Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Relegationsspiele: Wer wird unser Gegner?

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
Gesperrt

Wer wird denn nun der Gegner?

Umfrage endete am Sa 12. Mai 2018, 15:29

Freiburg
8
14%
Wolfsburg
42
74%
HSV
7
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Nicki84
1 Ball
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 16:33

Re: Relegationsspiele

#121

Beitrag von Nicki84 » So 13. Mai 2018, 10:38

Wer Interesse an einer Auswärtskarte hat kann sich gerne melden! Da ich selber leider nicht hinfahren kann könnte ich morgen beim Kauf meiner Heimkarte gerne ne Auswärtskarte mit besorgen ( ich glaub man kann so gar 2 karten bekommen )

:flag:

Holstein4ever
1 Ball
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:47

Re: Relegationsspiele

#122

Beitrag von Holstein4ever » So 13. Mai 2018, 10:39

Ja danke auch von mir ;) nach Nürnberg und den Rest der Welt..Unglaublich zu sehen,wie viele aus ganz Deutschland sogar darüber hinaus Anteil nehmen an der der Story unserer KSV !!
Siehe dazu Unterschriftemliste der ONLINE-Petition "Solidarität mit Holstein Kiel" vs SCHEISS DFL..
Stand jetzt Sonntag 10:30 schon sagenhafte 19.082 Unterschriften :whiteflag: lachsmil :=H :)KSV von angepeilten 20.000 !!
Wer noch nicht unterschrieben hat mag es doch jetzt gleich erledigen,dauert höchstens 1ne Minute;-)

Meine ganz persönliche Hoffnung ist,das wir diesen unseligen Werksclub runterschicken,während wir aber bitte schön die Braunschweiger drin lassen...der BTSV als Traditionsverein gehört in die 2.Liga!!!!
Auf gehts Holstein..kämpfen und siegen..

P.S. Gibts eigentlich Überlegungen/Planungen bezgl. eines Sonderzuges nach Wolfsburg...???
Wäre schön wenn sich dazu jemand melden würde..
Danke

KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: Relegationsspiele

#123

Beitrag von KSV1900 » So 13. Mai 2018, 10:40

Es gibt keinen Sonderzug.

Holstein4ever
1 Ball
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:47

Re: Relegationsspiele

#124

Beitrag von Holstein4ever » So 13. Mai 2018, 11:15

Okay,. Danke für die prompte Antwort.. kennt jemand jemanden...;-) welcher noch 2 Plätze im Auto frei hat..hin und zurück logischerweise...???

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Relegationsspiele

#125

Beitrag von Seeblick » So 13. Mai 2018, 11:25

Aber es gibt einen einen aus Wolfburg nach Kiel am Montag..

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Relegationsspiele

#126

Beitrag von Claus mit C. » So 13. Mai 2018, 20:11

Langsam wird es schwierig aus 2 A-Teams die richtige Mischung zu finden. Auf jeden Fall wird sich Herr Labbadia mit seinem Team auf einen Orkan gegen einen Aufwind einstellen müssen...

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 887
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 14

Re: Relegationsspiele

#127

Beitrag von THolsteinW Kiel » So 13. Mai 2018, 20:35

Irgendwo große Baustellen? Vor 16 Uhr werde ich mit dem Auto nicht los kommen.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Relegationsspiele

#128

Beitrag von Claus mit C. » So 13. Mai 2018, 20:54

THolsteinW Kiel hat geschrieben:Irgendwo große Baustellen? Vor 16 Uhr werde ich mit dem Auto nicht los kommen.
Einfach los fahren. Wirst schon merken, wann Du ankommst. Den Verkehr unterwegs kann man nicht vor her sehen. Das Spielergebnis schon...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Relegationsspiele: Wer wird unser Gegner?

#129

Beitrag von holzbein » Mo 14. Mai 2018, 10:51


Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“