Ich habe eben gerade das fast komplette Spiel gegen die Bayern incl. der Verlängerung noch einmal geschaut was zum Glück immer noch auf YT als Re- Live mit zwei netten Kommentatoren (ein Franfurter wird im Laufe des Spiels zum KSV Fan) zur Verfügung steht. Ich muss wirklich sagen unter Ole haben wir in der Saison einen geilen Ball gespielt . Gelios, Meffo, Lee, Fin, Thesker und ein "junger" van den Bergh sind an dem Tag über sich hinaus gewachsen. Welch eine Coolness, was für ein Kampf der KSV aber auch spielerisch überzeugend mit dem verdientem Ausgleich in der 122.Minute. Ich habe natürlich beim Elfmeterschiessen mitgefiebert zum Glück hat Holstein wieder gewonnen. https://www.youtube.com/watch?v=l63S1lFG-CE&t=9sBeneto hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 20:13Wusste nicht wohin mit meiner Frage, daher haue ich sie hier rein.
Da nun gefühlt ein halbes Jahr ohne Spiele der KSV vor uns liegt, würde ich mir gerne ein paar der alten, wirklich guten Spiele ansehen. Besonders gerne das wo wir die Bayern aus dem Pokal geworfen haben.
TV-Tipps für Störche
-
- Danksagungen erhalten: 391
- Für Beiträge: 266
Re: TV-Tipps für Störche
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
Holstein Kiel - Tradition seit 1900