Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Geld schoß doch Tore, geht da noch was am Montag?

Umfrage endete am Mo 21. Mai 2018, 18:20

diesmal nutzen wir unsere Chancen eiskalt und erreichen Historisches
36
64%
Chancen genutzt, hat aber leider nicht gereicht
14
25%
das war so nicht abzusehen
6
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#1

Beitrag von holzbein » Mo 14. Mai 2018, 10:48

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Weitere Diskussionsthreads: Wer wird unser Gegner?Hinspiel
Zugehöriger Medienthread
Spieltagsthreads zum Rückspiel in Fanforen des VfL Wolfsburg: wolfsburgfans (folgt), TM-Forum
------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#121

Beitrag von holzbein » Mo 21. Mai 2018, 23:34

Oder kurz:

:flag:

Benutzeravatar
Ballfieber
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: Di 7. Jul 2015, 08:47
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#122

Beitrag von Ballfieber » Mo 21. Mai 2018, 23:41

Ob man als Wolfsburger "Fan" auf so was Stolz sein kann? Ich weiß nicht. Eine seelenlose Schauspieltruppe mit einem betrügenden Großkonzern im Hintergrund. Aber wahrscheinlich nennt man das professionell.

Ein riesen Dankeschön an unsere Truppe für eine geile Saison. Leider gewinnt in solchen Duellen dann doch immer der Gott des Geldes und nicht der romantische Fußballgott. Aber sei's drum. Neue Saison, neues Glück.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#123

Beitrag von scrambler » Mo 21. Mai 2018, 23:42

DANKE an die Mannschaft die gegen die fallsüchtige Millionärstruppe alles rausgehauen hat was ging.Wolfsburg hat aber die Relegation trotzdem verdient gewonnen, die individuelle Qualität deutlich höher als bei den Holsteinern.
Mit Drexler wäre das Spiel wo möglich anders verlaufen, gerade seine Ideen , Pässe ind en freien raum und seine an ihm verursachten Freistöße haben gefehlt. Bei einigen Spielern hat man allerdings auch gesehen das sie auf diesem Niveau ihre "Schwierigkeiten" hatten ins Spiel zu kommen, ein Ducksch war bei beiden Spielen zbsp. völlig abgemeldet.
DANKE an alle Holstein Fans für den großartigen Support selbst die VIP Tribüne und Vortribüne waren lautstark dabei . Solch ein lautes Holsteinstadion habe ich in den letzten 35 Jahren nicht erlebt.
DANKE an Markus Anfang für die historisch gute Saison . Nach dem Kreis musste sich Markus erst einmal die Tränen aus dem Gesicht wischen er war sichtbar berührt und brauchte einige minuten für sich bis er zu einem Rundgang zu den Fans ging und sich dort feiern lies.

Diese Saison wird so schnell nicht zu toppen sein, jeder der dabei war kann sich über das erreichte freuen und sollte die Ansprüche an die neu formierte Mansnchaft, und an den neuen Trainer nicht zu hoch setzen. :flag:
Zuletzt geändert von scrambler am Di 22. Mai 2018, 00:33, insgesamt 3-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#124

Beitrag von matten » Mo 21. Mai 2018, 23:43

Keine andere Stadt, keine andere Liebe, kein anderer Verein-nur Holstein. Danke für die geile Saison lachsmil :cheer:
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Eco61
2 Bälle
Beiträge: 42
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:16

Re: Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#125

Beitrag von Eco61 » Mo 21. Mai 2018, 23:52

Ich schließe mich an...Danke an alle Beteiligten für eine tolle Saison in der 2.Liga. Das hat viel Freude bereitet und stolz gemacht.
Nur Holstein Kiel :)-s :flag:

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#126

Beitrag von FriesenKieler » Mo 21. Mai 2018, 23:57

Danke war ne geile Saison und heute muss ich uns in I mal selbst loben, krasse Stimmung und sogar die Haupt und Gegengrade sind mitgezogen. Ich war stolz auf die Jungs auf m Rasen und die Jungs und Mädels auf den Rängen. Forza Holstein!

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#127

Beitrag von FriesenKieler » Di 22. Mai 2018, 00:02

Und ich bin kein großer Fan von Peitz, aber der Mann hat Eier und Recht mit seiner Aussage. Applaus dafür!

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#128

Beitrag von holli » Di 22. Mai 2018, 00:11

Danke Männer! Nicht jedes gesteckt Ziel erreicht man, SCHEISS DRAUF!... seid stolz auf das geleistete, darauf kommt es an, dafür gilt mein Respekt!
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#129

Beitrag von Hawkeye » Di 22. Mai 2018, 01:10

Danke, danke, danke. Mehr muss man nicht sagen.

Ich bin taub und heiser. So laut war unser Stadion noch nie.

Wolfsburg setzte neue Maßstäbe im Zeitspiel. Aber egal, sollen sie. Unsympathischer Haufen mit einem unsympathischen Trainer.
Was für eine Saison. Einfach irre.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Holstein-since-99/00
3 Bälle
Beiträge: 426
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:16

Re: Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#130

Beitrag von Holstein-since-99/00 » Di 22. Mai 2018, 06:23

Am traurigsten macht mich einfach nur das der Abstieg in Liga 3 nach der nächsten Saison quasi schon feststeht. :cry:

Benutzeravatar
holsteinangy
2 Bälle
Beiträge: 103
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:48

Re: Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#131

Beitrag von holsteinangy » Di 22. Mai 2018, 06:42

:flag:
Einfach nur DANKE Jungs für diese geile Saison!!!
Dr. Peitz spricht mir aus der Seele.
Sch... Relegation!!!

Dieses Wolfsburger Fallobst gestern ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
„Und ihr wollt 1. Liga sein?“
schallte es deshalb von den Rängen in einer Lautstärke, die man weit gehört haben dürfte.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6999
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#132

Beitrag von Holsteinstadion » Di 22. Mai 2018, 07:44

Was hat uns unsere KSV verzaubert in dieser Saison. 2 Minuten nach dem Anpfiff stand ich mit meinen beiden Jungs
( hatten diesmal leider keine Karten für K1 ),vor dem Eingang neben dem Ticketcenter, als plötzlich die Dame im Ticketcenter uns zusammen bat ins Stadion zu kommen, so hatten wir erstmalig einen Stehplatz vor der Haupttribüne und meine Kinder hatten freien Blick aufs Spielfeld. Hierfür möchte ich auch im Namen meiner Kinder Herzlichen Dank sagen. Was 5 Minuten vor Spielende und danach passierte war Emotionen pur, kein Zuschauer aus G,H,I,J,K und L, (nur ein Teil der Haupttribüne und Vortribüne verlies das Stadion daumenrunter ) und bedankte sich auf seine Weise, KLASSE - es ist unglaublich solche Fans aus Sicht der Südtribüne diesmal bewundern zu dürfen, es war Traumhaft!!! Vielen Dank ans gesamte Trainerteam den Menschen drum herum, Mannschaft und Fans - Ihr könnt so Stolz auf Euch sein und ihr seit in meinem Herzen und im Herzen meiner Kinder!

didi
3 Bälle
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:51
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 3

Re: Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#133

Beitrag von didi » Di 22. Mai 2018, 08:27

Labbadia hat doch tatsächlich von MA Respekt verlangt! Ähm.... wofür eigentlich? Seine ganzen Erfolge???? Das macht weder ihnm, noch seinen Retortenverein sympathischer. Ich halte das mal mit Bill Ramsey https://www.dailymotion.com/video/x546hhb

2 Jahre ganz großes Kino auf dem Rasen. Ein riesiges Danekschön an Spieler und Trainer. Ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft in großen Teilen erhalten bleibt. :flag:

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#134

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Di 22. Mai 2018, 08:27

Danke an die Mannschaft und den Trainer für diese tolle Saison!!!! Sie wird in die Annalen der Vereinsgeschichte eingehen, und wir werden uns auch noch nach vielen Jahren daran erinnern!

Schade, daß die Krönung nicht geklappt hat. Die Relegation wurde leider im Hinspiel hergeschenkt. Die unsympathische Söldnertruppe mit ihrem Zeitspiel und ständigem Auf-dem-Boden-liegen hat ihrem "Verein" alle Ehre gemacht. Die Wolfsburger Fans (offenkundig gibt es welche) haben über 90 Minuten hingegen ordentliche Leistung abgeliefert, das muß man auch mal anerkennen - im Gegensatz zu der peinlichen Nummer der Zuschauer in dem seelenlosen Kommerzgerüst in der Autostadt.

So, nach der Saison ist vor der Saison: die verflixte zweite Saison steht an. Aber wer will da heulen? HSV (!!!), Pauli, 1. FC Köln, Union Berlin, Magdeburg, Dresden ... und kein Videobeweis! Ich freue mich auf spannende Spiele und packende Nordderbys!

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Mo 21.5. 20:30 KSV Holstein - VfL Wolfsburg (Relegation: Rückspiel) — 0:1

#135

Beitrag von zeet » Di 22. Mai 2018, 08:46

Danke an die Mannschaft
Danke an das Trainerteam um Markus Anfang
Danke an die Geschäftsstelle und Ticketcenter

Danke für eine herausragende Saison, megageile Saison.

Ich habe keine Lust über die arroganten Schauspielertruppe etwas zusagen, nur das mit und "Ihr wollt 1. Liga sein" passt perfekt, wenn sie so weitermachen, steigen sie nächste Saison ab.

Außerdem bin ich froh das wir nächste Saison Zweite Liga bleiben, denn nur im geschlossenen wird nachbetrachtet, wo der Videobeweis eingegriffen hätte und wir nicht 7 Mio € für ein weiteres Provisorium verballern müssen, sondern erstmal nur die Ost umgebaut wird.


Jetzt müssen wir in der kommenden Saison in einer schwierigen Phase, durch vermutliche Stammspielerkräfte, unsere Mannschaft zum Klassenerhalt bringen.
Ich hoffe jedoch, das die Spieler so beeindruckt waren, vom Verein und Fans, das auch einige sich doch für Holstein entscheiden werden, a la Horn, Hector...
Nur Holstein Kiel

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“