Jeder User hat eine Stimme welche nicht (!) geändert werden kann.
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Dein Ernst? Alter Pessimist.zeet hat geschrieben:10-15. Denke ich

Macht das nicht einen Unterschied bei der Verteilung der Fernsehgelder in der nächsten Saison?scrambler hat geschrieben:Den Klassenerhalt haben wir so gut wie in der Tasche , ob es am Ende Platz 4 oder 8 wird ist nicht eintscheidend .

Finanziell hast du Recht aber was die Anerkennung an eine sehr guten 2.Ligasaison angeht ist es aus meiner Sicht nicht entscheidend ob man 5. oder 8. Wird.Parklife hat geschrieben:Macht das nicht einen Unterschied bei der Verteilung der Fernsehgelder in der nächsten Saison?scrambler hat geschrieben:Den Klassenerhalt haben wir so gut wie in der Tasche , ob es am Ende Platz 4 oder 8 wird ist nicht eintscheidend .

Das stimmt natürlich. Beste Hinrunde ever, und der Rest der Saison wird sicher auch respektabel.scrambler hat geschrieben:Finanziell hast du Recht aber was die Anerkennung an eine sehr guten 2.Ligasaison angeht ist es aus meiner Sicht nicht entscheidend ob man 5. oder 8. Wird.Parklife hat geschrieben:Macht das nicht einen Unterschied bei der Verteilung der Fernsehgelder in der nächsten Saison?scrambler hat geschrieben:Den Klassenerhalt haben wir so gut wie in der Tasche , ob es am Ende Platz 4 oder 8 wird ist nicht eintscheidend .