Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Public Viewing - Was war Gut, was war schlecht?

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
Antworten
Cicogna
2 Bälle
Beiträge: 84
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 02:32

Public Viewing - Was war Gut, was war schlecht?

#1

Beitrag von Cicogna » Fr 18. Mai 2018, 03:44

Schlecht war die Forstbaumschule!
Man hatte nur das Gefühl, wir wollen hier verkaufen!
Sicht war Schlecht - Ton war nicht da!

Iggy
3 Bälle
Beiträge: 479
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 11:18

Re: Public Viewing - Was war Gut, was war schlecht?

#2

Beitrag von Iggy » Fr 18. Mai 2018, 07:31

Ich werde voraussichtlich nie wieder in der Forstbaumschule zum Fußball gucken zugegen sein. Vom Spiel hab ich fast gar nichts mitbekommen, die Fläche war überfüllt, die Leinwand zu niedrig und der Ton zu leise. Sollte ich nicht im Stadion sein, höre ich bei nächster Gelegenheit das Spiel lieber im Radio.

SchiriO
4 Bälle
Beiträge: 846
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:25
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 8

Re: Public Viewing - Was war Gut, was war schlecht?

#3

Beitrag von SchiriO » Fr 18. Mai 2018, 09:10

Super war es im Cinemaxx. Riesiger Bildschirm , gute Sitze . Top.
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist
(Bill Shankly)

Sinalco
4 Bälle
Beiträge: 567
Registriert: Do 13. Mär 2014, 14:39
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Public Viewing - Was war Gut, was war schlecht?

#4

Beitrag von Sinalco » Fr 18. Mai 2018, 09:56

Ich wollte aus der Forstbaumschule gehen, da ich Platzangst bekommen habe, und wurde dann noch von den sitzenden "Fans" angepöbelt. Nie wieder Forstbaumschule.

ijur05
3 Bälle
Beiträge: 192
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 23:55

Re: Public Viewing - Was war Gut, was war schlecht?

#5

Beitrag von ijur05 » Fr 18. Mai 2018, 11:19

1850 bin ich aus der Forstbaumschule geflüchtet.

didi
3 Bälle
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:51
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 3

Re: Public Viewing - Was war Gut, was war schlecht?

#6

Beitrag von didi » Fr 18. Mai 2018, 11:20

schön wäre ein Übertragung auf der Videowand im Holstein-Stadion gewesen

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“