Welcher "Rote" @Mac - oder steh ich auf dem SchlauchMac hat geschrieben:War nicht der "Rote" in? Und weil der ja so nicht durch den Hals ging immer schön mit Bier nachspülen! War mir schlecht.

Welcher "Rote" @Mac - oder steh ich auf dem SchlauchMac hat geschrieben:War nicht der "Rote" in? Und weil der ja so nicht durch den Hals ging immer schön mit Bier nachspülen! War mir schlecht.
Geht noch los heute, Zeugnis meiner Tochter begießen ...Seeblick hat geschrieben:Na Jupp, nun kannste mal eine neue Pizzarundreise machen in Kiel..
Im EM-Finale stehen die Handballer schon mal, da Norwegen den Protest wieder zurückgezogen hat.Heinz Holstein hat geschrieben:Ein internationales Kieler Sportwochenende - heute Handball (Mönkeberg ist kollektiv im Fieber), morgen früh um 9:30h unsere Kieler Deern Angelique Kerber im Grand-Slam-Finale von Down Under und morgen um 14:00h die Störche...
Irgendwie wird's drei Kieler Siege geben
Nein, nicht aus dem Schlauch, aus der Flasche kam der.Heinz Holstein hat geschrieben:Welcher "Rote" @Mac - oder steh ich auf dem SchlauchMac hat geschrieben:War nicht der "Rote" in? Und weil der ja so nicht durch den Hals ging immer schön mit Bier nachspülen! War mir schlecht.
Jetzt können es mit dem Endspiel morgen sogar 4 Kieler Siege geben - in Mönkeberg ist alles gerichtet, wie ich gehört habeHeinz Holstein hat geschrieben:Im EM-Finale stehen die Handballer schon mal, da Norwegen den Protest wieder zurückgezogen hat.Heinz Holstein hat geschrieben:Ein internationales Kieler Sportwochenende - heute Handball (Mönkeberg ist kollektiv im Fieber), morgen früh um 9:30h unsere Kieler Deern Angelique Kerber im Grand-Slam-Finale von Down Under und morgen um 14:00h die Störche...
Irgendwie wird's drei Kieler Siege geben
Angelique hat den ersten Satz gegen Serena Williams gewonnen - das könnte ein erfreuliches Wochenende werden
Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften!Heinz Holstein hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein Handballspiel - WAHNSINN
Seeblick hat geschrieben:Wie was , im Block J ? Ja, gab aber keine Burger , nur Bier.