Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Do 17.5. 20:30 VfL Wolfsburg - KSV Holstein (Relegation: Hinspiel) — 3:1

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Marktwert knapp 143.000.000 gegen 14.000.000

Umfrage endete am Do 17. Mai 2018, 20:29

völlig egal, wir ziehen unser Ding da durch
54
65%
Remis
19
23%
Geld schießt leider doch Tore
10
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Do 17.5. 20:30 VfL Wolfsburg - KSV Holstein (Relegation: Hinspiel) — 3:1

#1

Beitrag von Claus mit C. » So 13. Mai 2018, 22:05

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Weitere Diskussionsthreads: Wer wird unser Gegner? (insbes. ab diesem Post) — Rückspiel
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread (Hinspiel)
Spieltagsthreads zum Hinspiel in Fanforen des VfL Wolfsburg: wolfsburgfans, TM-Forum
------------------------------------------------------------




Die (An-) Spannung beginnt. Unsere Jungs haben sich im ersten Aufstiegsjahr nach 36 Jahren am Ende der Saison gleich auf Platz 3 im Unterhaus katapultiert. Mit dem VFL Wolfsburg kommt ein angeschlagener Gegner gerade Recht, um das Unmögliche einer vorher auch als unmöglich geglaubten Ende unserer Jungs der Saison zu veredeln. Unsere Jungs haben wirklich das Zeug zum Aufstieg und alle Kaderspieler werden vom Trainer sicher so was von motiviert werden, dass eben auch das Mögliche eintreten wird...

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Do 17.05. VfL Wolfsburg - KSV Holstein

#2

Beitrag von Claus mit C. » So 13. Mai 2018, 22:24

Die (An-) Spannung beginnt. Unsere Jungs haben nach nur einer Saison im Unterhaus den unglaublichen Platz 3 erreicht. Die ebenfalls unglaubliche Möglichkeit, den Schritt nach ganz oben zu beschreiten steht somit unmittelbar bevor. Den angeschlagenen Gegner aus Wolfsburg zu besiegen scheint nicht unmöglich zu sein. Unsere Kaderspieler werden alle samt, durch unseren Trainer mit Sicherheit hoch motiviert, den Aufstieg zu voll ziehen wissen...

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Do 17.05 Vfl Wolfsburg - KSV Holszein

#3

Beitrag von Parklife » So 13. Mai 2018, 22:29

Bitte den Threadtitel korrigieren, KSV Holszein kenn ich nich. :)

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Do 17.05 Vfl Wolfsburg - KSV Holszein

#4

Beitrag von DontPanic » So 13. Mai 2018, 23:09

Parklife hat geschrieben:Bitte den Threadtitel korrigieren, KSV Holszein kenn ich nich. :)
Done.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: DO. 17.05.18, 20.30 VFL Wolfsburg - KSV Holstein

#5

Beitrag von Interceptor » So 13. Mai 2018, 23:10

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!
Bitte nicht das Fell verteilen bevor ........
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Do 17.05. VfL Wolfsburg - KSV Holstein

#6

Beitrag von BWR » So 13. Mai 2018, 23:50

:hm: Und wieso gibt es den Thread zweimal? Oder bin ich betrunken?
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Do 17.5. 20:30 VfL Wolfsburg - KSV Holstein

#7

Beitrag von holzbein » Mo 14. Mai 2018, 00:06

Habe beide Threads zu einem verschmolzen.
Den doppelten Eröffnungspost habe ich so gelassen.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Do 17.5. 20:30 VfL Wolfsburg - KSV Holstein

#8

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 14. Mai 2018, 00:30

Wofür ist der Thread "Relegationsspiele"jetzt denn noch gut?
Wenn der nur für die Tage vor dem Feststehen des Gegners gut war, kann er jetzt ja mit Verweis auf diesem in nem
Abschlußpost zugemacht werden, oder? Wegen der vielen Hinweise dort u.a. zum Kartenkauf hätte ich den gern
allerdings lieber behalten und das Spiel in den Titel eingetragen. Nur meine Meinung...

Da auch es noch im Thread "Ticketing" und womöglich auch noch in nem Auswärtsthread (bisher noch nicht) um das Spiel geht,
wird´s aber allmählich doch sehr unübersichtlich...vielleicht mag das jemand wie auch immer korrigieren.
Vielen Dank @Mods! :)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Do 17.5. 20:30 VfL Wolfsburg - KSV Holstein

#9

Beitrag von holzbein » Mo 14. Mai 2018, 10:42

remember21.5.99 hat geschrieben:Wofür ist der Thread "Relegationsspiele"jetzt denn noch gut?
Wenn der nur für die Tage vor dem Feststehen des Gegners gut war, kann er jetzt ja mit Verweis auf diesem in nem
Abschlußpost zugemacht werden, oder? Wegen der vielen Hinweise dort u.a. zum Kartenkauf hätte ich den gern
allerdings lieber behalten und das Spiel in den Titel eingetragen. Nur meine Meinung...

Da auch es noch im Thread "Ticketing" und womöglich auch noch in nem Auswärtsthread (bisher noch nicht) um das Spiel geht,
wird´s aber allmählich doch sehr unübersichtlich...vielleicht mag das jemand wie auch immer korrigieren.
Vielen Dank @Mods! :)
Da wir ja aber für jedes Spiel eine Umfrage machen -- und die Boardsoftware pro Thread nur eine Umfrage erlaubt -- ist es schon sinnvoll, für Hin- und Rückspiel jeweils einen eigenen Thread zu verwenden.
Den Thread "Relegationsspiele" werde ich umbenennen zu "Relegationsspiele: Wer wird unser Gegner?".

Die relevanten Hinweise zum Kartenkauf könnte vielleicht jemand, der Zeit dazu findet, nochmal in einem neuen Post im zugehörigen On-Tour-Thread zusammenfassen?

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Do 17.5. 20:30 VfL Wolfsburg - KSV Holstein (Relegation: Hinspiel)

#10

Beitrag von schwarkman » Mo 14. Mai 2018, 11:03

Umfrage zugefügt

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Do 17.5. 20:30 VfL Wolfsburg - KSV Holstein (Relegation: Hinspiel)

#11

Beitrag von holli » Mo 14. Mai 2018, 13:03

Passt hier zwar nicht rein. Stehe jetzt 3,5 h in der Schlange vor dem Ticketcenter!!!!
Und habe bei dem "Tempo" nochmal ca 3,h Std. Vor mir.
Was die Organisation angeht, is das Kreisliga und nur peinlich. Da sind ZWEI Schalter geöffnet. Die Leute stehen hier in der prallen Sonne. Wenigstens etwas Wasser könnte man ausgeben. DAS IST UNGLAUBLICH ,WAS DER CLUB HIRR ABLIEFERT....NUR SCHLECHT!!!
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Do 17.5. 20:30 VfL Wolfsburg - KSV Holstein (Relegation: Hinspiel)

#12

Beitrag von holli » Mo 14. Mai 2018, 13:04

Kann Mal jemand den Schwenke hierher schicken!!! daumenrunter
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Holstein-since-99/00
3 Bälle
Beiträge: 426
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:16

Re: Do 17.5. 20:30 VfL Wolfsburg - KSV Holstein (Relegation: Hinspiel)

#13

Beitrag von Holstein-since-99/00 » Mo 14. Mai 2018, 13:09

Ohje und ich muss da gleich noch hin...

ijur05
3 Bälle
Beiträge: 192
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 23:55

Re: Do 17.5. 20:30 VfL Wolfsburg - KSV Holstein (Relegation: Hinspiel)

#14

Beitrag von ijur05 » Mo 14. Mai 2018, 13:10

da ist die Telefon Hotline dann ja doch die bessere Wahl .. Dauert zwar auch ewig aber keine 3-4 Stunden

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Do 17.5. 20:30 VfL Wolfsburg - KSV Holstein (Relegation: Hinspiel)

#15

Beitrag von Seeblick » Mo 14. Mai 2018, 13:27

Bitte alles ins Thema ticketing allgemein !

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“