PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Nebensächlichkeiten, TV-Tipps, Flohmarkt, Assoziationskette und mehr ...
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6542
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Beitrag von Heinz Holstein » So 15. Mär 2015, 15:24

Ob FIFA-WM, Bundesliga-Manager oder Moorhuhnschießen - für alle Nerds, Junk-Food Liebhaber und Gamer gibt's ab heute im Forum die gewünschte Spielwiese kO-)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Mad Mario
4 Bälle
Beiträge: 663
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31

Re: PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Beitrag von Mad Mario » So 15. Mär 2015, 20:10

Spielt jemand PES auf Playstation und kann mir was zu dem MyTeam Modus sagen?
Svhockt der? Ist der vergleichbar mit Ultimate Team bei FIFA?
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3261
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Beitrag von henry » Mo 16. Mär 2015, 14:58

Weiß jemand, wo man den FIFA 12 oder 13 virenfrei im Netz runterladen kann?
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1169
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09

Re: PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Beitrag von VierVierZwo » Mo 16. Mär 2015, 20:16

Die alten FIFAs bekommt man doch meistens nachgeschmissen. Dafür muss man mMn nicht irgendwelche Downloads suchen.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 940
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel

Re: PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Beitrag von Beneto » Sa 21. Mär 2015, 09:01

Was spielt ihr denn zur Zeit?

Ich spiele fast nur am PC, selten mal auf dem Android-Tablet. Zur Zeit sind das bei mir:

- World of Tanks (Online-Mehrspielerschlachten mit Panzern und Artillerie, 15 gegen 15 Spieler, kann kostenlos gespielt werden)
- Hearthstone (Sammelkartenspiel basierend auf dem Warcraft-Universum von Blizzard, kann kostenlos gespielt werden)

Viper
3 Bälle
Beiträge: 312
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:13
Wohnort: Schönkirchen

Re: PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Beitrag von Viper » Sa 21. Mär 2015, 09:56

Das einzige was ich am PC spiele ist Good Game Empire.
Sonst PS4: Fifa15, FarCry 4, GTA V, CoD
2. Liga 2017/18 Holstein ist dabei !!

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 960
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Beitrag von Kratzkatze » Di 8. Sep 2015, 19:15

Zwei Dinge die mich den Alltag vergessen lassen:

Fußball und http://www.europauniversalis4.com/
Nord! Nord! Norddeutschland!
#13: Dr. Dominic Peitz | Please stop using Adblock!

Mad Mario
4 Bälle
Beiträge: 663
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31

Re: PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Beitrag von Mad Mario » Di 8. Sep 2015, 20:06

EU ..sehr gutes Spiel :)
Bei Fussball geht doch am PC nix über den Fussball Manager 13. Den gibt´s auf einigen Fanpages auch mit allen updates für diese Saison :grin)
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
Pike
4 Bälle
Beiträge: 1060
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Wohnort: Hassee

Re: PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Beitrag von Pike » Mi 9. Sep 2015, 09:35

Mad Mario hat geschrieben:EU ..sehr gutes Spiel :)
Bei Fussball geht doch am PC nix über den Fussball Manager 13. Den gibt´s auf einigen Fanpages auch mit allen updates für diese Saison :grin)
Dann lieber den Sega Football Manager, der ist wenigstens gut und realistisch.( da gibt es auch Datenbänke runter bis Liga 10. in Deutschland, wenn man will sogar 3. Liga in Ghana usw eigentlich alles was man sich nur vorstellen kann.)

Mad Mario
4 Bälle
Beiträge: 663
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31

Re: PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Beitrag von Mad Mario » Mi 9. Sep 2015, 12:49

trotz mehrerer Versuche bin ich dank jahrelanger Anstoß und Fussball Manager Spielerei nie wirklich mit dem Sega Manager warm geworden. ;)
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
Pike
4 Bälle
Beiträge: 1060
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Wohnort: Hassee

Re: PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Beitrag von Pike » Mi 9. Sep 2015, 13:44

Mad Mario hat geschrieben:trotz mehrerer Versuche bin ich dank jahrelanger Anstoß und Fussball Manager Spielerei nie wirklich mit dem Sega Manager warm geworden. ;)
Ist auch wirklich nicht einsteiger freundlich das Spiel, man wird erschlagen von Möglichkeiten, zahlen, Optionen, pflichten usw. Aber wenn man diese Hürde überwunden hat, ist es Unfassbar! (FIng in Bielefeld an, nach dem Aufstieg in Liga 2 bin ich zurückgetreten, dann nach Belgien KAA Gent. Nach der ersten Meisterschaft hat mich nun Everton verpflichtet).

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6542
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 23. Sep 2015, 21:15

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Beitrag von unknown » Di 6. Okt 2015, 16:32

FIFA 16 spielt sich wieder deutlich realistischer als FIFA 15.
FiFA 15 war zum Teil echt eine Enttäuschung. Sobald man mit einem schnellen Spieler ein wenig Tempo aufgenommen hat, konnte man fast jeden Gegner stehen lassen.
Das ist mir bei FIFA 16 noch nicht so aufgefallen und zusätzlich habe ich beim aktuellen Teil nicht das Gefühl, dass flaches Passspiel im Vergleich zu anderen Aktionen den Spielfluss wesentlich stört. :lola:
(Insgesamt war FIFA 15 mMn ein böser Rückfall in ganz alte Zeiten bei EA, aber das scheinen die auch eingesehen zu haben.)

Habe außerdem diese "Saison" mal wieder das aktuelle Pro Evo antesten können.
Bin sehr enttäuscht, was aus diesem Spiel geworden ist. Das Fußballspiel wirkt mir dort zu künstlich und abgehackt.

Scheint so, als hätte EA, im Vergleich zu Konami, wirklich seine Hausaufgaben gemacht und leistet sich hoffentlich nicht solche Ausrutscher wie FIFA 15, bei denen der fehlende Realismus in einigen Situationen ordentlich die Spielfreude bremsen kann.

Mad Mario
4 Bälle
Beiträge: 663
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31

Re: PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Beitrag von Mad Mario » Di 6. Okt 2015, 20:03

FIFA 16 auf PC, PS3 oder PS4 ?
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: PC-Spiele mit und ohne Fußballbezug

Beitrag von unknown » Mi 7. Okt 2015, 20:28

FiFA 16 auf PS4.

Zurück zu „Off-Topic“