Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
-
schwarkman
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 112
- Für Beiträge: 57
Beitrag
von schwarkman » Mo 9. Apr 2018, 11:48
MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spieltagsthreads in Fanforen von Dynamo Dresden: SGD-Forum (nur für registrierte User), TM-Forum
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Dynamo Dresden
Kommenden Samstag geht es nach Dresden. Wie zu lesen war soll auswärts 1 Punkt geholt werden und die Heimspiele gewonnen werden. Das hat ja am WE nicht so toll geklappt. Um dieses Ergebnis zu kompensieren muss dann eben ein Dreier her

. Nehme ich gerne, leicht wird es aber sicher nicht. 1 Punkt sollte es aber doch schon sein.
-
Hawkeye

- kicktipp-Gold: 2016/17
- Danksagungen erhalten: 99
- Für Beiträge: 75
Beitrag
von Hawkeye » Mo 9. Apr 2018, 13:59
Eine Wundertüte. Ich hoffe, auf ein Remis.
Klar, kann man gegen Desden gewinnen aber bei unserer Auswärtsschwäche...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
Beneto

- Danksagungen erhalten: 35
- Für Beiträge: 29
Beitrag
von Beneto » Mo 9. Apr 2018, 14:02
Nach dem nervigen Spiel letzten Samstag kann es eigentlich nur noch besser werden. Falls Drexler wieder fit ist, hoffe ich auf 3 Punkte,
-
scrambler

- Danksagungen erhalten: 517
- Für Beiträge: 351
Beitrag
von scrambler » Mo 9. Apr 2018, 19:13
Ich hoffe auf ein REMIS was bei unserer Auswärtsschwäche und ohne Drexler der lt. Nord Sport wahrscheinlich nicht rechtzeitig fit wird schwer wird.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
-
Claus mit C.

- Danksagungen erhalten: 94
- Für Beiträge: 85
Beitrag
von Claus mit C. » Mo 9. Apr 2018, 20:06
scrambler hat geschrieben:Ich hoffe auf ein REMIS was bei unserer Auswärtsschwäche und ohne Drexler der lt. Nord Sport wahrscheinlich nicht rechtzeitig fit wird schwer wird.
Okay, 90 Prozent der restlichen sämtlichen Spiele werden eh auf ein REMIS hinaus laufen- Die Tabellensituation schreit ein überwiegendes Defensivverhalten ja gerade zu heraus. Unsere 5 Punkte Vorsprung werden deshalb letztendlich sicher wirklich noch Gold wert sein. Drexler wird sicherlich wieder einsatzbereit sein. Den Sensationsreportern zum trotz. 3 Punkte sind längst mal wieder fällig. Und sicher hat unser geniale Trainer die richtige Formation parat...
-
scrambler

Beitrag
von scrambler » Mo 9. Apr 2018, 20:22
Claus mit C. hat geschrieben:scrambler hat geschrieben:Ich hoffe auf ein REMIS was bei unserer Auswärtsschwäche und ohne Drexler der lt. Nord Sport wahrscheinlich nicht rechtzeitig fit wird schwer wird.
Okay, 90 Prozent der restlichen sämtlichen Spiele werden eh auf ein REMIS hinaus laufen- Die Tabellensituation schreit ein überwiegendes Defensivverhalten ja gerade zu heraus. Unsere 5 Punkte Vorsprung werden deshalb letztendlich sicher wirklich noch Gold wert sein. Drexler wird sicherlich wieder einsatzbereit sein. Den Sensationsreportern zum trotz. 3 Punkte sind längst mal wieder fällig. Und sicher hat unser geniale Trainer die richtige Formation parat...
Drexler hat lt. Nord Sport eine Oberschenkelblesur oder hast du aktuellere Infos über seinen "Zustand".
Unser Restproramm mit drei Auswärtsspielen ist schwer genug ob die 5 Punkte reichen wird mans ehen. Auch gegen Nürnberg udn Braunschweig die jeden Punkt bruachen wirds zu hause keine Selbstgänger. 7-8 Punkte sind m.M.n. Vorraussetzung wenns mit der Relegation was werden soll. Wenn nicht ist es auch gut , Hauptsache der Trainer sagt bald was Sache ist.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
-
Claus mit C.

Beitrag
von Claus mit C. » Mo 9. Apr 2018, 20:37
scrambler hat geschrieben:Claus mit C. hat geschrieben:scrambler hat geschrieben:Ich hoffe auf ein REMIS was bei unserer Auswärtsschwäche und ohne Drexler der lt. Nord Sport wahrscheinlich nicht rechtzeitig fit wird schwer wird.
Drexler hat lt. Nord Sport eine Oberschenkelblesur oder hast du aktuellere Infos über seinen "Zustand".
Unser Restproramm mit drei Auswärtsspielen ist schwer genug ob die 5 Punkte reichen wird mans ehen. Auch gegen Nürnberg udn Braunschweig die jeden Punkt bruachen wirds zu hause keine Selbstgänger. 7-8 Punkte sind m.M.n. Vorraussetzung wenns mit der Relegation was werden soll. Wenn nicht ist es auch gut , Hauptsache der Trainer sagt bald was Sache ist.
In dieser Liga ist kein Spiel ein Selbstgänger. Und 7 - 8 Punkte sollte man unseren Jungs schon noch zu trauen. Außerdem, unser Trainer sagt ständig, was Sache ist...
-
scrambler

Beitrag
von scrambler » Mo 9. Apr 2018, 20:44
Außerdem, unser Trainer sagt ständig, was Sache ist..
Das Interesse des FC an Anfang hatte ich mit dem Satz
"Hauptsache der Trainer sagt bald was Sache ist" gemeint
Zuletzt geändert von scrambler am Mo 9. Apr 2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Iggy

Beitrag
von Iggy » Mo 9. Apr 2018, 21:46
Es wird allerhöchste Zeit, mal wieder einen Auswärtssieg anzustreben. Wie lange soll denn diese Serie des nicht Gewinnens noch anhalten? Schwierig zu bespielen ist irgendwie jeder Gegner. Deswegen glaube ich einfach, dass der Bann der "Auswärtsblockade" in Dresden gebrochen werden wird. Basta.
-
Claus mit C.

Beitrag
von Claus mit C. » Mo 9. Apr 2018, 22:33
Iggy hat geschrieben:Es wird allerhöchste Zeit, mal wieder einen Auswärtssieg anzustreben. Wie lange soll denn diese Serie des nicht Gewinnens noch anhalten? Schwierig zu bespielen ist irgendwie jeder Gegner. Deswegen glaube ich einfach, dass der Bann der "Auswärtsblockade" in Dresden gebrochen werden wird. Basta.
Super. Endlich mal wieder ein positiv denkender Holstein-Fan. Ihr anderen solltet Euch lieber in "Eurer Blockade" verstecken...
-
K II E L

- Danksagungen erhalten: 14
- Für Beiträge: 8
Beitrag
von K II E L » Mo 9. Apr 2018, 22:34
Mit Tor Siedo. Wie einst.
-
Solia

Beitrag
von Solia » Mo 9. Apr 2018, 22:42
Es wird eine Schlacht. Diese wird unser sein!
Ich habe knapp 670 km und diese fahre ich um diese Schlacht zu erleben!
Anfang wird sich nicht mitteilen bis das klar ist.........................
-
pirate

- Danksagungen erhalten: 14
- Für Beiträge: 8
Beitrag
von pirate » Mo 9. Apr 2018, 23:57
Ein Auswärtssieg ist einfach mal wieder dran. Und da sich im Augenblick alle gegenseitig zu neutralisieren scheinen, wird unser Vorsprung dann auch ausreichen, um zumindest den Relegationsplatz zu halten.
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 - Deutscher Meister 1912
-
Seeblick
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 90
- Für Beiträge: 62
Beitrag
von Seeblick » Di 10. Apr 2018, 15:41
-
zeet

Beitrag
von zeet » Di 10. Apr 2018, 17:00
Ganz einfach, wo jetzt nur wenige mit einem Sieg rechnen, durch angeblicher Unruhe, wird es ein Sieg für uns.
Nur Holstein Kiel