@ChrisK2: Witzig, den selben Gedanken hatte ich auch schon
Schade, dass es mit der Logik nicht durchgängig funktioniert. Wenn man dies auf die anderen Gegner anwendet, die beide schon bespielt haben, dann sieht das 6 mal gut aus für uns, 2 mal kommt ein Unentschieden dabei raus und sechs mal ziehen wir den kürzeren mit Heidenheim käme ein 7:5 für und raus und gegen Berlin ein 5:7 ... Schade, sind wir doch noch nicht schlauer

Vieleicht ist Ingolstadt der bessere Gradmesser, das ware dann ein 1:0 für uns
Die Zahlen geben nicht viel her für eine Prognose. Aber was solls? Es ist das Duell 1. gegen 2.!!! Die beiden nach 15 Spielen mit Abstand besten Teams der Liga treffen aufeinander.
Es ist ein Fussballfest, und ich bin stolz wie Bolle, dass wir dieses ausrichten dürfen! Die Düsseldorfer reisen mit einem Fan Zug an. Es ist angerichtet.
Nachdem ich die letzten Spiele der Fortuna wieder etwas verfolgt habe, finde ich uns ehrlich gesagt etwas starker, vielleicht weil Düsseldorf wohl an Verletzungen und Sperren zu knabbern hat.
Aber selbst wenn nicht, und egal, ob die Fortunen "mit Wut im Bauch" anreisen oder etwas "gut machen" wollen und auch wenn die Fortuna eine super Leistung abruft, so kann sie das Spiel nur dann gewinnen, wenn wir es zulassen. Das finde ich hat das Spiel am letzten Samstag gezeigt.
Und es gibt eine Sache. die mich absolut zuversichtlich macht, dass unsere Jungs am Samstag die Hinrundenmeisterschaft eintüten können, und das ist, dasss sie nicht nur sagen, dass sie von Spiel zu Spiel denken, sonder das auch tun. Das beweisen sie uns Woche für Woche und lassen uns und der ganzen Republick die Kinnlade noch ein klein wenig weiter runterfallen.
HEIMSIEG!
FORZA HOLSTEIN KIEL!
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans