alter treuer storch hat geschrieben: ↑Do 10. Jun 2021, 19:27
PavelDobry hat geschrieben: ↑Do 10. Jun 2021, 19:20
Dass der Satz, man wäre unsozial, von einer linken, unbekannten Politikerin in einer Talkshow angeblich einen Einfluss auf ein Umfrageergebnis hat, ist wirklich naiv. Entschuldige. Für "Die Linke" ist doch jeder unsozial, der es nicht mit ihrer Partei hält. Und das du jetzt privates aus der Vergangenheit versuchst in die Diskussion mit einzubringen zeigt, dass du dich vielleicht wieder ein bisschen zu sehr reinsteigerst. Wie damals bei Serra und St. Pauli.
Ich hab es gelöscht. Aber damals ist er auch lieber Auto als Bahn gefahren. War ja billiger und bequemer. Aber immer so wie es grade passt. Egal.
Geil, er kommt hier mit Geschichten die knapp 40 Jahre zurückliegen. Damals hatte zwar noch niemand eine Ahnung vom drohenden Klimawandel, aber egal. Hauptsache irgenedeinen Blödsinn in die Diskussion einbringen. Du disqualifizierst dich zunehmend, ats.
Das aller geilste ist aber, dass ich bis heute niemandem vorgeworfen habe Auto zu fahren, wieso auch, ich fahre ja selbst. Wir haben hier lediglich über den Spritpreis debattiert. Vermutlich ist es einfach das Alter, weshalb ats der Diskussion nicht mehr folgen kann und mittlerweile schon eine Grüne Verschwörung vermutet.
Oh, jetzt habe ich auch noch einen grünen Smiley gepostet, ich hoffe, du kommst damit klar?