Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

TV-Tipps für Störche

Nebensächlichkeiten, TV-Tipps, Flohmarkt, Assoziationskette und mehr ...
Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: TV-Tipps für Störche

#31

Beitrag von Egon Olsen » Mi 15. Aug 2018, 06:34

Vielleicht kennt der eine oder andere die Serie "Fußballtrainer Wulff" aus den 70-er Jahren. Ein fiktiver Verein im Südwesten (FC Neuenburg), der erst in der Bundesliga und dann in der Regionalliga spielt, allerdings mit echten Gegnern, also keine ausgedachten Phantasievereine. Zum Brüllen, was da so abgeht. Es sind auch ein paar bekannte Schauspieler dabei. Ich habe das zufällig im Menü unseres Fernsehers bei Amazon prime gefunden. Must C!!!!!
Zuletzt geändert von Egon Olsen am Fr 17. Aug 2018, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: TV-Tipps für Störche

#32

Beitrag von remember21.5.99 » Do 16. Aug 2018, 23:19

Danke für den Tipp, werd´s die Tage mal testen...

Glaub aber kaum, dass ich die 2 Staffeln "durchhalte", so alte Serien finde ich dann doch meist zu "verstaubt"...

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: TV-Tipps für Störche

#33

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 22. Aug 2018, 22:21

Egon Olsen hat geschrieben:Vielleicht kennt der eine oder andere die Serie "Fußballtrainer Wulff" aus den 70-er Jahren. Ein fiktiver Verein im Südwesten (FC Neuenburg), der erst in der Bundesliga und dann in der Regionalliga spielt, allerdings mit echten Gegnern, also keine ausgedachten Phantasievereine. Zum Brüllen, was da so abgeht. Es sind auch ein paar bekannte Schauspieler dabei. Ich habe das zufällig im Menü unseres Fernsehers bei Amazon prime gefunden. Must C!!!!!
Wieviel hast du denn davon gesehen?

Ich habe wider Erwarten jetzt doch schon mal 3 Folgen geguckt.
Teils zwar n bisschen hölzern, aber gar nicht so schlecht und so mancher Knackpunkte des Erfolgs/Misserfolgs sind´s noch heute.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: TV-Tipps für Störche

#34

Beitrag von Egon Olsen » Do 20. Sep 2018, 09:32

@ remember21.5.99:

Ich habe die beiden Staffeln fast durch, wobei ich mit der zweiten angefangen habe. Ja klar hat das alles den 70-er-Jahre-Mief. Die Fußballszenen sind grenzwertig, aber nicht ganz so schlecht wie bei Tommy Ohrner ("Manni, der Libero"). So wie in der Serie haben wir damals in der E- und D-Jugend trainiert...
Das Stadion im Vorspann müsste der Biberer Berg in Offenbach sein, man kann zum Schluss hinter einem Kopf einen Teil des Kickers-Wappen über dem Spielertunnel erkennen. Die Heimspielszenen sollen in Neunkirchen im Stadion Ellenfeld gedreht worden sein (habe ich irgendwo gelesen). Bislang habe ich aber keine dazu passenden Bilder gefunden.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: TV-Tipps für Störche

#35

Beitrag von remember21.5.99 » Do 20. Sep 2018, 23:16

Interessant!

Danke für deine ausführliche Antwort. lachsmil

Ich bin -ein wenig auch mangels Zeit- bei Folge 4 oder 5 hängengeblieben...nun hast du mich erinnert und ich werd demnächst vllt mal
ein wenig weitergucken...

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: TV-Tipps für Störche

#36

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 2. Mär 2019, 17:59

Für alle, die den Film noch nicht gesehen und den Hinweis beim gestrigen Spiel gg. Union Berlin nicht wahrgenommen haben.

Am Sonntag, 24. März kommt im NDR Fernsehen um 23:30h der Film "Holstein Herz" :flag: :flag: :flag:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: TV-Tipps für Störche

#37

Beitrag von scrambler » So 3. Mär 2019, 17:14

Heinz Holstein hat geschrieben:Für alle, die den Film noch nicht gesehen und den Hinweis beim gestrigen Spiel gg. Union Berlin nicht wahrgenommen haben.

Am Sonntag, 24. März kommt im NDR Fernsehen um 23:30h der Film "Holstein Herz" :flag: :flag: :flag:
@Heinz lachsmil
Danke für die Info der Film wäre mir sonst wahrscheinlich entgangen
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: TV-Tipps für Störche

#38

Beitrag von scrambler » Mo 6. Apr 2020, 02:06

Wer sich langweilt auf Netflix gibt es eine schöne Fußball Serie (keine Doku) über die Anfänge des Fußballs in England.

https://www.sueddeutsche.de/medien/the- ... -1.4864467
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

etl97
4 Bälle
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 10:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 10

Re: TV-Tipps für Störche

#39

Beitrag von etl97 » Mo 6. Apr 2020, 07:42

Auf Netflix auch zu empfehlen...:

Sunderland til I Die!

Wo wir grad bei Fußball auffer Insel waren kO-)

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: TV-Tipps für Störche

#40

Beitrag von Interceptor » So 26. Jul 2020, 20:10

Wer auch nur ein kleines Herzchen an den Radsport verloren hat, den empfehle ich diese Doku, der Tour de France 97

Deutschland. (K)ein Sommermärchen - Die Tour de France '97 | Sportclub | NDR

https://www.youtube.com/watch?v=mGVRNWTP4lo
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: TV-Tipps für Störche

#41

Beitrag von Jupp » So 26. Jul 2020, 20:13

...und das, wo doch heute World Matchplay Dartsfinale ist :augreib: ... Anderson gegen VAN DEN BERGH! :?
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
storch2402
1 Ball
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 12:23

Re: TV-Tipps für Störche

#42

Beitrag von storch2402 » So 13. Sep 2020, 14:20

Hallo zusammen,

hier einmal eine sehr lohnenswerte Fußball-Doku:

https://www.arte.tv/de/videos/081586-00 ... den-preis/

Vielleicht etwas für den heutigen Sonntag ;)

Lg Hanna
Ein Wochenende ohne Fußball ist sinnlos ;)

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: TV-Tipps für Störche

#43

Beitrag von Egon Olsen » Do 24. Dez 2020, 13:44

Heute (Heiligabend) auf RTL 2 um 20:15 Uhr: Rambo!!!! :grin) :grin) :grin)
Kuck ich...

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: TV-Tipps für Störche

#44

Beitrag von Jupp » Fr 1. Jan 2021, 16:33

Jetzt. Schweinsteiner Memories. Free Tv Premiere.
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: TV-Tipps für Störche

#45

Beitrag von Stolle » Fr 1. Jan 2021, 18:31

Super Doku, ein Traum, hätte ich so nicht erwartet. Schweinsteiger Fußballgott!!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“