Bitte alle unterschreiben und weiterverbreiten!
https://www.openpetition.de/petition/on ... stein-kiel

Auch auf der Holstein-Facebookseite?Storch Andre hat geschrieben:Habe den Link mit der Bitte um Unterstützung bei FB gepostet!
Vielleicht gehts bei Delling und Bommes über Opa Geidel? Wäre auf jeden Fall ziemlich cool, wenn da wer dahinter steht, der Reichweite generiert.Storch Andre hat geschrieben:Man sollte auch versuchen Gerd oder heißt er Gerhard Delling mit ins Boot zu bekommen, oder? Nur wer hat Kontakt?
HolsteinSeit1979 hat geschrieben:Offenbar haben wir sehr viele Fußballfans Deutschlands auf unserer Seite. Das ist erfreulich, und der DFL hat einen neuerlichen, deutlichen Imageschaden erlitten. Es würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann eine Abkehr der Fans von den DFL-gesteuerten Ligen gäbe - wie in England hinsichtlich der (für den Normalverbraucher unbezahlbaren) Premier League.
Nichtsdestotrotz muß erst einmal die Relegation gespielt werden. Danach muß man weitersehen. Ich denke schon, daß es einen Plan B gibt, der natürlich noch nicht herausposaunt wird. Vorerst gilt es, die sportlichen Voraussetzungen zu schaffen. Darauf sollten sich zumindest Team und Trainerstab konzentrieren.
Nein einfach nur für meine Freunde. Meine Frau hat es dann noch geteilt. Mal sehen, vielleicht wird es weiter geteilt ???remember21.5.99 hat geschrieben:Auch auf der Holstein-Facebookseite?Storch Andre hat geschrieben:Habe den Link mit der Bitte um Unterstützung bei FB gepostet!
Differenzierte Beiträge lassen sich bei denen aber kaum finden. Neidricher SV halt. Da wird wahrscheinlich aus dem eigenen Trauma Zwangsabstieg heraus missgünstig auf korrekte Einhaltung der Regeln gepocht. Die Anerkennung für organisches Wachstum verweigert und die Tatsache das sportlicher Erfolg nicht planbar ist verkannt. Sicher wurden Fehler gemacht bei Holstein, aber vor der Saison hätte man eben eher gedacht wir klopfen eine Etage tiefer und nicht höher an!Interceptor hat geschrieben:[...]
Natürlich hat man hier nur User von anderen Foren gepostet, die für ein pro Petition eintreten aber geh mal ins MSV PORTAL, da gibt es einige User, die gegen eine Petition (bzw. gegen Holstein schreiben).
Glaube auch kaum, dass es User von eventuellen Relegation Gegner geben wird, die diese Petition auch unterstützen (ist ja auch nur all zu verständlich).
Ich weiß noch, das es vor gut zwei Jahren hier im Forum eine Diskussion über unser Stadion ausgebrochen ist.Es müsste erweitert werden etc....
Leider ist in dieser Beziehung wenig bis gar nicht s passiert.
Jetzt bekommt unser Vorstand die Quittung,da unsere Mannschaft die Planung vom Vorstand, sportlich überholt hat.
Eine Zwickmühle ist das.