Was hat uns unsere KSV verzaubert in dieser Saison. 2 Minuten nach dem Anpfiff stand ich mit meinen beiden Jungs
( hatten diesmal leider keine Karten für K1 ),vor dem Eingang neben dem Ticketcenter, als plötzlich die Dame im Ticketcenter uns zusammen bat ins Stadion zu kommen, so hatten wir erstmalig einen Stehplatz vor der Haupttribüne und meine Kinder hatten freien Blick aufs Spielfeld. Hierfür möchte ich auch im Namen meiner Kinder Herzlichen Dank sagen. Was 5 Minuten vor Spielende und danach passierte war Emotionen pur, kein Zuschauer aus G,H,I,J,K und L, (nur ein Teil der Haupttribüne und Vortribüne verlies das Stadion

) und bedankte sich auf seine Weise, KLASSE - es ist unglaublich solche Fans aus Sicht der Südtribüne diesmal bewundern zu dürfen, es war Traumhaft!!! Sitzt man auf der Nordtribüne, hat man das Gefühl die Südtribüne ist Kilometer weit entfernt. Vielen Dank ans gesamte Trainerteam den Menschen drum herum, Mannschaft und Fans - Ihr könnt so Stolz auf Euch sein und ihr seit in meinem Herzen und im Herzen meiner Kinder!