Beitrag
von KSV-Jannis » Do 10. Jun 2021, 21:21
Schlussendlich bin ich der einzige der immer recht hat und das ist auch gut so.
Ich habe mich auch gut amüsiert @ ats und damit müssen alle in einem öffentlichen Forum leben.
So mal wieder Tacheles von Jannis aka der geilste aka no blatt vor dem Mund und aka scheiss auf political correctness.
Schlussendlich ist der Mensch ein Fliegenschiss im Universum und sich anzumaßen alle Parameter welche das Klima beeinflussen zu kontrolieren, ist die größte dummheit und verlogenheit. Es gibt zig außerplanetare Einflüße die die Erde beeinträchtigen und die man nicht beeinflussen kann, welche das Klima verändern. Was fakt ist, mit Klimawandel kann man gut Geld verdienen und Ängste schnüren, besonders zukunftsängste, womit Rattenfänger jeder Fraktion wähler bekommen. Die Agenda ist egal, hauptsache Angst und Panik, siehe Corona. Viel schlimmer als der Klimawandel ist die Vermüllung und das verwenden von gesundheitsschädlichen Chemikalien und Materialien. Jeder Handwerker weiss, das auf Arbeitsschutz ein schiss gegeben wird und Bürohengste kriegen schon krebsgedanken wenn sie an Druckerpatronen/Tonerstaub denken. Wenn es danach geht, dürfte es kein Hausbau mehr geben, was dort für Stäube produziert werden interessiert keine sau. Schlussendlich gibt es nur arm oder reich, egal ob links, grün, rechts oder quergestreift. Wer über seinen Verhältnissen lebt ist dumm, egal welche Partei man wählt und muss die Schuld bei sich selber suchen.