Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Mo 23.04. 20:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg — 1:3

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Nach dem Spitzenduell

Umfrage endete am So 22. Apr 2018, 10:39

... steht Kiel auf Platz zwei
47
72%
... bleibt alles wie es ist
11
17%
... setzt sich Nürnberg vorentscheidend ab
7
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Iggy
3 Bälle
Beiträge: 479
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 11:18

Mo 23.04. 20:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg — 1:3

#1

Beitrag von Iggy » Mo 16. Apr 2018, 06:11

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spieltagsthreads in Fanforen des 1. FC Nürnberg: GlubbForum (vor dem Spielwährend des Spielsnach dem Spiel), TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg
------------------------------------------------------------



Die spannende Schlussphase der 2. Fußball Bundesliga beginnt und Holstein Kiel ist mit im Rennen um den Aufstieg ins Oberhaus. Die Spieltagsplaner hätten es gar nicht besser treffen können. Alle ersten 3 spielen noch direkt gegeneinander. Nürnberg gegen Düsseldorf sogar erst am letzten Spieltag.

Wie schlagen sich unsere Jungs zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten? In einer Woche werden wir es wissen.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Mo 23.04. 20:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg — 1:3

#226

Beitrag von Hawkeye » Mi 25. Apr 2018, 00:15

Gerade die TV-Bilder von DAZN gesehen. Hatte im Stadion gar nicht gesehen, dass Mühling wirklich nicht mal hochspringt. Naja....kann man besser machen.
Das dritte Gegentor sah schon merkwürdig aus...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mo 23.04. 20:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg — 1:3

#227

Beitrag von Kratzkatze » Mi 25. Apr 2018, 16:49

ChrisK2 hat geschrieben:Und Jojo muss wieder LV spielen
Ich hat geschrieben:Ich finde - ich weiss, dass haben viele hier anders gesehen - Chris hat gestern nicht schlecht gespielt. Defensiv sehr sicher nur offensiv mit einigen Fehlpaessen, die aber auch der fehlenden Praxis geschuldet sind.
Ich war sehr überrascht, als Lenz in Dresden plötzlich in der Startelf stand. Ebenso auch am Montag, denn ich fand seine Leistung in Sachsen alles andere als überzeugend - kein Wunder nach der langen Verletzung. Gegen Nürnberg war er dann schon besser drin, jedenfalls habe ich es so erlebt.
Trotzdem kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum Jo VDB seinen Stammplatz verloren hat. Er war wirklich einer der besten Transfers, die getätigt wurden, dazu noch zum Nulltarif, hat stets konstant gespielt und war eine Stütze des bisherigen Erfolgs. Im Gegensatz zu Lenz ist er auch fest verpflichtet und kein Leihspieler. Also ich hätte das so nicht erwartet und würde mir auch eine Rückkehr von VDB wünschen bzw. zumindest eine Rotation.

Er ist immerhin ein gestandener Bundesligaspieler mit einer Menge Erfahrung und seine bisherigen Einsätze haben überhaupt keinen Anlass für klagen gegeben - Im Gegenteil!
Trapdoor hat geschrieben:Also, ich hatte ab der 5. Minuten Megamuffe vor jedem Standard und das bis in die zweite Hälfte. Hätte nach 10 min Mühling und ggf. Weilandt rausgenommen und Peitz und Seydel zur Entschärfung gebracht.
Genau so ging es mir auch, wie wahrscheinlich vielen. War natürlich blöd, daß dann tatsächlich noch so ein Ball reinging. MA hoffte wohl darauf, daß dies nicht erneut passiert. Eine schlimme Fehleinschätzung, wie man jetzt weiß.
Nord! Nord! Norddeutschland!

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“