Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Urlaub ?

Nebensächlichkeiten, TV-Tipps, Flohmarkt, Assoziationskette und mehr ...
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Urlaub ?

#1

Beitrag von Seeblick » Sa 1. Mär 2014, 17:57

Alle Grüße von weiter weg

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: Urlaub ?

#2

Beitrag von Timo » Mi 5. Mär 2014, 13:24

Urlaub, was ist das? Kann man das trinken?
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Urlaub ?

#3

Beitrag von Seeblick » Sa 15. Mär 2014, 09:41

Viele Grüße an alle aus einem WE Kurzurlaub im Nachbarbundesland !
Also ist heute sportschau live stream und hoffentlich 3 Punkte angesagt :-Prost
Dateianhänge
Kurzurlaub jpeg.jpg
Kurzurlaub jpeg.jpg (42.93 KiB) 9922 mal betrachtet

Benutzeravatar
Insulaner
3 Bälle
Beiträge: 178
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 13:36
Wohnort: Lingen

Re: Urlaub ?

#4

Beitrag von Insulaner » Sa 10. Mai 2014, 14:08

Urlaub? - Ich nehm auch ein Glas - Pur
Go Holstein...-auf dem Weg zum nächsten Titel !!!

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Urlaub ?

#5

Beitrag von balkon » Di 13. Mai 2014, 16:13

Timo hat geschrieben:Urlaub, was ist das? Kann man das trinken?
Urlaub (auch Ur-Laub), das sind die Blätter, die im Urwald auf dem Boden liegen.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Urlaub ?

#6

Beitrag von ChrisK2 » Mi 18. Jun 2014, 01:22

8 Arbeitstage noch! Oh wie ist das schön

Benutzeravatar
Insulaner
3 Bälle
Beiträge: 178
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 13:36
Wohnort: Lingen

Re: Urlaub ?

#7

Beitrag von Insulaner » Sa 26. Jul 2014, 15:17

Urlaub? - Erst im September....keuch H-) :KSV)
Go Holstein...-auf dem Weg zum nächsten Titel !!!

Benutzeravatar
Insulaner
3 Bälle
Beiträge: 178
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 13:36
Wohnort: Lingen

Re: Urlaub ?

#8

Beitrag von Insulaner » So 27. Jul 2014, 21:34

Ein ECHTER Fan, der macht das - für den ist jedes Spiel Urlaub :)KSV
Go Holstein...-auf dem Weg zum nächsten Titel !!!

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: Urlaub ?

#9

Beitrag von hamburger » Mi 6. Aug 2014, 16:07

dieses jahr bin ich auf den färöern und auf island gewesen.die färöer kannte ich schon von einem kurzurlaub, island hingegen habe ich zum ersten mal besucht.beides tolle länder mit grandiosen landschaften.

Benutzeravatar
Insulaner
3 Bälle
Beiträge: 178
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 13:36
Wohnort: Lingen

Re: Urlaub ?

#10

Beitrag von Insulaner » Mi 6. Aug 2014, 18:54

Island ist cool, ich mag die spröde Landschaft - ich bin hingegen im September wieder in Georgien, im Kaukasus.
Go Holstein...-auf dem Weg zum nächsten Titel !!!

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: Urlaub ?

#11

Beitrag von hamburger » Do 7. Aug 2014, 21:45

ja, lohnt sich definitiv.
eigentlich waren 16 tage auf island zu wenig.es gab noch so viel zu sehen, da hätten wir noch 10 tage ranhängen müssen.
nächstes mal muss auch statt eines normalen pkw's ein 4x4 jeep mit, für hochlandstraßen und furten.

ein spiel bei meinem isländischen lieblingsclub ib vestmannaeyar konnten wir auch sehen.ein traum von einem ground.

Benutzeravatar
Insulaner
3 Bälle
Beiträge: 178
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 13:36
Wohnort: Lingen

Re: Urlaub ?

#12

Beitrag von Insulaner » So 17. Aug 2014, 14:48

Urlaub auf der Lieblings-Wikinger-Insel und dazu noch Fußball - fast wie im Paradies.
Reykjavik würde mich reizen und natürlich das karge Landesinnere.
Go Holstein...-auf dem Weg zum nächsten Titel !!!

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: Urlaub ?

#13

Beitrag von hamburger » So 17. Aug 2014, 21:20

Insulaner hat geschrieben:Urlaub auf der Lieblings-Wikinger-Insel und dazu noch Fußball - fast wie im Paradies.
Reykjavik würde mich reizen und natürlich das karge Landesinnere.
ja, schade das sich island nicht für die wm qualifiziert hatte.wäre bestimmt nett geworden.

es gibt dort so viele schöne ecken.
grade das einsame, von touristen unterschätzte ostisland, hat mir grandios gefallen.die einsamen straßen, der meterhohe schnee in den bergen und die weiten fjorde.

über die großen gletschergebiete und die nahezu menschenleeren westfjorde muss man gar nicht weiter sprechen.
einfach nur monumental und groß, diese landschaften.

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: Urlaub ?

#14

Beitrag von hamburger » So 17. Aug 2014, 21:43

Insulaner hat geschrieben:und dazu noch Fußball
glücklicherweise spielten die färöer und die isländische liga.
auf den färöern haben wir pokalhalbfinale (mit hin- und rückspiel) zwischen b68 toftir und hb torshavn (rekordmeister) gesehen (300 zuschauer) und 2. liga hb torshavn II - 07 vestur (70 zuschauer).

auf island bi88/bolungarvik - ka akureyri (2. liga, 100 zuschauer), keflavik if - umf stjarnan gardabær (1. liga, 970 zuschauer) und pokal achtelfinale, ib vestmannaeyar - valur reykjavik (350 zuschauer).

umf stjarnan gardabæer steht sensationell in der ko-runde zu europa-league gegen inter mailand.
bangor city, motherwell fc und lech posen gingen zuvor noch klar.

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1407
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Urlaub ?

#15

Beitrag von Beneto » Do 21. Aug 2014, 17:15

Tote Hose im Forum :| Wohl alle im Urlaub. Am tollen Wetter kann es ja nicht liegen.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“