Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Public-viewing Relegationsspiel Donnerstag

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
Antworten
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Public-viewing Relegationsspiel Donnerstag

#1

Beitrag von Seeblick » Sa 12. Mai 2018, 20:07

Ich bin mal gespannt ob es public-viewing vorm Holsteinstadion geben wird. Im Zelt oder besser Open-air.
WS wird schnell in die Verhandlungen mit der Stadt gehen werden. Da es ja Eurosport und nicht Sky überträgt, gibt es von der Seite jedenfalls keine Probleme. Im Stadion selber dürfte es nichts werden, da der Rasen gerade erst verlegt wurde.
Wie wird das Wetter werden ?

Bergstraße Irish Pub hat schon zugesagt,
Forstbaumschule wird wohl auch gehen, Bar Cultura die anderen Verdächtigen sowieso.
Bitte alle Info´s hier ins Thema stellen !

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Public-viewing Relegationsspiel Donnerstag

#2

Beitrag von Beneto » Sa 12. Mai 2018, 20:54

Rathausplatz, hin und rück, das wäre es!

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Public-viewing Relegationsspiel Donnerstag

#3

Beitrag von AHTS » So 13. Mai 2018, 18:25

McLangs und Gutenberg habe ich gelesen. Stadt verhandelte zum Zeitpunkt des Artikels noch über Public Viewing.

SchiriO
4 Bälle
Beiträge: 846
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:25
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 8

Re: Public-viewing Relegationsspiel Donnerstag

#4

Beitrag von SchiriO » Di 15. Mai 2018, 19:38

Beide Spiele werden im Cinemaxx gezeigt .
Kosten 7,50 Euro inkl. 2 Softdrinks 0,5 lit. oder 2 Bier . Ich denke ein fairer Preis .
Karten gibt es nur direkt an der Kasse des Cinemaxx.
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist
(Bill Shankly)

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Public-viewing Relegationsspiel Donnerstag

#5

Beitrag von remember21.5.99 » Di 15. Mai 2018, 21:57

SchiriO hat geschrieben:Beide Spiele werden im Cinemaxx gezeigt .
Kosten 7,50 Euro inkl. 2 Softdrinks 0,5 lit. oder 2 Bier . Ich denke ein fairer Preis .
Karten gibt es nur direkt an der Kasse des Cinemaxx.
Oha... :shock: Na, aber wohl auch schon im Vorverkauf...?

SchiriO
4 Bälle
Beiträge: 846
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:25
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 8

Re: Public-viewing Relegationsspiel Donnerstag

#6

Beitrag von SchiriO » Di 15. Mai 2018, 22:11

Ja. Karten sind seit gestern an der Kasse zu bekommen.
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist
(Bill Shankly)

Nicki84
1 Ball
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 16:33

Re: Public-viewing Relegationsspiel Donnerstag

#7

Beitrag von Nicki84 » Mi 16. Mai 2018, 07:25

In der Forstbaumschule gibt es auch eine übertragung auf Großbildleinwand !


:cheer:

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“