Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 29.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:5

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Greifen wir Platz 2 nochmals an?

Umfrage endete am Sa 28. Apr 2018, 21:54

sieht gut aus
21
35%
eher nicht
17
28%
jetzt droht der Verlust von Platz 3
22
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

So 29.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:5

#1

Beitrag von schwarkman » Di 24. Apr 2018, 21:54

:o MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spieltagsthreads in Fanforen des FC Ingolstadt: SchanzerForum, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den FC Ingolstadt
------------------------------------------------------------




Es wird spannend im Kampf um Platz 3. Es gilt, den 2 Punkte Vorsprung auf den ärgsten Verfolger, den Jahn aus Regensburg möglichst zu halten. Der Jahn spielt in Duisburg, wir beim 1.Liga Absteiger Ingolstadt. Allerdings, das macht mir etwas Hoffnung, ist der FCI nicht die heimstärkste Mannschaft. In 15 Spielen gab es "nur" 19 Punkte (5,4,6). Dagegen holen wir "away" immerhin 21 Punkte (5,6,4).
Aber was rede ich, ich denke wir haben bisher eine sensationelle Saison gespielt :flag:

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: So 29.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:5

#181

Beitrag von Parklife » Mo 30. Apr 2018, 12:57

BWR hat geschrieben:
Petski hat geschrieben:
Holsteinstadion hat geschrieben:Der Reporter von Sky redet nur von Ingolstadt oh man was für ein Mitgefühl, Aufrichten und und und, er hat sich erfreut über die offensive Spielweise der Schanzer, unglaublich so eine Reportage.
Ebenso unverschämt fand ich die Kommentare gegen den Schiri.
So schlimm fand ich den nicht. Immerhin hat er irgendwann was davon gefaselt, dass Holstein zu gut sei für die 2. Liga oder sowas in der Richtung.
Doch, der Reporter war total schlimm, sein dauerndes Geweine, was denn nun mit den armen Ingolstädtern passieren würde etc. pp. Außerdem hat er auch Gotteslästerung betrieben, indem er indirekt Herrmann beleidigte, als er sagte, dass Holsteins Außenverteidigung die Schwäche des Teams ist und nicht zu den besten der Liga zähle. Geht gar nicht. :)

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“