Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

THW Kiel

Basketball, Handball, Eishockey, Tennis, Rugby, American Football, ...
altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: THW Kiel

#106

Beitrag von altobelli » Mi 15. Nov 2017, 12:18

Was war das denn am letzten Wochenende??? Die Neckar Löwen müssen zweimal spielen ??? Samstag Bundesliga in Leipzig, Sonntag Ch-League in Barcelona??? bei aller Liebe,da fehlt mir dann doch jede Art von Verständnis. Das Fernsehen bestimmt die Termine?? ,irgendwann ist auch mal gut !!!

ansonsten hat der Turnverein ja mal wieder verkackt.Wer geglaubt hat das Tief sei überwunden, wird grad eines besseren belehrt.Sollte am WE die nächste Niederlage in der CL folgen,brennt der Baum wohl schon vor dem ersten Advent. :)weih2 :grin)

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: THW Kiel

#107

Beitrag von Egon Olsen » Do 16. Nov 2017, 06:33

Naja, die HBL geht voll auf Konfrontationskurs mit dem europäischen Verband. Das kracht demnächst bestimmt gewaltig. In dem Zusammenhang steht ja auch das Eindampfen der Teilnehmerzahl aus der Bundesliga an der CL.
Was der THW da macht, lässt mich inzwischen auch reichlich ratlos dastehen. Vom Verein wurden vor der Saison ja völlig andere Perspektiven kommuniziert, von wegen der Umbruch wäre jetzt abgeschlossen usw. Anscheinend ein klarer Fall von ist nicht.

:augreib:

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: THW Kiel

#108

Beitrag von altobelli » Do 16. Nov 2017, 09:39

Sicherlich, aber muss man das auf dem Rücken von einer Mannschaft austragen ??? Auch wenn ich mich freue wenn die Löwen in der BL verlieren,gehört sich so etwas in meinen Augen nicht. :opa:

Heute ist BL, die SG und der Turnverein haben schlagbare Gegner zu Hause.Wird jawohl was werden... ;)

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: THW Kiel

#109

Beitrag von Egon Olsen » Mi 29. Nov 2017, 21:10

Der THW siegt in der CL in Flensburg mit 33:30.
Es scheint ja doch zu gehen.
So ein Auf und Ab wie in dieser Saison ist aber nicht normal.

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: THW Kiel

#110

Beitrag von altobelli » Do 30. Nov 2017, 14:58

Ich hatte gestern früh schon das Gefühl das die SG nicht beide Heimspiele gegen den Turnverein gewinnt. In der CL scheint es besser zu verschmerzen. Andi Wolf mit einer Top-Torwartleistung. Dann verliert man auch mal...

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: THW Kiel

#111

Beitrag von Egon Olsen » So 10. Dez 2017, 19:06

Schwupps, das war der zweite Streich...
35:27, das war schon einigermaßen deutlich. :-5

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: THW Kiel

#112

Beitrag von ChrisK2 » So 10. Dez 2017, 21:51

Egon Olsen hat geschrieben:Schwupps, das war der zweite Streich...
35:27, das war schon einigermaßen deutlich. :-5
Wie schon wieder gegen Flensburg gewonnen? Da geht ja doch noch was

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: THW Kiel

#113

Beitrag von altobelli » Mo 11. Dez 2017, 15:56

..das sollte mich dann doch überraschen.. die Löwen und die Füchse sind ja auch noch da... K-)

Das Spiel gestern war echt... ich habe beim Stand von 3-9 weggeschaltet... man man man... :roll:

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: THW Kiel

#114

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 11. Dez 2017, 22:21

ChrisK2 hat geschrieben:
Egon Olsen hat geschrieben:Schwupps, das war der zweite Streich...
35:27, das war schon einigermaßen deutlich. :-5
Wie schon wieder gegen Flensburg gewonnen? Da geht ja doch noch was
Eher nicht, denke ich. Da fehlte bis jetzt zu sehr die Konstanz. Und das die sich in dieser Saison nochmal einstellt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: THW Kiel

#115

Beitrag von ChrisK2 » Mo 11. Dez 2017, 23:15

War auch gar nicht ernst gemeint, hab nur den Grünen Smiley vergessen :=(

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: THW Kiel

#116

Beitrag von Egon Olsen » Fr 9. Mär 2018, 07:57

Nun eskaliert die Auseinandersetzung zwischen der HBL und dem europäischen Verband (vorhersehbar).
Die Ansetzungen für das Achtelfinale in der CL kollidieren taggenau mit der Ansetzung des Spiels zwischen dem THW und den RNL. Weil dieses am 24.03. live in der ARD zu sehen ist, will die HBL davon nicht herunter. Der THW hat sich zum Tausch des Heimrechts mit Pick Szeged eingelassen, wodurch das Rückspiel dann später ausgetragen wird, aber die RNL schicken jetzt ihre zweite Mannschaft aus der 3. Liga nach Kielce.
Die Verbände können nicht miteinander und die Vereine müssen es ausbaden.
Schlecht, ganz schlecht. daumenrunter

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: THW Kiel

#117

Beitrag von altobelli » Fr 9. Mär 2018, 09:02

..da fällt einem nichts, gar nichts mehr zu ein ! das es so etwas überhaupt gibt.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: THW Kiel

#118

Beitrag von Egon Olsen » Mo 26. Mär 2018, 11:35

Also, der THW hat das vorverlegte Hinspiel in der Champagner-Liga gegen Szeged mit 29.22 und die Bundesligapartie gegen die Mannheimer mit 27:22 gewonnen. Mannheim muss also noch etwas für die Meisterschaft arbeiten, aber wer weiß, vielleicht kommt ja Berlin noch heran?
Und die zweite Mannheimer Mannschaft verliert (erwartungsgemäß) in Kielce mit 17:41.
Was für eine Farce...

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: THW Kiel

#119

Beitrag von Interceptor » So 3. Jun 2018, 16:47

Ole ole ole... SG FL SG FL SG FL
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: THW Kiel

#120

Beitrag von Egon Olsen » Mo 4. Jun 2018, 12:03

Wenigstens ist die Meisterschale wieder im richtigen Bundesland.
Zwar hat Mannheim es neulich mit der Heimniederlage gegen Melsungen selber verbatzt, aber Flensburg war da und hat die Vorlage genutzt.
Insofern: Glückwunsch an die andere Förde.
Für die Fußballer hat es ja leider nicht gereicht...

Antworten

Zurück zu „Andere Sportarten“