Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

THW Kiel

Basketball, Handball, Eishockey, Tennis, Rugby, American Football, ...
Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: THW Kiel

#181

Beitrag von Interceptor » Mo 10. Jun 2019, 13:42

elber5 hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 12:36
Glückwunsch zur Vizemeisterschaft mit nur 6 Verlustpunkten und zwei Pokalerfolgen. Vielen Dank an Alfred und sein Funktionsteam und viel Erfolg Filip in der neuen Spielzeit.


Und hoffen wir darauf, dass der THW wieder einen grandiosen Viezemeister stellen wird :grin)
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: THW Kiel

#182

Beitrag von Egon Olsen » Di 11. Jun 2019, 09:00

BWR hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 01:27
Egon Olsen hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 19:29
Alles wie zu erwarten gelaufen. Naja, die Meisterschaft bleibt wenigstens im richtigen Bundesland.
Und Gummersbach steigt ab. Nun ist der THW der letzte (Handball)-Dino.
Nee, 1973/74 hat der THW nur in der Regionalliga gespielt. Und im Gründungsjahr der Bundesliga 1966 war er auch nicht dabei :opa: :mrgreen:

Ja, das war mir schon klar. Ich hatte das auf die eingleisige Bundesliga bezogen, die gibt es so ja erst seit Mitte der 70-er.
Damals dominierten Großwallstadt, Dankersen, Gummersbach, Göppingen und Hofweier.
Der THW krepelte da meistens am unteren Rand des Tableaus herum...

Mario

Re: THW Kiel

#183

Beitrag von Mario » Di 11. Jun 2019, 09:24

Hansi Schmidt!

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: THW Kiel

#184

Beitrag von Kieler_27 » Di 11. Jun 2019, 09:54

Interceptor hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 13:42
elber5 hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 12:36
Glückwunsch zur Vizemeisterschaft mit nur 6 Verlustpunkten und zwei Pokalerfolgen. Vielen Dank an Alfred und sein Funktionsteam und viel Erfolg Filip in der neuen Spielzeit.


Und hoffen wir darauf, dass der THW wieder einen grandiosen Viezemeister stellen wird :grin)
Das wäre fein. :=H

Wobei Vizemeister? Nee, 4. oder 5. wäre auch völlig in Ordnung. :grin)

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: THW Kiel

#185

Beitrag von Egon Olsen » Di 11. Jun 2019, 10:19

Wichtig war ja auch die Rückkehr in den ersten europäischen Wettbewerb.
Das ist doch ein aussagekräftigerer Gradmesser für ernsthafte Ambitionen.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: THW Kiel

#186

Beitrag von Heinz Holstein » Do 27. Jun 2019, 22:11

Champions League
Lospech für den THW Kiel
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: THW Kiel

#187

Beitrag von elber5 » Fr 28. Jun 2019, 10:02

Heinz Holstein hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 22:11
Champions League
Lospech für den THW Kiel
Wohl eher Lospech für die anderen Mannschaften..... :-D

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: THW Kiel

#188

Beitrag von C.M. » Mi 21. Aug 2019, 21:21

Die SG Flensburg-Handewitt gewinnt gegen den THW Kiel den Supercup nach 60 Minuten und sich gleich anschließendem 7-Meter-Werfen.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: THW Kiel

#189

Beitrag von Egon Olsen » Do 22. Aug 2019, 16:16

Im Prinzip also ein Remis, wenn man die normale Spielzeit nimmt (28:28), im ersten Aufeinandertreffen dieser Saison.
Das scheint zunächst mal auf gleichwertige Kader hinzudeuten. Die Trainer dürften sicherlich nicht allzuviel taktiert haben, dafür steckt selbst in diesem relativ unbedeutenden Titel zuviel Prestige.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: THW Kiel

#190

Beitrag von Egon Olsen » Do 29. Aug 2019, 12:05

Nach dem deutlichen 43:27-Aufgalopp gegen Sydney University HC (Australien) und dem schon anspruchsvolleren 32:28 gegen den Afrikameister SC Zamalek (Ägypten) wartet bei der Klub-WM im Halbfinale mit dem europäischen Titelträger Vadar Skopje jetzt ein echter Prüfstein.
Edit: Skopje wurde mit 34:30 bezwungen. Gegner im Finale: FC Barcelona.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: THW Kiel

#191

Beitrag von Egon Olsen » Mi 4. Sep 2019, 12:39

Nachdem es bei der Klubweltmeisterschaft gegen Barcelona nicht ganz gereicht hat (32:34), war jetzt wieder Bundesliga-Alltag angesagt. Mit sicherlich noch müden Knochen gab es gegen Ludwigshafen ein mühsames 30:27. Flensburg erlaubt sich mit einem Remis in Wetzlar schon früh in der Saison einen Punktverlust.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: THW Kiel

#192

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 7. Sep 2019, 13:33

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: THW Kiel

#193

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 7. Sep 2019, 20:05

Nach 4 Niederlagen in Folge beim SC Magdeburg jetzt die Fünfte! Endstand 32:31.
Magdeburg jetzt mit 8 Punkten auf 1, der THW mit 4 Punkten auf 5.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: THW Kiel

#194

Beitrag von Holsteinstadion » Sa 7. Sep 2019, 20:41

Heinz Holstein hat geschrieben:
Sa 7. Sep 2019, 20:05
Nach 4 Niederlagen in Folge beim SC Magdeburg jetzt die Fünfte! Endstand 32:31.
Magdeburg jetzt mit 8 Punkten auf 1, der THW mit 4 Punkten auf 5.
Das war vom FCM Tempohandball vom Feinsten, die wollten den Sieg und haben verdient gewonnen.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: THW Kiel

#195

Beitrag von Egon Olsen » Mo 9. Sep 2019, 10:41

Völlig daneben war ja wohl die ARD, die in der Schlussphase aus dem laufenden Spiel aussteigt und in die Werbung geht...

r0-k(

Antworten

Zurück zu „Andere Sportarten“