Di. 23.01.18 20:30 KSV Holstein - 1. FC Union Berlin — 2:2
-
schwarkman
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 112
- Für Beiträge: 57
Di. 23.01.18 20:30 KSV Holstein - 1. FC Union Berlin — 2:2
MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spieltagsthread in Fanforen von Union Berlin: unionforum, TM-Forum
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Union Berlin
Endlich ist die Winterpause vorüber. Sie war ja nicht lange, aber gefühlt ne Ewigkeit. Mal sehen wie unsere Jungs in das erste Spiel des Jahres 2018 starten. Auswärts haben die Unioner "nur" 11 Punkte aus 9 Spielen geholt. Hält unsere Heimstärke mit nur einer Niederlage in den 9 Heimspielen? Der Druck liegt sicher bei den Berlinern, eine Niederlage darf sich der selbsternannte Aufstiegskandidat nicht erlauben.....der Trainer schon gar nicht, wurde er doch für das Ziel Liga1, für die meisten überraschend, verpflichtet. Allerdings startete er mit einer denkbar schlechten Bilanz...2 Spiele...2 Niederlagen.
Wir dürfen uns auf ein stimmungsvolles Flutlichtspiel vor ausverkauftem Haus freuen. Und die Unioner freuen sich, das unsere Umbaumaßnahmen noch nicht begonnen haben, erhalten sie jetzt doch nicht nur 1.200 sondern jetzt knappe 2.300 Karten, die allerdings schon innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren.
Auf geht´s Holstein, kämpfen und siegen
Zugehöriger Medienthread
Spieltagsthread in Fanforen von Union Berlin: unionforum, TM-Forum
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Union Berlin
Endlich ist die Winterpause vorüber. Sie war ja nicht lange, aber gefühlt ne Ewigkeit. Mal sehen wie unsere Jungs in das erste Spiel des Jahres 2018 starten. Auswärts haben die Unioner "nur" 11 Punkte aus 9 Spielen geholt. Hält unsere Heimstärke mit nur einer Niederlage in den 9 Heimspielen? Der Druck liegt sicher bei den Berlinern, eine Niederlage darf sich der selbsternannte Aufstiegskandidat nicht erlauben.....der Trainer schon gar nicht, wurde er doch für das Ziel Liga1, für die meisten überraschend, verpflichtet. Allerdings startete er mit einer denkbar schlechten Bilanz...2 Spiele...2 Niederlagen.
Wir dürfen uns auf ein stimmungsvolles Flutlichtspiel vor ausverkauftem Haus freuen. Und die Unioner freuen sich, das unsere Umbaumaßnahmen noch nicht begonnen haben, erhalten sie jetzt doch nicht nur 1.200 sondern jetzt knappe 2.300 Karten, die allerdings schon innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren.
Auf geht´s Holstein, kämpfen und siegen
-
Hawkeye

- kicktipp-Gold: 2016/17
- Danksagungen erhalten: 99
- Für Beiträge: 75
Re: Di. 23.01.18 20:30 KSV Holstein - 1. FC Union Berlin
Über das Ergebnis ärgere ich mich gar nicht so sehr. Da die Konkurrenz auch nicht besser punktet, ist nichts passiert. Schade, dass mal wieder kurz vor Schluss der Ausgleich fällt. Wie gegen Düsseldorf.
Die müssen morgen gegen Aue auch erst einmal gewinnen. Ein tolles, spannendes Spiel. Bestes Fussballwetter...:D, viele Gäste und lautstarke Kieler. Meine Ohren dröhnen immer noch....
Die gesamte Mannschaft hat ein super Spiel gemacht und wen will man eigentlich böse sein? Höchstens dem Kroos. Sowas peinliches....lächerlich.
Jetzt in Fürth hoffentlich gewinnen.
Die müssen morgen gegen Aue auch erst einmal gewinnen. Ein tolles, spannendes Spiel. Bestes Fussballwetter...:D, viele Gäste und lautstarke Kieler. Meine Ohren dröhnen immer noch....
Die gesamte Mannschaft hat ein super Spiel gemacht und wen will man eigentlich böse sein? Höchstens dem Kroos. Sowas peinliches....lächerlich.
Jetzt in Fürth hoffentlich gewinnen.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
FriesenKieler

- Danksagungen erhalten: 45
- Für Beiträge: 23
Habe uns eher beim 3:1 gesehen, aber egal. Bockstarkes Spiel der “zweiten“ Garde. Ich habe null auszusetzen. Geiles Ding. Ein Unentschieden hätte ich um 20.29 mit Kusshand genommen. Nette Unioner bei John's Burger am Blücher getroffen, tolles Spiel, Flutlicht. Für mich alles gut gewesen! Forza Holstein
-
Holsteinstadion

- Danksagungen erhalten: 223
- Für Beiträge: 173
Wie sagte M.Anfang nach dem Spiel " Ich bin mächtig stolz auf die Jungs " ja das kann er auch sein, denn seine Mannschaft hat gestern ein tolles Fussballspiel gezeigt.
Die Abwehr hat wenig zugelassen 2-3 Chancen, KLASSE Leistung >>> Kinsombi Wow, Hoheneder Toll, Herrmann Weltklasse, auch an den Rest der Mannschaft!!!
Wer war die "22"??? ...... Karazor, Super Leistung, D.Drexler hatte mehrfach die Entscheidung auf dem Fuße, Schade!!! Holstein auch in der zweiten Halbzeit offensiv mit Power, Wahnsinn und M.Ducksch hat das 3:1 vor Augen......! Da hat "JUPP" recht - Ja Union, du hast ganz schön Dusel gehabt - aber auch Danke an Union Berlin für dieses tolle Fussballspiel.
Die Abwehr hat wenig zugelassen 2-3 Chancen, KLASSE Leistung >>> Kinsombi Wow, Hoheneder Toll, Herrmann Weltklasse, auch an den Rest der Mannschaft!!!
Wer war die "22"??? ...... Karazor, Super Leistung, D.Drexler hatte mehrfach die Entscheidung auf dem Fuße, Schade!!! Holstein auch in der zweiten Halbzeit offensiv mit Power, Wahnsinn und M.Ducksch hat das 3:1 vor Augen......! Da hat "JUPP" recht - Ja Union, du hast ganz schön Dusel gehabt - aber auch Danke an Union Berlin für dieses tolle Fussballspiel.
-
Greifswalder

Was ist das für eine geile Truppe. Freue mich insbesondere für Karazor und Hoheneder, die sich super eingefügt haben. Da Kinsombi gesperrt ist, sehen wir Karazor am Wochenende wohl wieder.
-
HolsteinSeit1979

- Danksagungen erhalten: 23
- Für Beiträge: 18
Dusel, Dusel, Dusel für den selbsternannten Aufstiegsaspiranten aus Köpenick ...
Eine tolle erste Halbzeit von beiden Mannschaften, die für uns durch den Schnitzer in der Abwehr mit einem Abseitstor bestraft wird. Überzeugend fand ich, wie die Ausfälle der Stammspieler so gut kompensiert wurden. Natürlich funktionierten die Mechanismen nicht so wie gewohnt, aber das wurde durch Einsatz und Laufbereitschaft wett gemacht. Karazor und Weilandt sind beide positiv aufgefallen, auch Kinsombi und Hoheneder haben einen guten Job gemacht. Insofern wissen wir jetzt, daß wir auch in der vermeintlich 2. Reihe überzeugende Spieler in der Hinterhand haben.
Die zweite Halbzeit fiel demgegenüber ab, wobei sich unsere Mannschaft klare Vorteile erarbeitete und zwei gute Chancen nicht in Tore umwandeln konnte. Umso ärgerlicher, daß unsere Jungs durch die Fehlentscheidung des Schiedsrichters noch bestraft wurden - sorry, das war niemals ein Elfmeter (auch wenn der unseriöse Sky-Reporter mit seiner Anti-Holstein-Brille trotz Wiederholungen irgendwie ein Foulspiel hineindichtete
). Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, nach dem Spiel ist es umso ärgerlicher.
Wie auch immer - ein gutes Spiel unserer Mannschaft, das Vorfreude auf die nächsten Spieltage bereitet. Union muß sich hingegen zusammenreißen, wenn sie wirklich noch einmal angreifen wollen. Mit der Leistung in der 2. Halbzeit rückt das selbst auferlegte Ziel in weite Ferne.
Eine tolle erste Halbzeit von beiden Mannschaften, die für uns durch den Schnitzer in der Abwehr mit einem Abseitstor bestraft wird. Überzeugend fand ich, wie die Ausfälle der Stammspieler so gut kompensiert wurden. Natürlich funktionierten die Mechanismen nicht so wie gewohnt, aber das wurde durch Einsatz und Laufbereitschaft wett gemacht. Karazor und Weilandt sind beide positiv aufgefallen, auch Kinsombi und Hoheneder haben einen guten Job gemacht. Insofern wissen wir jetzt, daß wir auch in der vermeintlich 2. Reihe überzeugende Spieler in der Hinterhand haben.
Die zweite Halbzeit fiel demgegenüber ab, wobei sich unsere Mannschaft klare Vorteile erarbeitete und zwei gute Chancen nicht in Tore umwandeln konnte. Umso ärgerlicher, daß unsere Jungs durch die Fehlentscheidung des Schiedsrichters noch bestraft wurden - sorry, das war niemals ein Elfmeter (auch wenn der unseriöse Sky-Reporter mit seiner Anti-Holstein-Brille trotz Wiederholungen irgendwie ein Foulspiel hineindichtete
Wie auch immer - ein gutes Spiel unserer Mannschaft, das Vorfreude auf die nächsten Spieltage bereitet. Union muß sich hingegen zusammenreißen, wenn sie wirklich noch einmal angreifen wollen. Mit der Leistung in der 2. Halbzeit rückt das selbst auferlegte Ziel in weite Ferne.
-
zeet

Man wir sind laut den Medien auch nur noch in der Favoritenrolle.
Bin immer noch der Meinung erstmal bis Saisonende die 40 Punkte zu erreichen.
Sport1.de : Kiel trotz Patzer auf Platz 1:
https://m.sport1.de/fussball/2-bundesli ... -2-2-remis
Sportschau.de: Kiel verspielt 2 Tore Vorsprung:
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... n-100.html
Bin immer noch der Meinung erstmal bis Saisonende die 40 Punkte zu erreichen.
Sport1.de : Kiel trotz Patzer auf Platz 1:
https://m.sport1.de/fussball/2-bundesli ... -2-2-remis
Sportschau.de: Kiel verspielt 2 Tore Vorsprung:
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... n-100.html
Nur Holstein Kiel
-
Ruhrpottstorch
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 6
- Für Beiträge: 3
Diese Spiele gegen Union sind schon der Hammer! Und ja Union hatte Dusel. Schon im Hinspiel hätten wir gewinnen können und ein Unentschieden ware mMn gerechter gewesen. Aber Union hatte des Glück oder wenn man es so nennen will die Klasse das Ergebnis etwas besser ausfallen zu lassen. Das gleiche empfinde ich bei dem gestrigen Spiel. Ein Tick zu viel für Union eine knappe Niederlage ware "gerechter" gewesen aber Union hatte das Gluck/die Klasse hieraus ein Unentschieden zu machen.
Unvorstellbar, dass wir 3 Leistungsträger ersetzten können? Mitnichten! Wie wir gestern eindrucksvoll sehen konnten. 4 Leistungsträger fehlten in der Startelf und wie hier schon mehrfach zurecht anerkannt wurde hat die sogenannte 2. Reihe einen guten bis sehr guten Job gemacht.
Kinsombi mit einem klasse Spiel. Tragisch, dass er mit Rot vom Platz musste. In meinen Augen war das kein Elfer und damit auch keine rote Karte. Aber so ist es nun mal.
Hoheneder mit einigen Wacklern in der 1. HZ und auch mit verantwortlich für das 2:1 als er zu spat rausrückt und damit die Lücke aufmacht, aber auf der anderen Seite auch mit dem genialen Assist zum 2:0 und einer guten 2. HZ.
Karazor mit einem klasse Spiel. Perspektivspieler? Wohl nicht mehr, eher eine echte Option auf der 6.
Weiland im Zentrum deutlich stärker als bisher auf Aussen. Das Tor ist da nur die gerechte Belohnung für ein gutes Spiel.
Da hat der Trainer eben doch Recht, dass wir nur Kaderspieler haben und all jene sind Lügen gestraft, die eine mangelnde Breite im Kader ausgemacht haben wollen.
Was bleibt nun? Die BLÖD Zeitung titelt, Kiel hätte das Siegen verlernt ... ist das so? Ich glaube nicht. Zwar haben wir jetzt in der Rückrunde nach 2 Spielen nur einen einzigen Punkt ... aber Moment mal, da war doch was. Genau in der Hinrunde war das auch so ... wenn das bedeutet die Rückrunde läuft wie die Hinrunde, dann werden wir noch viel Spass haben
Der Trainer ist stolz auf seine Mannschaft. Damit ist er nicht alleine! Kiel ist stolz auf seine Mannschaft und seine Trainer und ich bin stolz auf unsere Mannschaft unser Trainerteam und unsere Fans!
Auf zum nächsten Spiel, denn: Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel! Fürth wir kommen, zieht euch warm an!
FORZA Holstein Kiel!
Unvorstellbar, dass wir 3 Leistungsträger ersetzten können? Mitnichten! Wie wir gestern eindrucksvoll sehen konnten. 4 Leistungsträger fehlten in der Startelf und wie hier schon mehrfach zurecht anerkannt wurde hat die sogenannte 2. Reihe einen guten bis sehr guten Job gemacht.
Kinsombi mit einem klasse Spiel. Tragisch, dass er mit Rot vom Platz musste. In meinen Augen war das kein Elfer und damit auch keine rote Karte. Aber so ist es nun mal.
Hoheneder mit einigen Wacklern in der 1. HZ und auch mit verantwortlich für das 2:1 als er zu spat rausrückt und damit die Lücke aufmacht, aber auf der anderen Seite auch mit dem genialen Assist zum 2:0 und einer guten 2. HZ.
Karazor mit einem klasse Spiel. Perspektivspieler? Wohl nicht mehr, eher eine echte Option auf der 6.
Weiland im Zentrum deutlich stärker als bisher auf Aussen. Das Tor ist da nur die gerechte Belohnung für ein gutes Spiel.
Da hat der Trainer eben doch Recht, dass wir nur Kaderspieler haben und all jene sind Lügen gestraft, die eine mangelnde Breite im Kader ausgemacht haben wollen.
Was bleibt nun? Die BLÖD Zeitung titelt, Kiel hätte das Siegen verlernt ... ist das so? Ich glaube nicht. Zwar haben wir jetzt in der Rückrunde nach 2 Spielen nur einen einzigen Punkt ... aber Moment mal, da war doch was. Genau in der Hinrunde war das auch so ... wenn das bedeutet die Rückrunde läuft wie die Hinrunde, dann werden wir noch viel Spass haben
Der Trainer ist stolz auf seine Mannschaft. Damit ist er nicht alleine! Kiel ist stolz auf seine Mannschaft und seine Trainer und ich bin stolz auf unsere Mannschaft unser Trainerteam und unsere Fans!
Auf zum nächsten Spiel, denn: Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel! Fürth wir kommen, zieht euch warm an!
FORZA Holstein Kiel!
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans
-
holzbein
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 309
- Für Beiträge: 181
Re: Di. 23.01.18 20:30 KSV Holstein - 1. FC Union Berlin — 2:2
Deine Eindrücke decken sich mit meinen.
Nur beim Elfer nicht, der war relativ eindeutig. Es gab ja sogar zwei Kontakte. Den ersten (Rempler) hat Polter provoziert, indem er seinen Laufweg mit dem von Kinsombi kreuzen ließ. Den hätte der Schiri vielleicht noch durchgehen lassen.
Danach wollte Kinsombi offenbar ausweichen, kam dabei aber selbst ins Stolpern und lief Polter dann von hinten in die Hacken.
Ist zwar blöd gelaufen und war, so wie es aussieht, keine Absicht, aber im Ergebnis wurde Polter dort dann tatsächlich gefoult und an einer klaren Torchance gehindert...
Hier wäre vielleicht eine beherzte Grätsche Richtung Ball (à la Herrmann) die bessere Lösung gewesen...
Insgesamt aber eine bemerkenswert starke Mannschaftsleistung. Unsere Jungs haben die drei Ausfälle super kompensiert und ihre Stärken auf den Platz gebracht. Und das bei dem Wetter.
V.a. Schindler scheint die Winterpause richtig gut getan zu haben.
Und auch Weilandt und Karazor haben, wie du ja schon schriebst, nochmal einen Schritt nach vorne gemacht.
Bei Weilandt liegt es vielleicht wirklich an der Spielposition...
Bei Ducksch würde ich mir wünschen, dass er sich nicht immer auf seine Instinkte verlässt. Diese Instinkte sind oft sehr gut und führen dazu, dass er gedankenschnell den Gegner vor Probleme stellen kann. Aber beim Torabschluss gestern in Halbzeit 2 hätte er, denke ich, die Zeit gehabt, vor dem Abschluss kurz hochzuschauen und den Torwart auszugucken. Ich erinnere mich auch an ähnliche Szenen aus der Hinrunde.
Was ich sagen will: Nicht die Instinkte unterdrücken, sondern mehr variieren zwischen (a) instinktgeleitet agieren und (b) überlegt agieren.
Nur beim Elfer nicht, der war relativ eindeutig. Es gab ja sogar zwei Kontakte. Den ersten (Rempler) hat Polter provoziert, indem er seinen Laufweg mit dem von Kinsombi kreuzen ließ. Den hätte der Schiri vielleicht noch durchgehen lassen.
Danach wollte Kinsombi offenbar ausweichen, kam dabei aber selbst ins Stolpern und lief Polter dann von hinten in die Hacken.
Ist zwar blöd gelaufen und war, so wie es aussieht, keine Absicht, aber im Ergebnis wurde Polter dort dann tatsächlich gefoult und an einer klaren Torchance gehindert...
Hier wäre vielleicht eine beherzte Grätsche Richtung Ball (à la Herrmann) die bessere Lösung gewesen...
Insgesamt aber eine bemerkenswert starke Mannschaftsleistung. Unsere Jungs haben die drei Ausfälle super kompensiert und ihre Stärken auf den Platz gebracht. Und das bei dem Wetter.
V.a. Schindler scheint die Winterpause richtig gut getan zu haben.
Und auch Weilandt und Karazor haben, wie du ja schon schriebst, nochmal einen Schritt nach vorne gemacht.
Bei Weilandt liegt es vielleicht wirklich an der Spielposition...
Bei Ducksch würde ich mir wünschen, dass er sich nicht immer auf seine Instinkte verlässt. Diese Instinkte sind oft sehr gut und führen dazu, dass er gedankenschnell den Gegner vor Probleme stellen kann. Aber beim Torabschluss gestern in Halbzeit 2 hätte er, denke ich, die Zeit gehabt, vor dem Abschluss kurz hochzuschauen und den Torwart auszugucken. Ich erinnere mich auch an ähnliche Szenen aus der Hinrunde.
Was ich sagen will: Nicht die Instinkte unterdrücken, sondern mehr variieren zwischen (a) instinktgeleitet agieren und (b) überlegt agieren.
-
Ruhrpottstorch
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 6
- Für Beiträge: 3
@holzbein: Ich warte noch auf eine Zusammenfassung um mir die Szene nochmal anzusehen. Schon möglich, dass ich das mit Holstein Brille nicht ganz richtig beurteilt habe. Aber in meiner Erinnerung kommt der Stürmer zu Fall als er beim ausholen zum Schuß Kinsombi trifft, welcher gerade im vollen Lauf bemüht ist den Stürmer eben nicht umzurennen aber gerade noch sehr nah "steht". In Luft auflösen kann er sich schliesslich nicht. Auch möglich, dass ich die Regeln an der Stelle falsch auslege aber der Stürmer trifft den Verteidiger beim versuch zu schiessen. Absicht lag jedenfalls auf beiden Seiten nicht vor eher ein Unfall ... aber eigentlich ist das auch Banane es wurde halt entschieden wie es entschieden wurde und hätten wir zuvor das 3:1 gemacht wäre es darauf ja auch gar nicht mehr angekommen ... eben nur tragisch für Kinsombi
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans
-
Holler

Auch ich war sehr positiv überrascht von der insgesamt guten Mannschaftsleistung.
Was mir allerdings ein Rätsel ist, warum unser Trainer immer so spät auswechselt. Man hat deutlich gesehen, daß einigen so ab der 70. Minute der Sprit ausging. War ja auch kein Wunder bei dem Wetter.
Warum dann nicht ein paar frische Kräfte, die gegen die Berliner Führungsspieler mindestens konditionell im Vorteil gewesen wären.
Die 85. Minute ist mir da einfach immer zu spät.
Ansonsten kann man nur sagen - weiter so - . Dann wird das auch eine klasse Rückrunde.
Was mir allerdings ein Rätsel ist, warum unser Trainer immer so spät auswechselt. Man hat deutlich gesehen, daß einigen so ab der 70. Minute der Sprit ausging. War ja auch kein Wunder bei dem Wetter.
Warum dann nicht ein paar frische Kräfte, die gegen die Berliner Führungsspieler mindestens konditionell im Vorteil gewesen wären.
Die 85. Minute ist mir da einfach immer zu spät.
Ansonsten kann man nur sagen - weiter so - . Dann wird das auch eine klasse Rückrunde.
-
elber5

- Danksagungen erhalten: 130
- Für Beiträge: 94
JHW du alter Hellseher. 2-2 ein etwas ungerechtes Ergebnis, aber ein geiles Spiel. Karazor habe ich nicht ganz so stark gesehen wie viele andere hier. Technisch beschlagen mit klugen Pässen aber zu wenig Arbeit nach hinten und dabei auch etwas zu langsam (Steigerungspotential gegeben).JHW hat geschrieben:Es waren nur 4.Stolle hat geschrieben:Immer wenn es gegen Union geht muss ich an die Geburtsstunde unseres Stolle und das damalige Spiel gegen Union denken.
Ritter Keule hat uns damals so richtig einen übergebraten und Union das Spiel mit 4 oder 5:0 gewonnen.
Klar waren das damals andere Voraussetzungen, aber auch heute wäre ein Punkt in meinen Augen schon klasse.
4 Dinger kriegen wir heute nicht, aber ein 2:2 würde ich nehmen ;-)
Ansonsten geht es so weiter wie in der Vorrunde, 1 Punkt aus den ersten beiden Spielen....
-
Egon Olsen

- Danksagungen erhalten: 80
- Für Beiträge: 61
Ich habe das Spiel gestern am Fernseher verfolgt und bin (nach Ansicht der Wiederholung) auch mehr der Meinung, dass der Strafstoß unberechtigt war. Aber ich denke, man muss den Schieri in Schutz nehmen. Die Szene wird für den nicht anders aufzuschlüsseln gewesen sein, der hat das Geschehen von schräg links hinten gesehen. Und das (Achtung: Phrasenschwein) in normaler Geschwindigkeit. Die Rote für Kinsombi war dann ja leider systembedingt zwingend. Ist Pech, aber nicht zu ändern. Ansonsten war der ganz okay. Die eine oder andere Gelbe hätte er bei Union auch gerne mehr ziehen können, aber ich habe schon schlechtere Spielleiter gesehen. Was haben wir uns früher manchmal in der Regionalliga und dann in der 3. Liga aufgeregt...
Und im Übrigen haben wir in den letzten Spielen außer Braunschweig gegen die anderen fünf aus den ersten sechs der Tabelle gespielt. Das relativiert die Serie der nicht gewonnenen Spiele erheblich. Ich sage sowieso: Von den letzten zwölf Partien nur eine verloren.

Und im Übrigen haben wir in den letzten Spielen außer Braunschweig gegen die anderen fünf aus den ersten sechs der Tabelle gespielt. Das relativiert die Serie der nicht gewonnenen Spiele erheblich. Ich sage sowieso: Von den letzten zwölf Partien nur eine verloren.
-
scrambler

- Danksagungen erhalten: 517
- Für Beiträge: 351
Das habe ich ähnlich wahrgenommen gesehen den Elfer kann man geben.Nur beim Elfer nicht, der war relativ eindeutig. Danach wollte Kinsombi offenbar ausweichen, kam dabei aber selbst ins Stolpern und lief Polter dann von hinten in die Hacken.
Großartige leistung aller Spieler auch Hoheneder kam je länger die partie lief immer besser ins Spiel. Ärgerlich das wir den m.m.n. verdienten Sieg noch aus der Hand gegeben haben in der 2.Hz hat nur noch eine Mannschaft gespielt und das war die KSV von Union war offensiv in der 2.Hz bis zum Elfer nicht viel zu sehen.
Fand es bemerkenswert das wir uns mit dieser dezimierten Elf nach dem 2:1 nicht hinten reingestellt haben, sondern gegen eine TOP Mannschaft mutig aufs 3 zu eins gespielt haben. Das der beste Mann auf dem Platz am Ende noch ROT bekommt-nur ärgerlich.
Drexler hat man angemerkt das er erst seit ein paar Tagen im Training ist . Ducksch ist zwar viel gelaufen aber aufs Tor brachte er wenig. Hermann, van den Bergh und Karazor( guter ballverteiler, im zweikampfverhalten kann er sich noch verbessern) haben auch sehr stark gespielt.
Mit unserer ersten Elf hätten wir heute vielleicht gewonnen. Egal auch so reicht es selbst wenn Düsseldorf heute gewinnt zu einem 2.Platz.
Respekt vor unserer Truppe und ihren Fans!
Zuletzt geändert von scrambler am Mi 24. Jan 2018, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
-
ChrisK2

- Danksagungen erhalten: 155
- Für Beiträge: 123
Erst einmal Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam zu dieser super Leistung. Ich ärgere mich nur über das 2:1, hab es mir gestern ( zum Glück aufgenommen) noch einige Male angeschaut und es war ganz klar Abseits. Die fast gleiche Situation hätten wir in Hälfte 2 und da wird gepfiffen, aber egal wollen den Schiri und den blinden Linienrichter mal nicht moppen.
-
C.M.

- kicktipp-Bronze: 2014/15
Beim 1-0 war der Pass auf Ducksch auch knapp Abseits. Aber kein Vorwurf an die beiden Linienrichter, das war jeweils nur in Zeitlupe zu erkennen.ChrisK2 hat geschrieben:Erst einmal Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam zu dieser super Leistung. Ich ärgere mich nur über das 2:1, hab es mir gestern ( zum Glück aufgenommen) noch einige Male angeschaut und es war ganz klar Abseits. Die fast gleiche Situation hätten wir in Hälfte 2 und da wird gepfiffen, aber egal wollen den Schiri und den blinden Linienrichter mal nicht moppen.
Ein Dank an denjenigen, der mir direkt vor dem Spiel noch eine Karte verkauft hat - zum regulären Preis