Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Danke für diese Saison!

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Danke für diese Saison!

#1

Beitrag von holzbein » Di 22. Mai 2018, 09:34

Um gebündelt Danke sagen zu können, hier ein eigener Thread dafür.

Einige Danke-Beiträge stehen ja schon in den Threads zur Relegation. Postet euren Dank an Mannschaft, Trainerteam und Verein gerne hier nochmal.

:flag:

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Danke für diese Saison!

#2

Beitrag von K II E L » Di 22. Mai 2018, 09:49

Tiefe Verbeugung vor einem großartigen Kollektiv!

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: Danke für diese Saison!

#3

Beitrag von terasoll » Di 22. Mai 2018, 09:49

Es war eine ausserordentliche Saison,die Ich nicht vergessen werde!
Dafür bedanke Ich mich bei allen Spielern und Verantwortlichen.
Hoch sollen Sie Leben :)-s

:)KSV
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

didi
3 Bälle
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:51
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 3

Re: Danke für diese Saison!

#4

Beitrag von didi » Di 22. Mai 2018, 09:57

Zwei Jahre einfach nur

H ammer
O beraffengeil
L abbadia ist doof
S ensationell
T raumhaft
E pochal
I ntergallaktisch
N ochmal bitte

:)-s
Danke

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Danke für diese Saison!

#5

Beitrag von Stolle » Di 22. Mai 2018, 10:22

Der Alltag ist zurück, meine Sorge vor der neuen Saison in der wohl noch stärkeren 2. Liga ist größer als die Freude über die zurückliegende Saison.
Wahnsinn das man nach JAHRZEHNTEN plötzlich eine solche Holstein Mannschaft auf den Platz bekam. Hoffentlich lässt sich da möglichst viel von erhalten, der Verein kann doch nicht sein gesamtes Tafelsilber veräußern und die 2. Liga auf's Spiel setzen......
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Danke für diese Saison!

#6

Beitrag von elber5 » Di 22. Mai 2018, 11:30

Dankeschööön

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Danke für diese Saison!

#7

Beitrag von Holsteinstadion » Di 22. Mai 2018, 11:49

Was hat uns unsere KSV verzaubert in dieser Saison. 2 Minuten nach dem Anpfiff stand ich mit meinen beiden Jungs
( hatten diesmal leider keine Karten für K1 ),vor dem Eingang neben dem Ticketcenter, als plötzlich die Dame im Ticketcenter uns zusammen bat ins Stadion zu kommen, so hatten wir erstmalig einen Stehplatz vor der Haupttribüne und meine Kinder hatten freien Blick aufs Spielfeld. Hierfür möchte ich auch im Namen meiner Kinder Herzlichen Dank sagen. Was 5 Minuten vor Spielende und danach passierte war Emotionen pur, kein Zuschauer aus G,H,I,J,K und L, (nur ein Teil der Haupttribüne und Vortribüne verlies das Stadion daumenrunter ) und bedankte sich auf seine Weise, KLASSE - es ist unglaublich solche Fans aus Sicht der Südtribüne diesmal bewundern zu dürfen, es war Traumhaft!!! Sitzt man auf der Nordtribüne, hat man das Gefühl die Südtribüne ist Kilometer weit entfernt. Vielen Dank ans gesamte Trainerteam den Menschen drum herum, Mannschaft und Fans - Ihr könnt so Stolz auf Euch sein und ihr seit in meinem Herzen und im Herzen meiner Kinder!

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Danke für diese Saison!

#8

Beitrag von Ruhrpottstorch » Di 22. Mai 2018, 12:27

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Danke für diese Saison!

#9

Beitrag von holzbein » Di 22. Mai 2018, 12:35


matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Danke für diese Saison!

#10

Beitrag von matten » Di 22. Mai 2018, 13:26

Keine andere Stadt, keine andere Liebe, kein anderer Verein-nur Holstein. Danke für die geile Saison lachsmil :cheer:
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Danke für diese Saison!

#11

Beitrag von ruvler1900 » Di 22. Mai 2018, 15:38

Ich gehe seit über 40 Jahren zu Holstein und bin oft genug dafür belächelt worden, diese Saison war die Belohnung dafür. Das hat Riesenspaß gemacht. :flag:
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

herdmann
3 Bälle
Beiträge: 300
Registriert: Do 15. Mai 2014, 17:36

Re: Danke für diese Saison!

#12

Beitrag von herdmann » Di 22. Mai 2018, 19:28

Die vielen Höhen und Tiefen Holsteins habe ich miterlebt, z.B. in den 50zigern, als der HSV im Holsteinstadion zur Halbzeit 1:2 hinten lag (dann aber noch deutlcih gewann mit Uwe und Co), in den 60zigern, als Holstein an der BL-Tür klopfte und Möchengladbach im Holstein-Stadion schlug, aber auch die tiefen Oberligazeiten. Doch dieses Jahr toppte alles, Mein Dank gilt der Mannschaft, dem Trainergespann und den Verantwortlichen im Verein.
In der kommenden Zweitligasaison sehen wir viele hochkarätige Vereine in Kiel, hoffentlich folgt eine neue gute Holsteinsaison.

Benutzeravatar
Fiete Langohr
1 Ball
Beiträge: 16
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 14:12

Re: Danke für diese Saison!

#13

Beitrag von Fiete Langohr » Mi 23. Mai 2018, 13:32

Seit 2012 lebe ich in Kiel und verfolge seitdem gespannt die Spiele der KSV. Imgrunde war jede Saison in der Zeit schon ziemlich stark, aber diese Saison war für mich dann doch noch einmal eine Stufe mehr und hat mich extrem überrascht und begeistert. Ich danke allen für diesen Erfolg Verantwortlichen! Hier wird so hart gearbeitet und das verdient Anerkennung. Danke nochmals!
Ich bin ein Esel und feuere unsere Störche an.

JHW
3 Bälle
Beiträge: 243
Registriert: Do 15. Mai 2014, 08:11
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Danke für diese Saison!

#14

Beitrag von JHW » Mi 23. Mai 2018, 16:29

Danke Marcus Anfang!!
Es ist soviel zu Dir gesagt worden, ich füge nur noch eins hinzu: Bei Deiner Rede vorm Rathausplatz habe ich mir wortwörtlich die Hände blutig geklatscht

Danke allen Spielern, die gehen (müssen)!!
Auch wenn Ihr geht: Ewige Dankbarkeit! Ihr habt mein Verständnis. Aber ehrlich gesagt hasse ich im Moment jeden großen KACKVEREIN der glaubt, sich eine Saison wie unsere vergangene kaufen zu können.

Danke allen Spielern, die bleiben!!
Ich komme seit 20 Jahren. Ich hatte meinen damals 4-Jährigen auf den Schultern bei meinem Holstein-Debüt gegen den BV Cloppenburg. Will sagen: Wir bleiben Euch ganz sicher treu, auch wenn es jetzt wieder schlechter läuft.

Danke allen Holsteinern hinter den Kulissen!!
Insbesondere Frau Dalgic! Sie hatte vor der Saison wie ein Löwe für unsere Dauerkarten gekämpft. Wir waren wohl mit die ersten Dauerkartenbesitzer seit dem Stadionumbau 2006. Meine Kinder sind der Minderjährigkeit entwachsen und Stadioneigner Stadt Kiel ließ uns aus dem Familienblock zwangsumsiedeln. Frau Dalgic verdanken wir, dass wir diese unvergleiche Saison auf ähnlich guten Plätzen verfolgen durften. Ich erwähne das deswegen, weil es ein typisches Beispiel dafür ist, dass Holstein eben anders tickt, als die abgehobenen Vereine von der großen Bühne!

DANKE HOLSTEIN
Keine andere Stadt, keine andere Liebe, kein anderer Verein...

Stork_Riesen
3 Bälle
Beiträge: 493
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:31

Re: Danke für diese Saison!

#15

Beitrag von Stork_Riesen » Mi 23. Mai 2018, 18:39

Danke HOLSTEIN Danke, für eine unvergessliche Saison.
Daß Ihr immer versucht habt, eine spielerische Lösung zu finden;
daß Ihr aus Hermi einen klasse Zweitligaspieler gemacht habt;
daß ich stolz sein kann, Euch anhängen zu dürfen;
daß ich, der ich viel im Ausland arbeite, den Gospel KSV Holstein mit einem smile
verbreiten durfte;
und daß Ihr die allergeilsten Trikotfarben tragt: Schleswig-Holstein meine Liebe,
Kiel meine Stadt, Holstein mein Verein!

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“