Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli — 0:1

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Das mit Spannung erwartete Nordderby

Umfrage endete am Di 19. Sep 2017, 12:50

beschert uns weitere 3 Punkte
32
64%
endet, welch Überraschung, unentschieden
10
20%
irgendwann musste es ja passieren, die erste Heimniederlage seit langer, langer Zeit
8
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli — 0:1

#1

Beitrag von schwarkman » Sa 16. Sep 2017, 12:50

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spieltagsthread in Fanforen des FC St. Pauli: stpauli-forum, TM-Forum
------------------------------------------------------------



Das gestrige Spiel immer noch nicht so richtig verdaut und schon geht es in drei Tagen mit dem Nordderby gegen Sankt Pauli weiter. Die Heimbilanz ist absolut ausgeglichen. Von 11 Spielen gab es 5 Siege, 5 Niederlagen und ein Remis bei 19:19 Toren. Ein klassisches Remis am Dienstag? Wir werden es sehen.

EDIT: Die letzte Heimniederlage gab es gegen Großaspach (1:2) am 10.12.2016 (!)

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

#226

Beitrag von vorstopper57 » Mi 20. Sep 2017, 19:27

scrambler hat geschrieben:
Holsteinstadion hat geschrieben:Mein Mitgefühl gilt den Eltern und deren kleinen Kindern in Block K1 und in den anderen Blöcken, die bei der Aktion ( Platzsturm / Eisenstangen / Polizeiaufgebot ), kurz vor Spielbeginn geweint haben und richtig ANGST gehabt haben - ein Trauma welches sie nicht vergessen werden, denen man hiermit wohl erst einmal einen weiteren Besuch im Holsteinstadion verbaut hat. Alles Gute allen beteiligten Eltern und Kindern.
Ich habe da gestern kaum Eltern mit Kindern gesehen - aber wahrscheinlich wolltest du mit diesem Post nur die Kritiker des Platzsturmes lächerlich machen. Korrekt?
Habe im K1 Block ebenfalls kaum Eltern mit ihren Kindern gesehen und wenn dort einige nach dem Platzsturm den Block frühzeitig verlassen hätten, wäre mir das mit sicherheit aufgefallen! :augreib:
Unter wahrnehmungsstörungen leide ich "noch nicht". :hm:

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

#227

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mi 20. Sep 2017, 19:29

Interceptor hat geschrieben:Unsere Ultras sind laut eines Usermitglied "der Griche 89" der braunen, sowieso alles Nazis!

Quelle / St.Pauli Fanforum Spiel KSV St.Pauli Seite "8" der letzer Beitrag!
Was bildet sich dieses braune Soße überhaupt ein , so einen Satz rauszuhauen?
Möchte gerne noch mehr negatives über diese Person schreiben, werde ich aber runterschlucken.
Das ist Weise von Dir, denn nich mehr Anfeindungen braucht es nun wirklich nicht! Da ist es klug, Dumme auch mal Dumm sein zu lassen
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

#228

Beitrag von zeet » Mi 20. Sep 2017, 19:46

http://www.ndr.de/sport/fussball/Schwen ... 46712.html

Nun nennt Schwenke es nicht mehr als Problem, zumindest als verständlich aber nicht hinnehmbar.
Jedoch immer keine Genesungswünsche an betroffenem Kieler Fans und deren Familien.
Nur Holstein Kiel

Schmidt
1 Ball
Beiträge: 31
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 13:19

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

#229

Beitrag von Schmidt » Mi 20. Sep 2017, 20:51

Meister2045 hat geschrieben:
Schmidt hat geschrieben:
Holsteinstadion hat geschrieben:Mein Mitgefühl gilt den Eltern und deren kleinen Kindern in Block K1 und in den anderen Blöcken, die bei der Aktion ( Platzsturm / Eisenstangen / Polizeiaufgebot ), kurz vor Spielbeginn geweint haben und richtig ANGST gehabt haben - ein Trauma welches sie nicht vergessen werden, denen man hiermit wohl erst einmal einen weiteren Besuch im Holsteinstadion verbaut hat. Alles Gute allen beteiligten Eltern und Kindern.
Jetzt wird's richtig albern.
Noch einer von denen....
Für dein Kommentar fehlt mir jedes Verständnis.
Es gab wirklich Kinder die geweint haben, sich an die Eltern herangedrückt haben und eine Familie ist dann sogar gegangen, weil man sowas den kleinen Kindern nicht zumuten kann.
In dir fehlt jede Menschlichkeit und das schreibe ich, obwohl ich dich nicht kenne. Aber zum Glück muss ich mit solchen Leuten wir deiner Wenigkeit nichts zu tun haben. Bestimmt werde ich nun gesperrt aber das nehme ich dann gerne in Kauf.
Mir fehlt jede Menschlichkeit, is klar. :roll:

In meiner Reichweite standen an der Bande zwei Lütte, die haben die Aktion voll abgefeiert.
O.K, das war vielleicht nicht ganz im Sinne der Eltern, aber in der Schule sind die damit heute wahrscheinlich groß rausgekommen...

Mag ja sein, dass es ein oder zwei Kiddis gab, die angefangen haben zu weinen (was ich nicht glaube). Wenn es denn so wäre, dann muss man den Eltern den Vorwurf machen, dass sie ihre Kinder zu so einem Hochsicherheitsspiel überhaupt mit ins Stadion genommen haben.

Ich bin absolut nicht zimperlich und packe niemanden in Watte, aber ich hätte meine Kinder damals definitiv zu Hause gelassen…

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

#230

Beitrag von scrambler » Mi 20. Sep 2017, 21:48

Marcus Anfang sieht den Verein durch die Vorfälle beschädigt
Zitat : wir haben alles für eine positive Darstellung des Vereisn getan...

Ausschnitt aus der PK
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... verhangen/

Ultras haben dem Verein einen Bärendienst erwiesen
Zitat: Die Deutsche Fußball Liga dürfte eine empfindliche Strafe verhängen. Das ist für den Aufsteiger umso misslicher, weil er nach dem Wirbel um das verformte Bodenblech in der Westtribüne und die voraussichtliche Verzögerung beim Stadion-Ausbau auf 15000 Zuschauer ohnehin im Fokus der DFL steht.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

#231

Beitrag von Interceptor » Mi 20. Sep 2017, 22:22

scrambler hat geschrieben:Marcus Anfang sieht den Verein durch die Vorfälle beschädigt
Zitat : wir haben alles für eine positive Darstellung des Vereisn getan...

Ausschnitt aus der PK
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... verhangen/

Ultras haben dem Verein einen Bärendienst erwiesen
Zitat: Die Deutsche Fußball Liga dürfte eine empfindliche Strafe verhängen. Das ist für den Aufsteiger umso misslicher, weil er nach dem Wirbel um das verformte Bodenblech in der Westtribüne und die voraussichtliche Verzögerung beim Stadion-Ausbau auf 15000 Zuschauer ohnehin im Fokus der DFL steht.

Die eine Problematik, man meiner Meinung nach nicht gegen ein anderes Problematik aufwiegen, vor allem nicht bei Verletzten, die noch im Krankenhaus liegen und sowieso nicht nach der Tatsache, das die Vereinsführung, nicht einmal ein paar warme Worte, für die Verletzten übrig hat :?
Zuletzt geändert von Interceptor am Mi 20. Sep 2017, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

#232

Beitrag von Ich » Mi 20. Sep 2017, 22:41

Voll guter Beitrag @Ruhrpottstorch.
Die ganze Sache ist extrem komplex und ich muss meine Emotionen einfach noch einal ausdrücken.

Ich mag unsere Ultras. Unser Liedgut ist für mich nicht top kreativ usw., aber ich bin wirklich stolz darauf, was unsere Ultras in all den Jahren geleistet haben, habe Respekt dafür und empfinde Dank.
Ich bin immer noch wütend, dass unsere Jungs überfallen worden sind und hoffe, dass alle wieder ganz genesen.
Ich kann die moralische Wut gut nachvollziehen - die Erfahrung war für unsere Ultras traumatisch.
Es tut wir leid, dass sich unsere Ultras von ihren Gefühlen haben überwältigen lassen und eine falsche Entscheidung getroffen haben.
Ich hoffe, die Jungs werden daraus lernen.
Es tut mir leid, dass Unbeteiligte es mit der Angst bekommen haben.
Ich finde es gut, dass der Verein nicht pauschal verurteilen will.
Ich wünsche mir, dass der Verein umfassend kommuniziert, d.h. der Überfall auf unsere Ultras verurteilt wird, der unserer Ultras auch, dass somit alle Seiten verbal erhalten, was ihnen zusteht.
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft sich bewusst hält, dass die Jungs aus moralischer Wut gehandelt haben und nicht aus roher Gewalt und sich somit weiterhin geborgen bei uns fühlt (was sie wirklich kann).
Ich wünsche mir, dass Verein und Polizei nicht zu streng, nicht zu lasch, sondern einfach gerecht vorgehen und alle Perspektiven und alles Vorgefallene miteinbeziehen.
Ich möchte, dass unsere Ultras zurückkommen.
Ich möchte, dass die Ultras unsere Mannschft sagen, dass sie immer unterstützt wird und ich wünsche mir, dass unsere Manschaft weiterhin unseren Ultras dadurch vertrauen kann.
Ich möchte, dass alle Fans die Ultras beim Zurückkommen unterstützen und die Ultras die normalen Fans auch unterstützen, da wir alle Teile des Holstein-Ganzen ausmachen und dieses Vorgehen dazu führt, dass das Ganze viel glücklicher gelebt und erlebt wird (wie zufrieden und glücklich waren alle noch vor kurzem, selbst wenn wir verloren haben?).
Ich möchte, dass unsere Ultras als etwas ganz besonderes angesehen werden und ihr ganz individuelles eigenes Ding machen, um dieses zu erlangen.
Ich möchte, dass jedes Individuum, was in Bezug zu Holstein steht, einfach seinen kleinen individuellen Teil dazu beiträgt, dass die Eintracht wieder lebt - dann kommt sie auch wieder und stärker als zuvor.
Zuletzt geändert von Ich am Mi 20. Sep 2017, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

#233

Beitrag von Ich » Mi 20. Sep 2017, 22:49

scrambler hat geschrieben:Marcus Anfang sieht den Verein durch die Vorfälle beschädigt
Zitat : wir haben alles für eine positive Darstellung des Vereisn getan...

Ausschnitt aus der PK
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... verhangen/

Ultras haben dem Verein einen Bärendienst erwiesen
Zitat: Die Deutsche Fußball Liga dürfte eine empfindliche Strafe verhängen. Das ist für den Aufsteiger umso misslicher, weil er nach dem Wirbel um das verformte Bodenblech in der Westtribüne und die voraussichtliche Verzögerung beim Stadion-Ausbau auf 15000 Zuschauer ohnehin im Fokus der DFL steht.
Wie immer weise Worte von Markus. Wir sind sympathisch.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

#234

Beitrag von Hawkeye » Mi 20. Sep 2017, 23:30

Ich hat geschrieben:Voll guter Beitrag @Ruhrpottstorch.
Die ganze Sache ist extrem komplex und ich muss meine Emotionen einfach noch einal ausdrücken.

Ich mag unsere Ultras. Unser Liedgut ist für mich nicht top kreativ usw., aber ich bin wirklich stolz darauf, was unsere Ultras in all den Jahren geleistet haben, habe Respekt dafür und empfinde Dank.
Ich bin immer noch wütend, dass unsere Jungs überfallen worden sind und hoffe, dass alle wieder ganz genesen.
Ich kann die moralische Wut gut nachvollziehen - die Erfahrung war für unsere Ultras traumatisch.
Es tut wir leid, dass sich unsere Ultras von ihren Gefühlen haben überwältigen lassen und eine falsche Entscheidung getroffen haben.
Ich hoffe, die Jungs werden daraus lernen.
Es tut mir leid, dass Unbeteiligte es mit der Angst bekommen haben.
Ich finde es gut, dass der Verein nicht pauschal verurteilen will.
Ich wünsche mir, dass der Verein umfassend kommuniziert, d.h. der Überfall auf unsere Ultras verurteilt wird, der unserer Ultras auch, dass somit alle Seiten verbal erhalten, was ihnen zusteht.
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft sich bewusst hält, dass die Jungs aus moralischer Wut gehandelt haben und nicht aus roher Gewalt und sich somit weiterhin geborgen bei uns fühlt (was sie wirklich kann).
Ich wünsche mir, dass Verein und Polizei nicht zu streng, nicht zu lasch, sondern einfach gerecht vorgehen und alle Perspektiven und alles Vorgefallene miteinbeziehen.
Ich möchte, dass unsere Ultras zurückkommen.
Ich möchte, dass die Ultras unsere Mannschft sagen, dass sie immer unterstützt wird und ich wünsche mir, dass unsere Manschaft weiterhin unseren Ultras dadurch vertrauen kann.
Ich möchte, dass alle Fans die Ultras beim Zurückkommen unterstützen und die Ultras die normalen Fans auch unterstützen, da wir alle Teile des Holstein-Ganzen ausmachen und dieses Vorgehen dazu führt, dass das Ganze viel glücklicher gelebt und erlebt wird (wie zufrieden und glücklich waren alle noch vor kurzem, selbst wenn wir verloren haben?).
Ich möchte, dass unsere Ultras als etwas ganz besonderes angesehen werden und ihr ganz individuelles eigenes Ding machen, um dieses zu erlangen.
Ich möchte, dass jedes Individuum, was in Bezug zu Holstein steht, einfach seinen kleinen individuellen Teil dazu beiträgt, dass die Eintracht wieder lebt - dann kommt sie auch wieder und stärker als zuvor.
Gute Worte. Das wünsche ich mir auch alles.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Eco61
2 Bälle
Beiträge: 42
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:16

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

#235

Beitrag von Eco61 » Do 21. Sep 2017, 00:48

Danke für den Beitrag @ich. Fasst auch meine Gefühlslage gut zusammen. :)-s

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

#236

Beitrag von remember21.5.99 » Do 21. Sep 2017, 01:02

Würde mir wünschen, dass wir im passenden Thread weiterschreiben zum Thema Supside / Pauli-Ultras!

viewtopic.php?f=33&t=1039&p=74068#p74068

Kurz nochmal zum Spiel: Ich war schon sehr frustriert gestern und bin es ein Stück weit noch.
Pauli mit nem super Tor und defensiv stark, aber sonst: Fast ohne Offensive, zu 95% eben doch Mauerfussball
a la Regionalliga-Abstiegs- gegen Aufstiegskandidat (wer sich daran noch erinnert)
-da ärgert es dann doch nochmal mehr als gegen ne offensivstarke Mannschaft wie Union Berlin (so unnötig) zu
verlieren.

Nach meiner Wahrnehmung waren zumindest einige unserer Mannschaft deutlich nervöser, mutmasslich
schon durch die Vorfälle vorm Spiel.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

#237

Beitrag von BWR » Do 21. Sep 2017, 01:25

remember21.5.99 hat geschrieben: Nach meiner Wahrnehmung waren zumindest einige unserer Mannschaft deutlich nervöser, mutmasslich
schon durch die Vorfälle vorm Spiel.
Nicht nur das. Ich vermute, die Spieler von St. Pauli haben einen erheblichen Adrenalin-Schub erhalten. Jedenfalls sind die wesentlich aggressiver aufgetreten als sonst, war mein Empfinden.
Ich kann mich noch an ein Spiel bei Brause Leipzig erinnern, in dem die Ordner den Kieler Block gestürmt haben. Exakt in diesem Moment gab es einen Bruch im Spiel der Kieler, die bis dahin recht souverän waren.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

#238

Beitrag von Holsteinstadion » Do 21. Sep 2017, 09:32

scrambler hat geschrieben:Marcus Anfang sieht den Verein durch die Vorfälle beschädigt
Zitat : wir haben alles für eine positive Darstellung des Vereisn getan...

Ausschnitt aus der PK
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... verhangen/

Ultras haben dem Verein einen Bärendienst erwiesen
Zitat: Die Deutsche Fußball Liga dürfte eine empfindliche Strafe verhängen. Das ist für den Aufsteiger umso misslicher, weil er nach dem Wirbel um das verformte Bodenblech in der Westtribüne und die voraussichtliche Verzögerung beim Stadion-Ausbau auf 15000 Zuschauer ohnehin im Fokus der DFL steht.
Die Mannschaft hat sich bundesweit Respekt und Zuneigung verdient ( sympathischer Aufsteiger ) und nun? >>> so schnell kann es gehen - rasanter Image Absturz, wir können froh darüber sein, dass nicht mehr passiert ist!!!

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

#239

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 21. Sep 2017, 10:13

Holsteinstadion hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Marcus Anfang sieht den Verein durch die Vorfälle beschädigt
Zitat : wir haben alles für eine positive Darstellung des Vereisn getan...

Ausschnitt aus der PK
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... verhangen/

Ultras haben dem Verein einen Bärendienst erwiesen
Zitat: Die Deutsche Fußball Liga dürfte eine empfindliche Strafe verhängen. Das ist für den Aufsteiger umso misslicher, weil er nach dem Wirbel um das verformte Bodenblech in der Westtribüne und die voraussichtliche Verzögerung beim Stadion-Ausbau auf 15000 Zuschauer ohnehin im Fokus der DFL steht.
Die Mannschaft hat sich bundesweit Respekt und Zuneigung verdient ( sympathischer Aufsteiger ) und nun? >>> so schnell kann es gehen - rasanter Image Absturz, wir können froh darüber sein, dass nicht mehr passiert ist!!!
Ja, das ist Richtig. Die Mannschaft hat das nicht verdient! Egal, wie fair oder unfair die nationale Wahrnehmung sein mag.
Dem stimme ich zu.
Die Wahrnehmung ausserhalb von Kiel und SH ist jedoch nicht so schlimm wie es uns erscheint. Als ich Mittwoch morgen in Frankfurt ins Büro kam wurde ich von mehreren Kollegen (Fans anderer Vereine) mit dem Satz "Na, Tabellenführung weg, wa?". Niemend began das mit "Was sind das den für Hirnlose Chaoten bei Euch?"
Ich will damit nur sagen, dass wir aus (verständlicher) Wut, Angst, Scham oder Empörung dieses Ereignis naturgemäss als sehr viel gravierender ansehen als es der aussenstehende Fussballfan in Deutschland tut.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will damit nichts verharmlosen nur aufzeigen, dass unsere Wahrnehmung negative verstärkt ist, was ich nicht als Vorwurf sondern lediglich als Feststellung meine.

Der Trainer hat aber natürlich Recht. Unsere strahlend weisse Weste hat einen Fleck bekommen, und dabei blutet mir, wie wohl uns allen, das Herz.
Es gibt allerdings keine Alternative zum vorwärts. Am besten gleich morgen in Duisburg.
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

ijur05
3 Bälle
Beiträge: 192
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 23:55

Re: Di. 19.09. 18:30 Uhr KSV Holstein - St. Pauli -- 0:1

#240

Beitrag von ijur05 » Do 21. Sep 2017, 10:40

Holsteinstadion hat geschrieben: Die Mannschaft hat sich bundesweit Respekt und Zuneigung verdient ( sympathischer Aufsteiger ) und nun? >>> so schnell kann es gehen - rasanter Image Absturz, wir können froh darüber sein, dass nicht mehr passiert ist!!!
Das glaube ich ehrlich gesagt so nicht. Auch die Fans anderer Vereine können das sehr wohl trennen und wissen genau, dass jeder Verein auch Chaoten hat und projizieren die Geschehnisse nicht automatisch auf den gesamten Verein und dessen Image.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“