Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die Witze-Ecke

Nebensächlichkeiten, TV-Tipps, Flohmarkt, Assoziationskette und mehr ...
Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Die Witze-Ecke

#1

Beitrag von BWR » Mi 5. Mär 2014, 17:52

Eigentlich kein Witz, und wenn, dann ein schlechter (Gefunden im tm-Forum):
....ein Trainerwechsel würde den Abstieg bedeuten.
....wir werden auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen, wenn der Druck durch die nötige Unterstützung abfällt.
Ist klar. Würden die Fans die Mannschaft ordentlich unterstützen, wäre ein einstelliger Tabellenplatz drin. :roll:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: Die Witze-Ecke

#2

Beitrag von Sushi » Mi 5. Mär 2014, 20:20

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist Du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"

Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht.

Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" und fährt weiter.

Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben? "Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"

ostholsteiner
2 Bälle
Beiträge: 60
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 23:15
Wohnort: Sipsdorf

Re: Die Witze-Ecke

#3

Beitrag von ostholsteiner » Sa 8. Mär 2014, 07:23

Warum hat eine Blondine über den Bett ein "A" an der Wand ?

Damit sie beim Sex den Text nicht vergisst !

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Die Witze-Ecke

#4

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 28. Mär 2014, 18:12

Hirntod und Herztod sitzen auf einer Parkbank und rätseln darübert, wer als nächstes "zuschlägt". Da kommt ein seeeehhr alter Mann vorbei. Herztod macht "schnipp" und schon ist es passiert.....
Einige Zeit später: eine Joggerin mit blonden Haaren kommt in Sichtweite - in Höhe der Parkbank macht Hirntod "schnipp", .... "schnipp", ....."schnipp" ......
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Die Witze-Ecke

#5

Beitrag von Seeblick » Fr 28. Mär 2014, 20:07

Benimm dich morgen, meine Frau hat nur dunkel gefärbt :-auslach

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Die Witze-Ecke

#6

Beitrag von Egon Olsen » Di 27. Mai 2014, 20:42

Ich habe aus meiner Bundeswehrzeit in den 80-ern auch einen, original bei der Barbara-Feier in der Kaserne in Lütjenburg von Günter Willumeit erzählt.

Ein hoher General besucht eine Kaserne in Ostfriesland. Die Männer treten zur Inspektion an und der General fragt, wie es ihnen denn so gefällt. "Och ja, ist ja ganz nett, schön grüne Sachen und das Essen kann man auch aushalten..." - "Aber Jungs, wie ist das denn so in der Freizeit? Ist das nicht ein wenig einsam hier?". Die Soldaten schauen ihn fragend an. "Na, Ihr braucht doch auch mal eine Frau oder wie sehe ich das?" - Da hellen sich die Mienen auf. "Ach so! Ja, dafür haben wir unsere Stute!". "Eine Stute? Das ist nicht euer Ernst.". "Doch, Herr General.". Der General denkt nach und befiehlt das Tier herbeizubringen. Das Pferd kommt und der General geht langsam ein paar Mal herum. "Hm, die Stute... Man bringe mir eine Leiter!". Auch die Leiter kommt, der General erklimmt die Leiter und versucht es mit der Stute. Nach kurzer Zeit wendet er sich an die Männer. "Tja, Jungs. Toll ist das nicht!". "Nö," kräht einer, "dafür nehmen wir die ja auch gar nicht! Auf der reiten wir immer in den Puff nach Aurich!".

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Die Witze-Ecke

#7

Beitrag von BWR » So 1. Jun 2014, 02:27

Bekanntlich soll im Schulunterricht zukünftig vermehrt auch die gleichgeschlechtliche Liebe als gleichberechtigte Form der Partnerschaft propagiert werden.

Nee, das ist noch nicht der Witz.

Der Witz ist, dass die ersten vier Flüsse, die jeder Schüler im Erdkunde-Unterricht kennen muss, folgende sind:
Rhein Inn Main Po.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Die Witze-Ecke

#8

Beitrag von BWR » Do 10. Jul 2014, 13:34

PSG hat gerade bei Chelsea angerufen und gefragt, ob sie ihr Geld zurückbekommen könnten.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Die Witze-Ecke

#9

Beitrag von Egon Olsen » Mi 13. Aug 2014, 16:34

Wladimir Putin hat bekanntgegeben, wo das Finale der Fußnball-WM 2018 in Russland stattfindet.
In Leipzig...

:TV2

manu13
1 Ball
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Dez 2014, 12:31

Re: Die Witze-Ecke

#10

Beitrag von manu13 » Mo 29. Dez 2014, 14:20

Was macht ein Holländer, nachdem die Niederlande die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hat? Er macht die PlayStation aus und geht ins Bett!

manu13
1 Ball
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Dez 2014, 12:31

Re: Die Witze-Ecke

#11

Beitrag von manu13 » Mo 29. Dez 2014, 14:25

Was für ein Schild hängt an der Eingangstür jedes äthiopischen Krankenhauses? Notfälle bitte unter der Tür durchschieben.

Bully

Re: Die Witze-Ecke

#12

Beitrag von Bully » So 25. Jan 2015, 21:08

Hannes kurz nach der Hochzeit: "Darf ich Dir meine Frau vorstellen! 8-) "
Hannes nach zehn Ehejahren: "Stell Dir vor - sowas ist meine Frau :( "
...und nach 20 Ehejahren: "Stell Dich mal vor mich - da kommt meine Frau :x. "

davidus
1 Ball
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Dez 2014, 12:32

Re: Die Witze-Ecke

#13

Beitrag von davidus » Do 12. Feb 2015, 09:00

die witzigsten Namen von Fußballmannschaften:

Humbug Spottverein - Hamburger Sportverein
Martha BSE Berlin - Hertha BSC Berlin
SV Wieder Grämen - SV Werder Bremen
FC Bauern München - FC Bayern München
Bauer 05 Lederbusen - Bayer Leverkusen
„Äff Bäh Stuttgart“ - VFB Stuttgart
FC Schalke 04 wird zu FC Schlacke 02


hier gefunden, dort sind auch noch paar weitere Namen :D https://www.teamsportbedarf.de/fragen/d ... nschaften/

Benutzeravatar
Insulaner
3 Bälle
Beiträge: 178
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 13:36
Wohnort: Lingen

Re: Die Witze-Ecke

#14

Beitrag von Insulaner » Sa 14. Feb 2015, 14:20

2 Kamele sitzen im Keller und sägen Heizöl, sagt das eine zum anderen:"Du, morgen ist Weihnachten." - "Mir egal, da geh ich sowieso nicht hin."
Go Holstein...-auf dem Weg zum nächsten Titel !!!

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Die Witze-Ecke

#15

Beitrag von balkon » Mo 16. Feb 2015, 23:29

Was ist ein Plastikbeutel mit Blaulicht?
Eine Tatüte.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“