Stolle hat geschrieben:Das war gar nichts heute, schlechtestes Saisonspiel der KSV !
Gegen diese harmlosen und schwachen Fürther lief heute erschreckend wenig zusammen, es hätte auch die Partie des 17. gegen den 15. sein können.
Auf mich wirkten viele Spieler auch überraschen platt, müde und nicht frisch im Kopf, so zerfahren, so viele Fehlpässe, kaum mal gewonnene Kopfballduelle im Angriffsspiel usw.
Persönlich hätte ich Drexler, Ducksch und Karazor schon nach 30 Minuten gewechselt und habe schon viel früher auf die Einwechselung von Peitz gehofft, kaum ein Spieler erreichte 60% seiner Normalform, positiv hervorheben könnte ich lediglich Kruse, der sehr ruhig und sicher wirkte und uns in der Schlussphase sogar noch den einen Punkt gerettet hat, dann noch Herrmann, Schmidt, Czichos und mit etwas Abstand vd Bergh. Unsere Kreativspieler fanden gar nicht statt und Lewerenz und Schindler fehlte heute auch jegliche Power und Durchsetzungsvermögen. Dazu verpufften auch alle Einwechselungen komplett.
Für die KSV der vergangenen Wochen hätte das heute gegen diese Fürther ein Dreier sein müssen, so aber kann es weiter nur heißen möglichst schnell die 40 Punktemarke zu erreichen. Bestes Ereignis im Spiel war für mich noch die Gelbe Karte für Drexler, denn so hat der Junge jetzt ein Spiel Zeit den Kopf wieder frei zu bekommen und körperlich komplett fit zu werden. Anfang wünscht sich immer ein gutes Spiel der Mannschaft unabhängig vom Ergebnis, das hat heute nicht geklappt, denn auch bei einem 1:0 Sieg der KSV wäre es nur ein gutes Ergebnis gewesen.
Ein insgesamt sehr unansehnliches Fußballspiel, leider!
Genau so habe ich es auch gesehen!
Keine Ballkontrolle, immer nur lange Bälle, verbunden mit der Hoffnung, daß Duksch die Pille irgendwie bekommt und im Tor unterbringt. Das können die Jungs deutlich besser. Aber solche Tage gibt's nun auch einmal ... und wie ich schon mal geschrieben habe: die Rückrunde wird sehr vieler schwerer als die Hinrunde, da sich alle mittlerweile auf Holsteins Spielweise eingestellt haben. Von daher einfach von Spiel zu Spiel schauen und erst einmal die 40 Punkte vollmachen.