Sa. 03.03. 13:00 KSV Holstein - MSV Duisburg — 5:0

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Das Aufsteigerduell

Umfrage endete am Sa 3. Mär 2018, 12:54

können wir für uns entscheiden
32
53%
hat keinen Sieger
8
13%
pffffffffffff
20
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2777
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Sa. 03.03. 13:00 KSV Holstein - MSV Duisburg — 5:0

Beitrag von schwarkman » Mo 26. Feb 2018, 12:54

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spieltagsthreads in Fanforen des MSV Duisburg: MSV-Portal: vor dem Spiel, MSV-Portal: nach dem Spiel, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den MSV Duisburg
------------------------------------------------------------



Das Duell der punktgleichen Aufsteiger steht an, der Dritte gegen den Vierten. Das Hinspiel in einer sensationellen Hinrunde konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden. Jetzt sieht die Sache etwas anders aus. Als Vorletzter der Rückrunde konnten wir gerade mal 4 Punkte in 7 Spielen einfahren, der MSV hingegen beachtliche 14 Punkte mit nur einer Niederlage. Aber uns liegen ja die Mannschaften von "da oben" eher, oder :oops: ?

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 960
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sa. 03.03. 13:00 KSV Holstein - MSV Duisburg — 5:0

Beitrag von Kratzkatze » Mo 5. Mär 2018, 19:37

Jupp hat geschrieben:Nee, also gerade diese Torhymne zu spielen, und genau darauf war ich aus, tat mir echt weh! Eben wegen dieses Spiels vor2 Jahren. Die haben so viele alberne Hymnen, die man hätte nehmen können. In Aalen wurde damals „Kieler Störche“ gespielt und man wurde mehr begrüßt als die eigenen Fans, das war auch peinlich. Und die abgewürgte Version „Keine andere Stadt...“auf Pauli ebenso. Wer die Gästefans wirklich willkommen heißt, sieht man viel eher am Gästebereich. Bochum hält da wieder so ein negatives Beispiel parat, Bielefeld mit Blick der Gäste auf die Heimtribüne auch. Nee, zum Glück ist ja die Lautstärke bei unssoweit runtergeregelt, dass man ja wenigstens nix hört, wenn man sich unterhält. Ich hör dann in Zukunft einfach weg, wenn Hamburg meine Perle läuft...
Brauchst ja nur einmal weghören. Beim Auswärtsspiel, das Du sicher auch besuchen wirst, ist Weghören kaum möglich, je nach Block bzw. Ort sogar mit Ohropax unmöglich. Da mußt Du dann einmal durch. ;)

Aalen fand ich trotzdem toll und peinlich fand ich das gar nicht. Du hast recht, daß dort "Kieler Störche" gespielt wurde, genau wie in Bremen von der Polizei am Bahnhof. Es gab damals ja auch nur halb soviele Lieder wie heute.

Bochum schauen wir uns dann mal am Sonnabend an. Grönemeyer mochte ich schon immer :lola:
Nord! Nord! Norddeutschland!
#13: Dr. Dominic Peitz | Please stop using Adblock!

Hornby
2 Bälle
Beiträge: 138
Registriert: Di 26. Aug 2014, 21:23

Re: Sa. 03.03. 13:00 KSV Holstein - MSV Duisburg — 5:0

Beitrag von Hornby » Mo 5. Mär 2018, 22:06

Ich finde es steht Holstein gut zu Gesicht, wenn sie das Lied des Gastvereins spielen.

Es ist eine Form der Höflichkeit und man vergibt sich nichts.

Die Punkte sollen aber in Kiel bleiben.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 9592
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Sa. 03.03. 13:00 KSV Holstein - MSV Duisburg — 5:0

Beitrag von holzbein » Di 6. Mär 2018, 07:19

Habe die beiden letzten Beiträge in den Auswärtstour-Thread für das Bielefeld-Spiel verschoben:
viewtopic.php?t=1112

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 3456
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: Sa. 03.03. 13:00 KSV Holstein - MSV Duisburg — 5:0

Beitrag von Interceptor » So 28. Jun 2020, 16:58

Kann man nicht den Behrens vom Glubb verpflichten?
Hysterie und Panikmache waren noch nie gute Ratgeber!

elber5
5 Bälle
Beiträge: 2331
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Sa. 03.03. 13:00 KSV Holstein - MSV Duisburg — 5:0

Beitrag von elber5 » Mo 29. Jun 2020, 13:35

Interceptor hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 16:58
Kann man nicht den Behrens vom Glubb verpflichten?
Was hat denn diese Frage in diesem Thread zu suchen, ich glaube du hast dich verlaufen ;)

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 3456
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: Sa. 03.03. 13:00 KSV Holstein - MSV Duisburg — 5:0

Beitrag von Interceptor » Mo 29. Jun 2020, 19:54

elber5 hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 13:35
Interceptor hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 16:58
Kann man nicht den Behrens vom Glubb verpflichten?
Was hat denn diese Frage in diesem Thread zu suchen, ich glaube du hast dich verlaufen ;)
Ich glaub ich werd noch beglubbt :lola:
Hysterie und Panikmache waren noch nie gute Ratgeber!

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“