So. 25.02. 13:30 FC St. Pauli - KSV Holstein — 3:2
-
schwarkman
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 112
- Für Beiträge: 57
So. 25.02. 13:30 FC St. Pauli - KSV Holstein — 3:2
MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spieltagsthreads in Fanforen des FC St. Pauli: stpauli-forum, TM-Forum
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den FC St. Pauli
Auf geht es zum Millerntor. Ausverkauftes Haus in dem 2.700 Kieler ihre KSV zum Sieg schreien wollen. Nach nunmehr 10 Spielen ohne Dreier wird es mal wieder Zeit. Aber ist das so einfach? Auch wenn die Kiezkicker nicht die Heimstärksten sind, nur 2 Siege allerdings auch 6 Remis in 11 Spielen, haben unsere Farben in den entscheidenen Situationen es oft verpasst, das Ding zum Dreier reinzumachen. Eigentlich das klassische Unentschieden (?). Gänsehautatmosphäre ist auf jeden Fall garantiert.
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spieltagsthreads in Fanforen des FC St. Pauli: stpauli-forum, TM-Forum
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den FC St. Pauli
Auf geht es zum Millerntor. Ausverkauftes Haus in dem 2.700 Kieler ihre KSV zum Sieg schreien wollen. Nach nunmehr 10 Spielen ohne Dreier wird es mal wieder Zeit. Aber ist das so einfach? Auch wenn die Kiezkicker nicht die Heimstärksten sind, nur 2 Siege allerdings auch 6 Remis in 11 Spielen, haben unsere Farben in den entscheidenen Situationen es oft verpasst, das Ding zum Dreier reinzumachen. Eigentlich das klassische Unentschieden (?). Gänsehautatmosphäre ist auf jeden Fall garantiert.
-
Modefan

- Danksagungen erhalten: 85
- Für Beiträge: 50
Re: So. 25.02. 13:30 FC St. Pauli - KSV Holstein
St.Pauli hat zumindest in den letzten beiden Spielen wieder zu alter defnsiver Stärke zurückgefunden. Ich war beim letzten FCSP-Heimspiel gegen Nürnberg am Millerntor. Nürnberg stellt ja mittlerweile die beste Offensive der Liga rein auf dem Papier. St.Pauli stand da bombensicher und hat fast nichts anbrennen lassen. Ich denke mir, dass sie gegen Holstein genauso auftreten werden und darüberhinaus versuchen werden die wenigen Konter besser auszuspielen und kaltschnäutziger beim Abschluss zu werden....gegen Nürnberg kam da nicht wirklich Torgefahr auf.
Holstein ist nach vorne immer für Tore gut, hat zuletzt aber auch die Effektivität vermissen lassen....zudem bekommen wir ziemlich doofe Tore gerne zum "falschen" Zeitpunkt.
Unterm Strich heisst das für mich, dass wir uns nicht locken lassen dürfen und von Anfang an in der Defensive hellwach sein müssen. Ich denke, die Defensive entscheidet das Spiel. St.Pauli ist heimschwach, kann das Spiel nicht machen (haben 0:1 gegen Darmstadt verloren...). Sie sehen immer dann gut aus, wenn es gegen vermeitliche spielstarke Favoriten geht (Nürnberg, Ingolstadt...),wo sie auch zuhause über die defensive Stärke kommen können.
...kann sein, dass St.Pauli "heiss" ist, mit 'nem Heimsieg wären sie nach eigentlich verkorkster Saison 3 Punkte an dem Drittplazierten dran...da müssen wir cool bleiben...für ein Tor sind wir immer gut.
Holstein ist nach vorne immer für Tore gut, hat zuletzt aber auch die Effektivität vermissen lassen....zudem bekommen wir ziemlich doofe Tore gerne zum "falschen" Zeitpunkt.
Unterm Strich heisst das für mich, dass wir uns nicht locken lassen dürfen und von Anfang an in der Defensive hellwach sein müssen. Ich denke, die Defensive entscheidet das Spiel. St.Pauli ist heimschwach, kann das Spiel nicht machen (haben 0:1 gegen Darmstadt verloren...). Sie sehen immer dann gut aus, wenn es gegen vermeitliche spielstarke Favoriten geht (Nürnberg, Ingolstadt...),wo sie auch zuhause über die defensive Stärke kommen können.
...kann sein, dass St.Pauli "heiss" ist, mit 'nem Heimsieg wären sie nach eigentlich verkorkster Saison 3 Punkte an dem Drittplazierten dran...da müssen wir cool bleiben...für ein Tor sind wir immer gut.
-
Hawkeye

- kicktipp-Gold: 2016/17
- Danksagungen erhalten: 99
- Für Beiträge: 75
Ich habe keine positiven Erwartungen an das Spiel und habe innerlich schon eine Niederlage eingeplant. Nennt mich einen Pessimisten aber ich sehe uns im Nachteil was Kampfstärke, Mentalität sowie Effektivität angeht.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
RodgauKieler

- Danksagungen erhalten: 95
- Für Beiträge: 76
Sehe ich genau so. Ein oder gar drei Punkte wären für mich mehr als eine Überraschung,
-
Hawkeye

- kicktipp-Gold: 2016/17
- Danksagungen erhalten: 99
- Für Beiträge: 75
Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
-
holli

- Danksagungen erhalten: 358
- Für Beiträge: 259
Na...möchte nicht wissen, was los wäre, wenn unsere Jungs mit so'ner Einstellung auf den Platz gehen würden?
Chancen stehen wie immer 50:50 .
Läuft ja vielleicht auch irgendwann mal wieder ein bisschen mehr für uns.
Chancen stehen wie immer 50:50 .
Läuft ja vielleicht auch irgendwann mal wieder ein bisschen mehr für uns.
11. Mai '24...Fußballgeschichte geschrieben!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!
-
schwarkman
- Moderator

Kann nur klappen mit nem Dreier, bei der Wettquote bei tipico sind wir seit langem mal nicht der Favorit 
-
FriesenKieler

- Danksagungen erhalten: 45
- Für Beiträge: 23
Einstellung kann man nicht absprechen. Wer den Gesichtsausdruck von Ducksch nach m Tor gesehen hat. Ich hoffe er spielt nicht wieder n Gang niedriger gegen “seinen“ Club wie gefühlt im Hinspiel, sondern schießt die ab. Auswärtssieg!
-
Claus mit C.

- Danksagungen erhalten: 94
- Für Beiträge: 85
Unsere Jungs haben doch gerade einen Lauf. Was soll da schon passieren...
-
scrambler

- Danksagungen erhalten: 517
- Für Beiträge: 351
Ein Remis wäre schon o.K. Hauptsache wir sind auf die schnellen Hamburger Konter eingestellt und unsere Außenverteidiger rücken nicht zu hoch auf wie beim Spiel gegen den FCK.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
-
pinocchio

Leute wartet mit dem tippen bis ihr wisst, wer das Spiel leitet...
-
HoodooGuru

- Danksagungen erhalten: 38
- Für Beiträge: 29
Moinsen,
Hauptsache wir fahren da nicht wieder hin um die Atmosphäre zu genießen.
Lg
HoodooGuru
Hauptsache wir fahren da nicht wieder hin um die Atmosphäre zu genießen.
Lg
HoodooGuru
-
VierVierZwo

- Danksagungen erhalten: 28
- Für Beiträge: 17
Ich tippe auf einen Schiedsrichter. Oder darf ich selbst das nicht tippen?pinocchio hat geschrieben:Leute wartet mit dem tippen bis ihr wisst, wer das Spiel leitet...
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!
-
schwarkman
- Moderator

Gem. heutiger KN print, werden ca. 4.000 Zuschauer aus Kiel erwartet 
-
VIECH

- Danksagungen erhalten: 823
- Für Beiträge: 526
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... gen-von-f/schwarkman hat geschrieben:Gem. heutiger KN print, werden ca. 4.000 Zuschauer aus Kiel erwartet
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.