsen,

der Exil Kieler ist zurück in Nürnberg. Jetzt - nachdem die turbulenten Tage (Nürnberg - Wolfsburg - Nürnberg - Dresden - Kiel - Nürnberg) hinter mir liegen, ein paar Worte zu dieser megatollen Saison. Ich war ja schon in der ersten Zweitligazeit vor 36 Jahren dabei und habe lange selbst im Verein aktiv Sport betrieben (nach dem Handballtraining oft Freitag Abends noch direkt ins Stadion), aber das was diesesmal vor allem am Mo abging habe ich so noch nicht erlebt. Der Lärm war großartig, und das was nach Spielende passierte einmalig. Wenn man wie ich schon so lang aus seiner Heimatstadt weg ist, haut es einen echt um, es war emotional wie selten - und ja ich bin stolz auf diese Saison, den Verein - die Spieler - den Trainer - den Sportdirektor - ach, die gesamte Truppe und die Fans!!

Ich freue mich auf die nächste Runde, hoffe, dass sich der ein oder andere Kämpe aus der Truppe sich für die geilste Stadt der Welt (Stadt mit K ;-)) entscheidet und werde, soweit es mir möglich ist wieder Auswärtsspiele mitnehmen. Und sicher wird auch mindestens ein Spiel in Kiel dabei sein.

DAAAAAAAANKEEEEEEE!!!

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Danke für diese Saison!

#17

Beitrag von henry » Do 24. Mai 2018, 01:59

Ich habe das jetzt ein bisschen sacken lassen. Ich habe mitgefiebert und war 24 Stunden lang etwas enttäuscht, aber der Blick geht wieder nach vorne und auch ich möchte Danke sagen. Dank an Markus Anfang und Tom Chichon, die mit ihrer fabelhaften Menschenführung, ihrem Perfektionismus und ihrem Fussball die Auferstehung Holsteins erst möglich gemacht haben und auch ein Dank an die Mannschaft, die wissbegierig und lernfähig war und über sich hinausgewachsen ist. Ihr werdet immer ein Denkmal in den Herzen der Fans, der Stadt und einer ganzen Region haben. Holstein Kiel ist wieder da und das ist Euer Verdienst!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

JHW
3 Bälle
Beiträge: 243
Registriert: Do 15. Mai 2014, 08:11
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Danke für diese Saison!

#18

Beitrag von JHW » Do 24. Mai 2018, 11:18

henry hat geschrieben:Ich habe das jetzt ein bisschen sacken lassen. Ich habe mitgefiebert und war 24 Stunden lang etwas enttäuscht, aber der Blick geht wieder nach vorne und auch ich möchte Danke sagen. Dank an Markus Anfang und Tom Chichon, die mit ihrer fabelhaften Menschenführung, ihrem Perfektionismus und ihrem Fussball die Auferstehung Holsteins erst möglich gemacht haben und auch ein Dank an die Mannschaft, die wissbegierig und lernfähig war und über sich hinausgewachsen ist. Ihr werdet immer ein Denkmal in den Herzen der Fans, der Stadt und einer ganzen Region haben. Holstein Kiel ist wieder da und das ist Euer Verdienst!
Wenn wir von der Auferstehung Holsteins reden, möchte ich aber auch Dieter Bollow, Thorsten Gutzeit und Karsten Neitzel noch danken!!
Was die Jungs und ihr Trainerteam diese Saison gemacht haben, war nicht Auferstehen, sondern Abheben ;)

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Danke für diese Saison!

#19

Beitrag von Claus mit C. » Do 24. Mai 2018, 21:12

JHW hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Ich habe das jetzt ein bisschen sacken lassen. Ich habe mitgefiebert und war 24 Stunden lang etwas enttäuscht, aber der Blick geht wieder nach vorne und auch ich möchte Danke sagen. Dank an Markus Anfang und Tom Chichon, die mit ihrer fabelhaften Menschenführung, ihrem Perfektionismus und ihrem Fussball die Auferstehung Holsteins erst möglich gemacht haben und auch ein Dank an die Mannschaft, die wissbegierig und lernfähig war und über sich hinausgewachsen ist. Ihr werdet immer ein Denkmal in den Herzen der Fans, der Stadt und einer ganzen Region haben. Holstein Kiel ist wieder da und das ist Euer Verdienst!
Wenn wir von der Auferstehung Holsteins reden, möchte ich aber auch Dieter Bollow, Thorsten Gutzeit und Karsten Neitzel noch danken!!
Was die Jungs und ihr Trainerteam diese Saison gemacht haben, war nicht Auferstehen, sondern Abheben ;)
Weder auferstanden noch abgehoben. Sie haben einfach nur guten Fußball gespielt. Und diesem Dank gilt hier als Trainer AUSSCHLIESSLICH Markus Anfang, der es nicht anders formuliert hätte lachsmil ...

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“